Battledetails

Anno 135 vs. TeeJay (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2017 17:54:15.939746 Anno 135163
 
Schöner Beatpick, bist allerdings anfangs und in der Mitte nicht komplett im Takt. Flowlich ja, aber irgendwie unangenehm verzögert. An sich hast du coole Textansätze (bei Ebay verkaufen etc) aber darüber hinaus geht nicht viel. Dein Stimmeinsatz ist aber extrem dope. test1021
 
Flowlich richtig krass, die Stimme ist übernice. Fokus mehr auf Reime als auf lines. Hebt den Flow hervor, ist abr dadurch inhaltlich durchwachsen Pfannereistee1
 
Yeah, nicer Beat! Kommst ganz gut rein. Zweite Hälfte wird es dann schwächer. Teilweise etwas auf Reime geschrieben, wobei das nich mal gute Reime sind. Um die Reime rauszustellen, betonst du sie teilweise extrem. Das gefällt mir persönlich nich so. Runde is aber in Ordnung. Kryptonite1
 
Runde 1 rück 17.12.2017 10:30:06.589072 TeeJay87
 
Bist insgesamt mehr on point als der Gegner. Dennoch fand ich da im Text jetzt nicht so viel was kontert, außer evtl das Ding mit Hitler aber das war mir zu stumpf umgesetzt. Könnte auch ne Hinrunde sein. Die Addlips sind aber witzig. Mir hat hier die HR aber besser gefallen, daher Punkt an Anno. test1020
 
Flowlich auch gut, style ist aber unterlegen. Textlich ebenbürtig durchwachsen. Knapp an HR Pfannereistee0
 
Kommst auch ganz gut rein. Auch ab der Hälfte ca. schwächer. Mische is irgendwie nich so prall. Das stört etwas bei dem Beat. Gibst dir Mühe mit den Kontern. Dafür war dein Gegner irgendwie im Gesamten besser unterwegs. Gebe deshalb draw. Kryptonite1
 
Runde 2 hin 20.12.2017 19:30:01.720354 TeeJay75
 
Atmosphäreninstrumental wuuh! Ja stimmlich passt du hier ganz gut rein, hast hier glaube viel auf Flow geschrieben, weil textlich ist das auch eher wieder mager. "Broke wie die Eismaschine von McDonalds" - Die Line wäre selbst für einen Badbars-Contest peinlich, sorry. Und dieses ganze Essen-Scheme danach wirkt so richtig innovationslos. Gefällt mir hier textlich echt garnicht, leider. Mehr Gegnerbezug hätte schon geholfen, wie z.B. dass er seit 2005 dabei ist. Aber zündet leider auch nicht. Flowlich setzt du auch wenig Highlights, das plätschert alles so vor sich hin. Schwache Vorlage. test1020
 
Mag die attitude, flowlich wieder gut, aber paar Betonungen waren leicht daneben. Inhaltlich nicht schlecht, aber auchts dolles. Pfannereistee1
 
Diesmal präsenter auf dem Beat. Storytellermäßig unterwegs. Manche Sachen waren ganz okay und auch etwas lustig. Deine Vergleiche sind allerdings Müll. Generell passt dein Stimmeinsatz gut zum Beat und du erzeugst ne gute Atmo. Kryptonite0
 
Runde 2 rück 23.12.2017 23:45:50.491007 Anno 13564
 
Allein die Delivery der ersten Zeile reicht gefühlt für den Punkt. Mir gefällt deine deutliche Aussprache hier sehr gut, wie auch der Stimmeinsatz. Harmoniert echt gut zusammen. Textlich find ich das cool, wie du den Vorwurf, dass du broke wärst umdrehst mit der Summer Cem-Box-Zeile. Finde ich von der Idee sehr nett, genau wie die Allrad-Antrieb-Line. Unerwartet klarer Punkt an die RR. test1021
 
Flowliches downgrade, seid euch da relativ ebenbürtig. Textlich leicht überlegen, aber die Energie fehlt. Gebe draw. Pfannereistee1
 
Auch coole Atmo. Konter waren auch ganz gut. Du wirkst einfach etwas souveräner. Bist nich so gehetzt und bleibst cool. Kann man gut hören. Punkt an dich. Kryptonite1
 
Runde 3 hin 25.12.2017 15:26:18.267653 Anno 13584
 
Uh, Trap okay. Textlich gute Sachen dabei (Punkteverlust, Messer wetzen, Trainingsleague). Positiv ist mir auch deine Delivery aufgefallen, sowie wie du die Addlips als Lückenfüller setzt. Insgesamt eine solide Vorlage. test1021
 
Krasser Flow. Wieder auf Reime ausgelegt, du greifst aber ziemlich wenig an Pfannereistee1
 
Wieder stabile Runde. Kann man alles so durchgehen lassen. Lines könnten evtl. etwas kreativer sein. Is doch viel Representerkram dabei. Aber passt schon, denk ich. Kryptonite1
 
Runde 3 rück 27.12.2017 17:53:00.482612 TeeJay50
 
Mit deine stärkste Runde hier im Battle. Stimmlich bist du mir aber leider etwas zu dünn auf dem Beat. Da muss hier etwas mehr Power dahinter. Textlich konterst du mir aber auch wieder zu stumpf. Die Steinzeit-Line und die Intro/Schwanz-Line waren noch gut aber sonst war da leider nicht viel zu holen. Nach der Mitte der Runde fand ich die Flowpassage nice. Gebe hier insgesamt den Punkt wieder an den Gegner. Dennoch danke fürs Battle. test1020
 
Flowlich stark unterlegen, aber textlich leicht besser. Oldschool-Steinzeit line richtig nice. Gleicht aber nicht den Unterschied der rapskills auf. Knapp an HR. Krasses Battle. Pfannereistee0
 
Is halt alles etwas gehetzt und wirkt etwas angestrengt trotz des smoothen Stimmeinsatzes. Deine Reime sind teilweise echt schwach. Da kommt es halt auch nich cool, wenn man einen Reim des Gegner kritisiert. Bist leider in vielen Punkten ein kleines Stück unterlegen. Punkt an HR. Kryptonite0