Battledetails

terryblair vs. Frozen (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2017 19:06:44.545581 terryblair410
 
ok das war echt zimlich kurz. dazu hast du deinem gegner den beat nicht geschnitten jetz kann er über den ganzen beat rappen und hat mehr chance zu punkten Booyah0
 
Ist das ein Troll? Hab nur paar Bars gehört und die waren in allen Aspekten schlecht. I3lackgrunzer0
 
Der beat ist ultra heftig, kannst du mir den via GB per name oder direkt ber DL irgendwie zukommen lassen ? wäre super von dir. schweinefetisch war absolut fremdscham zählt das jetzt zum intro oder was? dannach kam null, ist also automatisch schon fast ein punkt für dein gegner. Norx0
 
Runde 1 rück 14.12.2017 19:32:45.876288 Frozen377
 
ok is jetz auch nichts besonderes aber für freestyle is das doch ganz ok und reicht hier auch für den punkt Booyah1
 
Bist zwar sehr unroutiniert aber er schenkt dir ja quasi die Punkte I3lackgrunzer1
 
gegner hatte 4 bar's, du konterst sie mit phrasen. Lul, nagut, aber reicht, immerhin hatte der gegner nichts gemacht. kommst mit der stimme acuh iwie cool. Freestyle hätte echt nit sein müssen,aber reicht weil wegen wie gesagt, gar nichts kam. Norx1
 
Runde 2 hin 14.12.2017 20:09:39.556748 Frozen355
 
keine runde da haste ein lehren beat hochgeladen. passiert dir das öfter :D Booyah0
 
Nur ein Beat? I3lackgrunzer0
 
woo beat baut energie auf. ma schaun was kommt gar nichts, beat war leer! schade. Norx0
 
Runde 2 rück 14.12.2017 20:19:28.616841 terryblair351
 
ich gebe dir hier keinen punkt weil das zu schlecht für die train liga ist man sollte sich schon mühe geben. Booyah0
 
Bitchmove yo I3lackgrunzer1
 
Eine line...ist das jetzt als bitchmove zu bewerten? kannst ja nichts dafür das der gegner nichts eingereicht hat. Aber da du tatsächlich gesagt hast das der gegner nur den beat eingereicht hat, gebe ich reluktant mal den punkt an dich. Immerhin würde man sich ja kaum - wenn auch nur ironisch beschweren - sollte das nicht ernst gemeint sein. Norx1
 
Runde 3 hin 14.12.2017 20:23:55.045562 terryblair358
 
du musst dich echt mehr anstrengen, mach mal längere runden und bring mal was gescheites weil das was du hier bringst is nichtmal train niveau. dazu war das nicht der richtige beat den du eingereicht hast in dieser runde. Booyah0
 
Deutlich besser als in R1 aber da geht safe noch viel mehr wenn du dir mehr mühe gibst I3lackgrunzer0
 
was zur.... Norx0
 
Runde 3 rück 14.12.2017 20:46:46.819074 Frozen396
 
allesklar war falscher beat. runde reicht locker aus du bist deinem gegner hier echt überlegen hattest zwar auch ne längere runde aber alles ok. glückwunsch zum sieg Booyah1
 
Punkt gehört dir weil Gegner den falschen beat eingereicht hat I3lackgrunzer1
 
wir können in der tat den beat anhören . und der ist durchaus falsch, punkt an dich. Norx1