Battledetails

1cE vs. J.C. 61 (5 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2017 12:01:08.662416 1cE689
 
Unfickbar. Einfach die Runde des Jahres. Wer ist dieser MC? Muss auf die 1. PuebloEscobar0
 
Sehr gute Runde.. leider vom falschen MC, aber dennoch: Sehr gute Runde! V.a. für 10 Min. und so.. da kommen teils die geilsten Dinger raus. Tingeltangel Rob0
 
Wack wie immer Poison S0
 
1cE gegen J.C. 61 verbirgt sich heute hinter dem Adventkalender. Spannende Paarung. Das Jazzige Piano Sample verspricht mal ein Flowgewitter zu werden, ich freue mich darauf! Oha! puebloescobar rappt hier statt 1cE? Why? Keine Zeit? Na ok nicht ganz das was ich erwartet habe. Flow und Style sehr gut, aber ich wollte hier eigentlich nicht pueblo bewerten. BcJoe0
 
Kid INK0
 
Runde 1 rück 07.12.2017 10:40:15.84558 J.C. 61687
 
Unfassbar wack. Schämst du dich nicht für sowas? Eklig. Ganz klares Ding an die HR1. Locker Entryniveau. PuebloEscobar0
 
Korrekt.. endlich mal wieder ein solider *****move! Tingeltangel Rob JURY EDIT: Runde geht gegen einen anderen Gegner.0
 
Hast ja im Forum gesagt, dass du auch ausfallen lässt, daher Punkte an keinen Poison S0
 
J.C. 61 ist wenigstens er selbst!;) starke Runde! Guter Stimmeinsatz! Viele Variationen eingebaut, sehr gut abgemischt, von den Effekten her und den Backings gut gemacht. Runde hat nen guten Flavour, mit deiner Stimme und deinem Style triffst du den Vibe des Beats ziemlich gut. Textlich hast du auch ein wenig die Nase vorn, da du ihn schön aufs Korn nimmst und gut auf ihn eingehst! Insgesamt gute und bessere Runde. BcJoe JURY EDIT: Runde geht gegen einen anderen Gegner.0
 
Kid INK0
 
Runde 2 hin 10.12.2017 05:39:12.213034 J.C. 61633
 
Richtig schlimmer Beat. Also so richtig schlimm. Flowlich bist du hier halt krass onpoint. Taugt mir sehr. Stimmlich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Beat dann doch sehr passend. Vom Gesamtkonzept ist das ziemlich dope. Leider ist das textlich teilweise ziemlich daneben. Geleezeile schon echt schlimm, insgesamt verdammt viele Füllerlines drinnen. Technisch solide. Bin auf die Runde von 1ce gespannt. Gute Vorlage auf jeden Fall. PuebloEscobar1
 
Geil man. Richtig crazy. Hier beweist J.C. einfach mal wieder wer der Flowking ist. Ich bin extrem gespannt auf die RR. Stimmlich geht’s halt mehr in die ironische Richtung.. ich hoffe, dass du in Runde 3 aggressiver rappst. Tingeltangel Rob1
 
Habe mich eigentlich ziemlich gefreut, dass ich auch mal n Battle von dir voten darf, aber ich muss sagen, das ist echt langweilig. Was soll ich hier denn kritisieren? Das ist raptechnisch ziemlich fehlerfrei. Arroganz, schöne Flowvariationen, schöne Stimmvariationen, was soll ich noch großartig sagen? Allein der Einstieg kommt richtig killer. Was ich aber sagen muss, ist, dass mir dein Text nicht besonders gefällt. Deinem Gegner zu sagen, dass er ein Gelee ist, ist nicht besonders innovativ und "schwarze Schlange"-Lines hat man auch schon gehört. Nur um mal Beispiele zu nennen. Textlich hat mir wirklich nur der Einstieg gefallen. Der ist an Stumpfheit kaum zu überbieten und die Delivery passt perfekt Poison S1
 
J.C. 61 mit interessanten Beat, erinnert mich ein wenig an ASD-Sneak Preview. Guter Flow und schöner Style, schnellerer Rap liegt dir wirklich gut. Textlich lieferst du hier wirklich schön ab, unglaublich wie gut du auf den Beat klebst. Sehr stark! Gute Runde. BcJoe1
 
