Battledetails

Reko vs. .neon. (3 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2017 09:32:50.184614 Reko429
 
SoŽn Beat im Battle? Hm... Du flowst teilweise echt wirr. Alles nich so ganz onpoint. Diese Endbetonungen, die du da manchmal machst, nerven schnell etwas. Dein Text is teilweise genauso wirr wie dein Flow. Weiß nich genau, was ich von der Runde halten soll. Kryptonite0
 
Hab harte Verständnisprobleme... Schade style technisch klingt das echt cool. Liegt wie im forum schon erwähnt wurde an den doubles. Textlich bleibt im Zuge dessen wenig hängen. Justim0
 
Stark vernuschelt, flow unsicher aber für Entry noch ok, was man vom Text verstehn kann ist eher Standard Pfannereistee0
 
Runde 1 rück 18.12.2017 09:41:10.138959 .neon.385
 
Joa, coole Runde. Konter sitzen. Außerdem bist du einfach viel souveräner unterwegs. Wirkt aufgeräumter und abgeklärter. Gute Runde. Dein Punkt. Kryptonite1
 
Hast das mit den Verständnisproblemen gut aufgegriffen und geile punshes draus gemacht! Flow sitzt auch - wenig Variationen dennoch solide. Punkt an dich Justim1
 
Besserer Flow, komischer Stimmeneinsatz, aber textlich deutlich stärker. Punkt an RR Pfannereistee1
 
Runde 2 hin 20.12.2017 18:22:20.256025 .neon.386
 
Coole Stimmung. Paar coole Lines dabei. Oval-Office hat mir z.B. irgendwie gefallen. Bei der Herr der Ringe Stelle passen die Silben nich ganz. Ansonsten gut unterwegs. Kryptonite1
 
Merkel line böse ;) flowlich hier und da Schwächen. "als wären wir bei Herr der Ringe" und Ende von part bringen mich son bisschen ausm Kopf nicken. Aber diesmal mehr variation drin, das gefällt. Textlich ist der Rest solide, aber keine Highlights neben "Merkel" für mich Justim1
 
Komme hier besser auf die Stimme klar. Flowlich stark, textlich eher weniger, aber insgesamt ganz gut Pfannereistee1
 
Runde 2 rück 23.12.2017 07:00:42.199726 Reko383
 
Boah, Stimme penetrant laut. Anstrengend. Glaub, die Runde hätte ganz cool sein können. Aber das macht es schwierig. Rhythmik der Hook echt ganz cool. Schade, aber ich gebe den Punkt an die HR. Kryptonite0
 
Soundtechnisch die unverständlichkeit unelegant gelöst :D Textlich wirklich gut gekontert, da gefällst du mir besser. Aber um dir den alleinigen Punkt zu geben, gefällt mir der Rest vom Gegner zu gut... gebe mal ein draw Justim1
 
Bleh fronte ihn bitte nicht mit Timingfehlern.. "die Merkel am bangen" war irgendwie lustig, textlich nehmt ihr euch aber nicht viel, flowlich klar unterlegen. Punkt an HR Pfannereistee0
 
Runde 3 hin 25.12.2017 17:18:34.56036 Reko382
 
Puh, komische Runde. Scheint einfach dein Style zu sein. Is nich meins. Wirkt alles sehr durcheinander und ich finde es anstrengend, deiner Runde zu folgen. Scheinst aber n musikalischer Dude zu sein. Kryptonite1
 
Style technisch sehr kreativ. Coole Sachen dabei, muss aber leider sagen, dass mir das zu wirr ist, um ohne Anstrengung auf den Text achten zu können. Evtl dezenter nutzen. Textlich catch es mich nicht, sorry Justim0
 
Das wird irgendwann was, ist aber noch sehr stark unausgereift. Kann das meiste jetzt auch verstehen und der Stimmeneinsatz ist besser als vorher. Textlich immer noch nichts Besonderes. Pfannereistee1
 
Runde 3 rück 27.12.2017 20:08:49.441786 .neon.365
 
Gefällt mir irgendwie auch nich so richtig. Liegt vielleicht auch am Beat oder an der Vorlage und den daraus resultierenden Lines. Rein vom Rap spricht mich das mehr an. Aber kontermäßig is mir da jetz nix Krasses aufgefallen. Gebe mal Draw. Kryptonite1
 
Kann dir gut folgen, kein Highlight aber finds gut gerappt. Relativierst die Aussagen vom Gegner recht lässig, gefällt mir. Diesmal am flow nichts zu bemängeln! Dein Punkt - Cooles battle, boys! Justim1
 
Flowlich weniger variabel, Stimme kommt aber besser, schwächelt im Verglich zu davor. Twilight line nice, ansonsten textlich naja, gebe nen draw Pfannereistee1