Battledetails

Nachti vs. Axel Holly (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2017 12:39:28.514451 Nachti466
 
Beat übersteuert. Doubbles sind etwas zu weit außen glaub ich.Einstieg gefällt mir vom Soundbild her ganz gut aber die Betonungen sind etwas monoton find ich. Im richtigen Part geht es dann klar.Flowlich nicht schlecht ! Textlich gibt mir das nix. Viel stumpfes gerede, wenige Punches. Dennoch solide Runde! Kid INK0
 
Fresher Beat, Autotune kommt ganz okay. Trotzdem bist du schon ganz gut unterwegs, textlich hast Du dir kein Bein ausgerissen. Bahnhofsmission-Line okay, die ganzen Geldlines find ich aber nicht so toll. Da fehlt mir so ein bisschen die Kreativität. Flowlich ist das auch in Ordnung, kommt hier und da aber noch etwas unspektakulär. Delivery ist auch noch ausbaufähig. test1020
 
finde die rr vom style, text und flow her besser, kann mich auch nicht richtig mir deiner stimme, mit deinem stimmeinsatz anfreunden. gebe den punkt hier an kai, gefällt mir einfach besser. Dasiel0
 
In der Hook fehlt Autotune. Man kann ja fast gar nicht mehr ohne. Aber Spaß beiseite. Die Hook & der Anfang sind scheiße und werten die Runde ab. Der Part dagegen lässt sich gut hören. Textlich ganz angenehm, könnte aber noch schlauer klingen. Hast schöne Flowvariationen drin. Draw in dieser Runde. Anno 1351
 
Runde 1 rück 14.12.2017 12:27:55.890675 Axel Holly437
 
Stimmlich halt mega fresh. Delivery ist der Hammer. Flowlich ist das deutlich frischer und interessanter. Textlich is das auch nicht der Shit, aber Du hast sauber gekontert, bei der "redest von Geld verdienen doch hast höchstens ein Praktikum gemacht" Zeile musste ich schon bisschen schmunzeln. Für mich die deutlich bessere Runde. Kid INK1
 
Sehr interessanter Stimmeinsatz. Passt für mich hier nicht so gut auf den Beat, flowlich gleichst du das aber wieder etwas aus. Textlich konterst du gut "höchstens ein praktikum gemacht", "15,- Stundenlohn" - kann man dir jetzt glauben oder nicht. Sehe dich hier insgesamt einen Ticken vorne, auch wenn Nachti sich angenehmer auf dem Beat anhört. test1021
 
15 euro stundenlohn, haha.. kam gut. du gefällst mir insgesamt besser, dein punkt. Dasiel1
 
Ey was ist das fürn Stimmeinsatz? Klingt so schön ignorant, ich hoffe das war Absicht. Den Anfang fand ich richtig gut. Ich hoffe aber dass du deine Stimme auch anders einsetzen kannst und nicht nur auf diese Weise, sonst wird's schnell nervig. Du bist flowlich sicherer als der Gegner aber seine Runde war ein bisschen länger, und ich glaube er hat mehr Arbeit reingesteckt. Daher Draw in Runde 1. Anno 1351
 
Runde 2 hin 15.12.2017 13:29:18.766397 Axel Holly418
 
Einstieg kommt richtig dope. Flowlich gefällt mir das hier auch wieder sehr gut, bis auf die :" mein Rap zerfetzt mitte Gewalt" Zeile. Die gefällt mir flowlich überhaupt nicht. Wenn schnell, dann über mehrere Zeilen aber nicht nur 3 Wörter das wirkt als würdest Du mit Deiner Zeilenlänge nicht zurecht kommen. Delivery ist hier wieder der Shit. Text ist Deine größte Schwäche. Wenn Du Dich da steigerst wirst Du auch in der Advanced gut aufräumen ! Kid INK1
 
Du hast dir mit dem Beat keinen Gefallen getan, passt zwar zu deinem Stimmeinsatz, aber hast hörbare Timingfehler. Die Hook fand ich schrecklich, sorry. Textlich ist das auch sehr standard, da ist leider nichts hängengeblieben. Probier mal Druck mit der Stimme aufzubauen, ohne dass du die so schief in die Länge ziehst. Das hört sich ziemlich künstlich an. Punkt aber an die Runde, da Nachti keine Rückrunde gedropped hat. test1021
 
der beat ist schon viel besser, deine betonungen finde ich hier aber manchmal zu hoch;) sonst wie gehabt, dein punkt. Dasiel1
 
Du hast scheinbar wirklich so ne extreme Stimme. Stimmeinsatz ist wichtig, ich empfehle dir auch mal tiefere Stellen einzubauen, an denen du dann von der Tonhöhe runter gehst. So hat das ganze mehr Abwechslung. Flowlich bist du sicher unterwegs, die Lines punchen auch. Stabile Vorlage. Anno 1351
 
Runde 2 rück 15.12.2017 18:44:04.101766 Nachti365
 
Heul doch. Kid INK0
 
Keine Runde test1020
 
keine runde, keine punke. Dasiel0
 
Schade keine Runde. Dein Gegner freut sich. Anno 1350
 
Runde 3 hin 15.12.2017 18:44:26.42428 Nachti371
 
Kid INK0
 
Keine Runde test1020
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Schade keine Runde. Dein Gegner freut sich. Anno 1350
 
Runde 3 rück 15.12.2017 20:03:53.271945 Axel Holly387
 
Kid INK0
 
Tausendmal gehört, keine Runde test1020
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Beste Runde, die ich seit langem gehört habe. Anno 1350