Sehr sehr geiler Beat. Flowlich ist das bombastisch. Delivery ist Wahnsinn, Raptechnisch absolut nichts zu bemängeln. Textlich sagt mir das nicht soooo krass zu. Zwar ganz coole Lines wie dieses "Schwarze Schlange" Ding aber der Rest ist irgendwie durchwachsen.Man merkt das die Runde auf Flow geschrieben ist. Kid INK1
 
Runde 2 rück 12.12.2017 22:32:33.60969 1cE541
 
Stimmlich bist du halt so krass. Flowlich ebenfalls sehr dope. Teilweise ein bisschen undeutlich gerappt und damit schwer verständlich. Textlich konterst du dope. Gefällt mir gut. Kann mich hier nicht entscheiden. Gebe hier erstmal ein Draw. Dope Runde von euch beiden hier. PuebloEscobar1
 
Oh man.. is halt nervig, dass gerade DU J.C. battlest. Das is' einfach ne sehr geile Konterrunde. Ich find's stimmlich besser, aber ich steh' halt auch eher auf tiefere Stimmen. Flowlich hat J.C. trotzdem zerstört.. er klang zudem abwechslungsreicher. Du hast aber echt gut gekontert.. textlich fand ich dich besser. Damn.. bei J.C. kommt im Direktvergleich aber mehr Hörgenuss auf, weil er u.a. so geil durchflowt. daher kanpp an die HR. Tingeltangel Rob0
 
Ihr macht es einem nicht leicht. Das ist auch sehr krass gerappt. Du bist ebenfalls fast fehlerfrei unterwegs, nur hab ich bei dir kleine Probleme mit der Verständlichkeit, wenn du schneller rappst. Zum Beispiel bei "das war die dümmste 1cE-?-Line". Daher sehe ich JC raptechnisch knapp etwas mehr vorne. Aber krass, wie nah du an diese Leistung deines Gegners herankommst. Inhaltlich geht bei dir n bisschen mehr. Die Namen-Lines hätte man bestimmt innovativer kontern können, aber ist schon in Ordnung. Die Ex-Line find ich richtig sick und der Abschluss mit "Schwarze Schlange" ist auch dope. Raptechnisch geht mir dein Gegner etwas mehr rein, dafür find ich dich textlich etwas interessanter. In meinen Augen ein Draw also Poison S1
 
Ah gut, 1cE ist back, I LIKE! Stimme ist einfach geil, einige textliche Highlights dabei. Gefällt mir gut, jedoch bist du bei den langsameren Passagen nicht ganz so stark. Du hättest das schnellere Ding weiter durchziehen sollen. Hat mir besser gefallen, du bist schon gut auf dem Beat, jedoch vermisse ich etwas die Power die Aggressivität! J.C.61 hier nen ticken besser. BcJoe0
 
Stimmlich auch mehr als geil.Einzig die Betonung bei " vielleicht 2010" find ich etwas übertrieben bzw. zu sehr gekünstelt. Flowlich nicht ganz so fresh wie J.C aber dennoch ganz cool. Textlich reißt Du ganz gut ab und konterst sehr schön. Hab die Runden von Euch jetzt echt zig mal gehört und denke, das hier ein Draw das fairsdte ist. Kid INK1
 
Runde 3 hin 15.12.2017 21:00:49.202926 1cE323
 
Haha. Nutzt der einfach den selben Beat wie ich in meinem letzten Battle. Stimmlich hier übermächtig. Flowlich ein wenig unsicher hier und da finde ich, wäre wohl deutlich mehr drinnen gewesen..Textlich ein paar nice Dinge dabei, dann wieder diffus hier und da. Technisch auch nice hier. Insgesamt gute Runde. Taugt mir gut, wäre aber sicherlich mehr gegangen. Bin auf JC gespannt. PuebloEscobar0
 
Die Runde is' geil gerappt. Vielleicht hab ich einfach nur zu viel erwartet. Technisch is' das auch voll gut, aber inhaltlich bleibt halt nicht so viel hängen. Bin gespannt auf die RR.. Tingeltangel Rob1
 
