Battledetails

FlinT vs. Dedd (5 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2017 19:19:39.051012 FlinT461
 
Dein Style ist authentischer als der deines Gegners. Flowmäßig liegst du knapp hinten ich würde mir wünschen da bisschen mehr zu sehen da du sehr abgehackt rappst und auch Silben und Wörter unnötig lange ziehst.Die Hook hättest du dir aber sparen können. Fronts sitzen, man merkt du hast dich informiert. Deshalb Punkt an dich. AltBau1
 
Beat ist jetzt nicht sooo meins...aber naja egal. Das Problem, welches ich mit der ganzen Runde habe ist, dass du irgendwie nicht wirklich onpoint sein willst. Es kommt leider wenig Hörgenuss/Flow auf, was unter anderem an den rhythmisch verkackten Reimen liegt. Klar müssen sie nicht am Ende jeder Zeile exakt gleich im Track sein, aber zumindest zwei aufeinander folgende Zeilen. Deine Stimme ist an sich cool und deine Lines sind auch solide, mein Highlight war die Ewigstein-Line. Die Runde ist alles in allem eine der besseren Train-Runden. Chemist1
 
"Wow da ist ein Mikrofon" line ist nice. "Fristverpeilung rauszufliegen". stimmt, hat viel verpeilt der dedd, kann man kaum mit argumentieren. Auf dem beat nicht aggro genug als stehst du nicht ganz hinter dem was du sagst. Ewigkeitsstein line hat mich übelst zum lachen gebracht. Textlich bist du echt dezent. Hälfte deiner delivery ist sogar ganz ncie, aber die andere hälfte halt gelangweilt. Weiß nicht so recht. Achso und das mit den homievotes ist nicht leicht nachzuweisen,eigentlich gar nicht,aber ist halt in der hook. Draw Norx1
 
Runde 1 rück 12.12.2017 19:31:01.62982 Dedd440
 
Dein Style ist nicht so eigen und klingt langweilig. Flowmäßig versuchst du immerhin etwas, wobei die schnellen Parts so klingen, als ob du nur eine zu hohe Anzahl an Silben unbedingt in den Takt klatschen willst. Konter sind okay aber nicht überragendes dabei, deshalb Punkt an Gegner. AltBau0
 
Nun zur Konterrunde: Dein Flow ist überlegen, da brauchen wir nicht drüber reden (nein der Reim war keine Absicht). Finde aber, dass die Runde etwas unverständlicher vom Gesamteindruck ist (weiß nicht ob es die Mische, die Stimme oder die Doubletimeansätze sind, würde spontan auf ersteres tippen). Die Heimwerkerline war schon witzig, das mit Google/Yahoo eher weniger. Ewigsteinkonter hab ich akustisch nicht verstanden, zu was wirst du?:D Zusammengefasst auch eine gute Runde, ich schwanke zwischen unentschieden und Punkt RR, aber angesichts der teils unverständlichen Lines in der RR gebe ich hier erstmal ein Draw. 1:1 Chemist1
 
AUch hier, hälfte der lines kommt gelangweilt,d ie adnere hälfte nicht. "schmeist dich aus deutschland raus" hab ich hart gelacht. Heimwerker line versteh ich nicht. Zahnpasta line ergibt kein sinn. Feuerzeug doubletime part ist lustig, und gar nicht mal so schlecht. Google - yahoo auf "ich hab noch ne frage" konter highlight der runde. Trainee liga "dich will keiner haben" leider gottes so hard vernuschelt, die hättest du gerne neu aufnehmen können. Draw. Norx1
 
