Battledetails

Sawya! vs. creeteN (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2017 11:44:54.427906 Sawya!50
 
Hörst dich an als würdest du grade sehr motiviert und bösartig deinem Lieblingslehrer petzen, dieses quengelige an deiner Stimme stört sehr. Der Text war nicht gut, etwas innovatives war nicht dabei und Punches sind keine anwesend. Null unterm Strich hat man schon oft genug gehört, ist nichts kreatives. Kranta1
 
Gegner hat eh nichts gemacht, daher gibts nur Feedback. Da ist noch einiges an dem du arbeiten könntest. Du timest und betonst die Reime eher schlecht, sodass es viel zu verwirrend ist. Versuch dich mehr an dem Beat zu orientieren, wann deine Lines enden sollten. (Variation sind ja gut gemeint, aber erstmal muss das meiner Meinung alles sicherer auf den Beat kommen) Textlich auch ziemlich wirr. Versuch da mehr Zusammenhang rein zu bringen. Justim1
 
Pitchst du deine Stimme oder verstellst du sie so? Scheinst etwas durch Basstard inspiriert zu sein, hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab. Pass auf dass es nicht in Richtung Basstard Kopie geht. Textlich nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht. Versuch dich einfach weiter aus, und versuch deinen Flow zu verbessern. Anno 1351
 
Ich hasse ja so Gangster Epic Hardcore Instrumental Beats. Stimmlich kommst Du eigentlich ganz cool, aber auf dauer Monoton. Du betonst jede Zeile gleich. Flowlich bist Du zu langsam unterwegs.Textlich is nach 2-3 mal hören überhaupt nix hängen geblieben. Viel stumpfes gelaber, wenig gepunche. Kid INK1
 
Runde 1 rück 17.12.2017 02:24:34.597231 creeteN26
 
Schade, dann geht das an deinen Gegner. Kranta0
 
Keine Runde, Punkt an HR Justim0
 
Kein Punkt, schade. Dein Gegner freut sich. Anno 1350
 
Kid INK0
 
Runde 2 hin 20.12.2017 17:37:47.759552 creeteN78
 
Frist verpeilt? Hört sich sehr schnell hingeklatscht an leider aber Flow und Style geht klar. Nicht wirklich auf dem Beat aber mehr als dein Gegner. Kranta1
 
Klingt erstmal ganz cool. Aber wenn man genauer hinhört, bemerkt man Flow bzw Timingfehler. Die Reime sind oftmals aufm Takt, jedoch der "weg" bis zu Zeile immer sehr holprig. Ignorierst da oft den Beat. Hoffe du kannst es deuten und dran arbeiten! Justim1
 
Stimmlich kool unterwegs, allerdings merkt man die fehlende Routine. Du hast noch einige Flowunsicherheiten drin, grade zu Beginn der Runde klingt es noch recht amateurhaft, wird dann besser im Lauf der Runde. Mit bisschen mehr Erfahrung wirst du glaub ich nen fetten Style haben. Anno 1351
 
Du hast ab und zu Flowfehler,is schade, denn Stimmlich bist Du gut. Delivery hat gute Ansätze, erinnert mich ´n bisschen an mich. Nur halt in unroutinierter. Textlich is das okay, die " Made in California" Line war recht lustig. Kid INK1
 
Runde 2 rück 21.12.2017 15:40:21.324186 Sawya!68
 
Dein Style ist fast unerträglich, du konterst aber schwach und das obwohl sein Text quasi nichts ist. creeteNs Punkt, dank besserem Flow und da er besser auf dem Beat ist. Kranta0
 
Greifst einiges vom Gegner auf, das ist schon mal ein guter Ansatz. Aber versuchst wieder zu viel in eine Zeile zu packen. Orientier dich am Beat und streich nen paar Silben, sodass du mit dem Takt rappen kannst. Textlich hauen mich beide nicht um, daher gehts an den Gegner. Justim0
 
Mit dem Beat hast du zu kämpfen, hast viele Flowfehler drin. Auch dein Style passt nicht wirklich zu dem Beat. Nach der ersten Runde hätte ich von dir mehr erwartet. Es ist zum Teil auch genuschelt statt gerappt. Punkt an HR. Anno 1350
 
Stimmlich kommst Du hier sehr sehr komisch. Hattest Du nach Runde 1 ´nen Schlaganfall ? Doubbles sitzen oft nicht. Textlich kommst Du nicht annährend ran, Konter taugen nix. Hör mit diesem auf Krampf lustig sein auf, das is Scheiße. Kid INK0
 
Runde 3 hin 21.12.2017 16:40:02.031289 Sawya!48
 
Der Stimmeinsatz gegen Ende der Runde gefällt mir schon viel besser. Du hast nen Text und den bringst du sicher auf dem Beat rüber. Im Text selbst ist nichts besonderes aber immerhin. Kranta1
 
Die Ansätze von Flow und deine Ideen die du hattest kommen hier besser zum Vorschein. Reimschemen sind hier besser zu deuten. Dennoch könnte ich dir noch ans Herz legen zu versuchen deutlicher zu rappen. Wirkt alles noch sehr unsicher und fast schon gelallt. (texte vorher besser üben und auf die aussprache achten könnte helfen) Keep on! Justim0
 
Du versuchst hier nen bösen Style zum bösen Beat zu kicken, gelingt dir teilweise auch. Aber noch zu viele Unsicherheiten im Flow und zu wenig Variation im Aufbau der Lines. Ich mag deine Betonungen an einigen Stellen, und stimmlich ist die Runde deutlich besser als die RR2. Anno 1350
 
Mensch, wieder ein Dark Epic Chor Banger Instrumental Beat. Reimchema sehr sehr simepel hier. Flowlich das selbe Bild wie in den Runden zuvor, sehr einseitig und monotn. Stimmeinsatz is wirklich affig. Kid INK0
 
Runde 3 rück 23.12.2017 23:35:08.807108 creeteN44
 
Manchmal kommst du etwas aus dem Beat raus. Du konterst nicht wirklich, frontest aber an ihm was wirklich mies an ihm ist. Bist abwechslungsreicher und hast quasi den besseren Text aber da die Konter fehlen, gibt es ein Draw. Kranta1
 
Gefällt mir besser. Dennoch Flowlich wieder schwächen und Reime gehen manchmal gar nicht (mic auf gezeigt???), komm schon diggi. Das geht besser. Justim1
 
Textlich einige koole Stellen drin, wie die "Eyeliner" Line. Du bringst auch flowvariationen rein, rappst auch mal schneller, allerdings bist du noch nicht sicher im Takt. Arbeite dran, dann kommen die Lines auch punchender, wenn sie onpoint sind. Du holst hier ganz knapp den Punkt. Anno 1351
 
Flowlich halt ne ganz andere Welt, auch wenn Du ab und zu stolperst ! Stimmlich sehr viel besser, Delivery stimmt hier. Konter taugen. gute Runde ! Kid INK1