Das ist mindestens das dritte Battle, das ich vote, in welchem dieser Beat gepickt wurde. Egal. Mir gefällt die Runde schon relativ deutlich schlechter als deine RR muss ich sagen. Stimmlich ist das wie gewohnt dope, nur beim Einstieg bei "dass du gewinnst" klingt deine Stimme ein wenig verkrampft. Dein Flow ist nice, klingt alles sehr lässig, aber du hättest hier mehr abgehen können. Gerade gegen einen JC hättest du es sogar gemusst. Auch textlich hast du abgebaut. Du kannst JC doch nicht sagen, dass er noch seinen Style finden muss. Die "müde, Bro"-Line fand ich ganz witzig, aber mehr fand ich leider nicht so spektakulär. Ist trotzdem ne gute Runde, versteh mich nich falsch. Aber beide Runden in R2 waren einfach besser, vielleicht ist deshalb meine Erwartung entsprechend hoch gewesen Poison S0
 
1cE kommt stark auf den bekannten Beat. Flow ist ziemlich stark, bringst einiges an Variation mit und versuchst mit kraftvollen Betonungen die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Es gelingt dir auch teilweise die Raps so zu transportieren, dass man raushört, dass du wirklich das Ding gewinnen willst. Hast dich sowohl textlich als auch vom Flow und Style nochmal steigern können. BcJoe1
 
Auch ein schöner Beat ! Stimmlich auch hier wieder sehr fresh ! Flowlich kommst Du hier runder und facettenreicher als in der Rückrunde 2, gefällt mir ! Textlich find ich es eigentlich ganz cool, man merkt nicht wirklich das Du wenig Aufwand betrieben hast ! Kid INK0
 
Runde 3 rück 18.12.2017 20:51:31.611818 J.C. 61264
 
Stimmlich wirkst du hier total quietschig und unangenehm. Auch viel zu laut über dem Beat. Flowlich deutlich souveräner als dein Gegner. Textlich aber auch hier wieder Dinger dabei die ich nicht verstanden hab. Puh. Klanglich geht mir das mehr rein. Weiß auch nicht kann mich hier null entscheiden. Gebe hier den Punkt knapp an die RR. PuebloEscobar1
 
Nur 49 Sekunden is' halt auch schon ne Ansage. Nice! Aber warum betonst du so strange? Das klingt leicht aufgesetzt. Ansonsten is das mega gut - v.a flowlich - aber es klingt so, als würdest du das Ganze mit so ner gewissen Distanz angehen. In Runde 3 fand ich die HR besser... deine RR is schon geil, aber die HR klang insgesamt harmonischer. Tingeltangel Rob0
 
Ist ungefähr, wie ich es erwartet habe. Über Stimmeinsatz brauchen wir ja nicht reden, das habt ihr beide drauf. Du reißt flowtechnisch halt wieder gut ab, wie man es von dir gewohnt ist. Da toppst du die HR direkt. "Geile Votes"-Line ist wieder nice delivert, kommt sick und die "im Stich gelassen"-Line ist extrem asozial. Feier ich sehr. Du gefällst mir hier vom Rap her und textlich ebenfalls besser, daher gebe ich an dich in dieser Runde Poison S1
 
J.C.61 hier ebenfalls sehr stark. Einige geile Punchlines drinnen, flowlich und auch vom Style her sehr stark. Insgesamt schenkt ihr beiden euch wirklich nichts. Ich kann hier nur ein knappes Draw geben mit Tendenz zu 1cE, aber J.C.61 kommt mir einfach zu sicher auf dem Beat. Du ziehst das wirklich schön durch ohne irgendwelche Flowfehler oder Stellen die unangenehm ins Ohr gehen. Finde ich wirklich beachtlich! Ich gebe hier ein Draw! BcJoe1
 
Flowlich gefällt mir das ein wenig besser als die Hinrunde. Delivgery ist hier auch wieder sehr dope ! Textlich besser als Deine erste Runde. Konter gefallen mir, "Equipment im Stich gelassen" Line is der Shit. Sehr sehr schönes Battle. Kid INK1