Runde 2 hin 16.12.2017 15:17:50.7653 Dedd348
 
Keine Runde, kein Punkt. AltBau0
 
Oh keine Runde, cool. Chemist0
 
keine runde, keine punkte. Norx0
 
Runde 2 rück 20.12.2017 05:16:51.65823 FlinT358
 
Keine Runde, kein Punkt. AltBau0
 
Oh keine Runde, auch cool. Chemist0
 
kein bitchmove, keine punkte. Norx0
 
Runde 3 hin 22.12.2017 23:02:29.423378 FlinT393
 
Zur ersten HR hast du dich ordentlich verbessert und man kann einen Flow hören und nicht nur erahnen. Fronts sitzen ziemlich gut obwohl Niemand wirklich weiß warum dein Gegner in Runde 2 nicht eingereicht hat. Du lernst denke ich mal aus deinen Fehlern da du die Hook diesmal weg gelassen hast was das Ganze nicht ins lächerliche zieht wie in HR1. Allgemein bist du in dieser Runde stärker als dein Gegner und deshalb geht der Punkt an dich. AltBau1
 
Beat gefällt mir diesmal gut, vor allem steigst du richtig stark ein. Ich finde solche Beats liegen dir eher, Stimmeinsatz hat gut gepasst, diesmal bessere Reimbetonungen, eine Steigerung zu Runde 1! Auch textlich carryt der Anfang ganz gut mit dem Willen Gottes und dem Nichteinreichen. Ich hab aber das Gefühl dass es über die Runde etwas nachlässt, auch dieses realtalkmäßige Ende fand ich eher nicht so cool, aber Geschmackssache. Die Runde muss textlich als Ganzes betrachtet werden und mir gefällt diese auch im Gesamtpaket. Mal in die RR hören. Chemist1
 
"Rausboxt" line ist gezweckreimt , wieso auch nicht, wo willste ihn den rausboxen? gibts hier überhaupt nen abstiegssystem? joa, nur sicherlich nicht in der trainee. Stunden verwirkt line ist okay Hauptsache alk line ist lustig Spring von der klippe line ist nen highlight. Kommst auf dem beat deutlich weniger gelangweilt, triffst am anfang sogar den takt aber verschiebst dein text dann als du angefangen hast die lines zu überladen. Triffst weiterhin den takt aber sitzt nichtmehr in den bar's drin.(kann man wohlbemerkt auch sehen wenn man die runde im adobe audition aufmacht, oder wo auch immer man nen bar counter anschalten kann) ' mal schauen was dein gegner zu sagen hat. Norx0
 
Runde 3 rück 26.12.2017 15:08:02.941518 Dedd372
 
Ich finde du hast dich ein wenig zur RR1 verbessert da du wenigstens diese unnötigen schnellrap Passagen raus lässt. Du Konterst in dieser Runde sehr wenig und frontest eher was nicht Sinn der Sache ist. Du behauptest dein Gegner flowt nicht aber in der "Hook" am Ende oder was das Kindergesinge sein soll bekommst du es nicht einmal hin ein "Dumm Dumm" auf einen Taktschlag zu bekommen. Punkt an Gegner. AltBau0
 
Finde dich nicht so cool auf diesem Beat wie in Runde 1. Stimme ist etwas zu monoton und ist nicht wirklich onpoint. Textlich ist so eine HR natürlich etwas schwerer zu kontern, weil man sich nicht so leicht einzelne Lines rauspicken kann, stellenweise hast du es aber ganz okay gelöst wie beispielsweise das mit der ich sage es mal nett "lückenhaften Logik". Das Lied am Ende war vom Klang her ganz cool aber mehr auch nicht. Ich würde hier knapp an die HR geben, da das Gesamtpaket (Stimme, Lines, Flow) da einen Tick überzeugender ist Chemist0
 
"Du flowst nicht" line ist lustig. auf den takt zu bringen line ist tötend. befehlende line - ich hör gar nicht zu line - konter ist auch schmeißhaft. Dein leben schmeißt dich weg line ist super. gewinnst das battle nur ohne beat line super. hook ist etwas missraten. Kommst auf dem beat mild besser, aber flint hat den besseren text, aber ich kann halt einfach nicht aufhören zu lachen. was zu kontern ist konterst du, und greifst sogar technische schwirigkeiten auf. Flint hat sich wohlbemerktseit runde 1 mega gesteigert, du auch. Punkt knapp an die RR. Norx0