Battledetails

PeteDigga vs. Etek (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2017 09:31:49.819041 PeteDigga104
 
Dein Flow kommt auf dem Beat übrhaupt nicht cool. Deine Aussprache ist sehr eigen und gewöhnungsbedürftig inhaltlich kam nicht wirklich viel bei rum. Frozen0
 
Gar keine schlechte Runde für die Liga. Takt triffst du schon ganz gut. Stimme ist irgendwie sehr aufdringlich gemischt und fügt sich nicht gut in den Beat ein. Evtl. etwas leiser drehen. Bei den Punchlines hast du dir auch ein paar Gedanken gemacht. Auch wenn es Vergleiche sind, die man sicher schon mal gehört hat und die eher allgemein gehalten sind, versuchst du dadurch zu entertainen. Das Rollen deines Rs stört mich leider etwas. Kryptonite1
 
Viel Power in der Stimme, gefällt. Flow ist noch etwas unsicher, Doubltime Ansätze liegen klar daneben. Taschendieb-Line fand ich okay, sonst war da nichts mehr. Solide HR Celsius1
 
Deien Ausprache is schrecklich klingt iwi als würdest du hart lallen das gerollte r is auch schlimm. flow is soweit ganz ok für die train. text is auch ganz ok. man muss bedenken das der beat nicht so leicht is. is schon ne stabile runde. Reison1
 
Runde 1 rück 29.11.2017 16:22:28.176973 Etek28
 
Anfang ziemlich verkackt.Konter sind ganz gut aber flowlich ist das überhaupt nichts. Versuchs bitte einfach das deine Stimme sich normal an hört Frozen1
 
Du erzählst mehr als dass du rappst. Außerdem nimmst du wohl fast jeden 2er separat auf. Das stört den Hörgenuss sehr. Versuche, mehr Lines durchzurappen. Textlich bist du bemüht, aber du bist deinem Gegner, was das Gesamtprodukt angeht, leider unterlegen. Kryptonite0
 
Flowlich noch sehr schwach, Einstieg komplett daneben. Konter sind zwar da aber find ich nicht gut geschrieben. Am Ende gehste etwas mit deiner Stimme an den Reimen hoch, gefällt mir. Runde liefert jedoch insgesamt n schwächeres Gesamtbild, Kontervorteil wurde nicht ausreichend ausgenutzt. Flow noch zu unausgereift, Punkt an die HR. Celsius0
 
Betonungen sind zu extrem. konter sind auch nicht gut. flow geht so. insgesamt punkt an den gegner. kekswixxen line kommt mir seeeeeehr bekannt vor Reison0
 
Runde 2 hin 29.11.2017 16:25:24.379751 Etek30
 
Die Runde ist ganz cool,nur seine Lines erklären kommt nie gut. Flow besser als in der ersten Runde und Textlich auch ganz cool. (Ich möchte bitte diesen Beat haben) Frozen1
 
Viel besser als in deiner RR. Trotzdem könnten die Übergänge zwischen den Lines besser sein. Ist immer noch ziemlich abgehackt. Paar lustige Ideen, was den Text angeht. Stimmeinsatz ist mir aber teilweise zu künstlich lustig. Kryptonite1
 
Oh Suppengrün, schöner Pick. Finds lustig klingst schon irgendwie Lui, obs jetzt Absicht ist oder nicht..egal. Jeder seiner Punches hat dich richtig krass beleidigt, mhm ich sehe da noch nicht den Punch. Dima in fett obwohl Dima bereits fett ist find ich ganz lustig. Sonst war da nicht viel. Flow immer noch nicht wirklich On-Point aber ne Steigerung zur RR. Celsius1
 
Auf dein eigenen beat kommst du schon um einiges cooler. würd mir stinken kommt cool. flow kommt ganz cool. die betonungen gehen hier klar und helfen beim delivern. runde gefällt mir gut Reison1
 
Runde 2 rück 02.12.2017 20:12:10.204319 PeteDigga27
 
Deine Stimme klingt mega komisch. Du musst auf deien Silben anzahl in deinen Lines achten hat aber potenzial Frozen0
 
Stimme wieder zu laut. Cuts nerven auch etwas. Textlich is das irgendwie nix. Abschlussline is z.B. richtig mies, weil es sich halt absolut nich reimt. Punkt an HR Kryptonite0
 
Wieder viel Power, gut gut. Flow ist dieses mal schwächer als beim Gegner, man hört auch klar Cuts raus was mich immer sehr stört. Hab tatsächlich mal dein Profil angeklickt, mach ich eigentlich nie aber war gespannt. Tatsächlich, insofern du das bist, biste nicht fett. Damit gehen die Lines aus der HR für mich jedoch nicht ganz verloren, wir sind hier in der RBA wo man im Normalfall nur den Namen des Gegners hat um zu fronten, da gehen solche fetten-lines noch irgendwie klar, aber das Bild schwächt das Ganze schon stark ab. Finde die Runden nehmen sich nicht allzu viel gebe hier mal ein Unentschieden. Celsius1
 
am anfang fand ich dich gut gegen mitte lässt du stark nach. konter sind nicht so gut. stabile runde aber kommt nicht ganz an die hr ran Reison0
 
Runde 3 hin 06.12.2017 00:56:05.91268 PeteDigga22
 
Ich versteh halt nichts. Nimm bitte beats auf die du klar kommst Frozen0
 
Was is mit der Mische los??? Generell sehr leise. Und diesmal ist die Stimme total im Hintergrund. Die schnellen Passagen sind leider absolut vernuschelt. Runde gefällt mir überhaupt nicht. Ist sehr anstrengend, zuzuhören. Kryptonite0
 
Seeehr leise Runde, ist wohl was beim mischen falsch gelaufen. Doubletime leider nicht verständlich, gut dass du dich da ausprobierst in Sachen Flow aber lieber erstmal sicher normal flowen. So ziehste die Runde leider stark runter. Nase gebrochen wie mein Deutsch find ich ganz lustig aber diese gebrochen Spits kennt man natürlich schon. Celsius0
 
Was is das denn? versteh nix. nicht bewertbar. schade warst in den anderen runde solide bis gut unterwegs Reison0
 
Runde 3 rück 06.12.2017 19:38:59.408895 Etek7
 
Inhaltllich ziemlich scheiße, aber ich verstehe dich desshalb hättest du auch 2Bars kicken können wo du sagst "Pete ist scheiße" Frozen1
 
Wieder mehr erzählt als gerappt. Aber man versteht alles und du hast halt teilweise recht mit dem, was du sagst. Beides keine guten Runden, aber ich gebe hier mal an die RR. Kryptonite1
 
Ouch Brille putzen und kein Deutscher Konter find ich gut. In der Hinrunde hab ich kaum was verstanden und das was durchkam war nicht allzu stark. Hast dank der Konter den Punkt geholt, zudem flowst du etwas besser jedoch auch noch sehr unroutiniert. Dieses hibbelige schneller werden was wohl doubletimeähnlcih sein soll kommt einfach nicht an. Naja weiter üben dann wird das, gilt für euch Beide denn wenn ihr euch erstmal in Sachen Flow findet kann das gut was werden. Punkt. Celsius1
 
man versteht dich die betonungen sind hier wieder sehr nervig. beat is halt auch nicht leicht für train. schwanke zwischen null null und punkt and dich fand dich aber schon bisschen nicer als den gegner Reison1