Battledetails

M2L vs. DeEric (8 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2017 20:53:19.689211 M2L47
 
deine schnelleren parts kommen geiler als die langsamen,finds aber nice das du versuchst hast abzuwechseln. galgen - kette die glitzert, line beste imho. Gibt wenig highlights, aber als gesammtpacket ist die runde komplett dezent. Norx0
 
Stimmlich dolle dünn. Bist weitgehenst im Takt.Textlich schon Schrott. Reime zu simpel. Kid INK1
 
Teilweise noch starke Probleme mit dem Takt. Klingt leider ziemlich nach Headset-Rap. Stimme ist viel zu weit vorn und übersteuert teilweise. Lines sind auch nicht wirklich gut. Du musst noch viel üben. Kryptonite1
 
Trap Beat also. Flow ist meist ganz gut drauf, ab und zu biste etwas neben dem Takt. Doubles teils unsauber. Highlights hör ich nicht. Celsius1
 
uff dir ist der beat viel zu schwer. kommst nicht so gut drauf klar. die flowansätze sind sehr wirr. gegen mitte wirds ganz ok. textlich bleibt nix hängen Reison1
 
Runde 1 rück 25.11.2017 06:19:14.518902 DeEric31
 
Phrasenline am anfang kam super. Schlechter dealer line kommt noch besser, aufbau war super. hast nur eine variation genommen aber kommst in der geil, stimme dir zu, dass dein gegner am meisten flow hat im vergleich zu seiner technik. Das ding ist, aber, dass deine technik definitif mithalten kann, aber ich find den beat leicht zu leiste. Gebe dir hier den punkt, wenn auch nur weil deine konter doch sehr nice waren. Norx1
 
Übersteuerst hart. Nicht so Taktsicher wie Dein Gegner. Textlich mindestens genauso Scheiße. Kontervorteil nicht genutzt. Kid INK0
 
Ziemlich ähnliches Bild wie beim Gegner. Bei dir sind außerdem die Doubles echt richtig daneben und stören eklatant. Beide Runden nicht gut. Draw. Kryptonite1
 
Neues Mic bitte! Flow ist so halftime-mäßig scheinst nicht so ganz confident auf Trap-Beats zu sein. Coole Konter konnte ich leider nicht raushören. Punkt an die HR. Celsius0
 
jo man hört das dir der beat auch zu schwer is gefällst mir aber am anfang besser als dein gegner dafür wirst du gegen ende bisschen schwächer. sehe euch hier beide gleich gut/schlecht bin gespannt wie ihr auf nem anderen beat kommt Reison1
 
Runde 2 hin 28.11.2017 17:11:34.894351 DeEric26
 
Lustig das du sein beat kritisierst aber dann im prinzip doch auch nen aggro beat bringst. Den beat höre ich das 3te mal heute, ich frag jetzt einfach mal : wie heist der? antwort bitte aufs GB, danke! Hafti's lebenslauf line super. Delirium line klingt zwar etwas gezweckreimed für jeden der das wort nicht kennt, aber ich kenns. Niederlagenliste line gut Reimkette davor leider etwas versaut aber nicht destsotrotz nice. definitif mehr lust afu dei runde gehabt als auf den konter, ist aber alles in allem ein gutes gesamtpaket. hat sogar gegnerbezug ohne pseudorealtalk oder phrasen - was gut ist, da du das eben kritisiert hast. Norx0
 
Cooler Beat, bist Stimmlich aber viel zu Dünn dafür. Wirkt dolle drucklos. Flowlich stolperst Du oft. Bohnen und Linsen Line irgendwie lustig weil sie so stumpf ist. Kid INK0
 
Besser als in Runde 1. Das geht mehr in die Richtung Rap. Soundmäßig aber immer noch grenzwertig. Diese Doublespur tut deinem Rap nicht gut. Lass die weg, oder nimm die tighter auf! Kryptonite1
 
Hast Taktgefühl, aber Flow ist noch zuuuu eintönig und mangelt an Abwechslung, das könnte alles nen Tick schneller geflowt sein. Laufend auf die Fresse fand ich lustig, sonst war da nicht wirklich was. Celsius1
 
beat hart lächerlich. flow is ganz ok für train. textlich paar ganz oke sachen dabei. Reison1
 
Runde 2 rück 28.11.2017 19:02:25.608164 M2L23
 
Intro bisschen fremdscham, kann man nichts gegen mich machen, beatproducer haben ein recht auf ihr watermark, und drüber rappen oder reden - wie du gezeigt hast - kommt kacke . "Erfolg haben weil haftbefehls lebenslauf" ist nicht zwangsweise falsch - Kommt als konter noch hin aber keine line auf die ich stolz wäre. Delirium muss nichtnur was gutes sein, denn die etwas bekanntere bedeutung hat nichts mit extaze zutun, sondern mit delusionierter, rastloser, unverständlicher scheiße, meistens bassierend auf phantasmagorischen tagträumen, sprich , illusionen. Kann passieren wenn man entweder super mega krank ist, oder vergifted. in dem fall trifft die line shit bin ich nen klugscheiße. Das es egal ist was du bringst stimmt so nicht - doch du konterst seine runde. Hast ein paar konterchancen nicht gebracht. Textlich seit ihr gleich auf. aber flowtechnisch tendiere ich zu dir ,denn du hast weniger flow fehler. Technisch auch gleichauf, damit geht der punkt an dich -> wenn auch nur knapp. Norx1
 
Flowlich besser. Aussprache hier nicht gut. Textlich besser. Sounbbild besser. Kid INK1
 
Auch besser als in Runde 1, aber trotzdem fehlt da noch einiges. Erinnert noch stark an Erzählen. Deine Konter sind nicht gut. Du deliverst sie aber, als seien sie es. Wenigstens etwas... Punkt an HR Kryptonite0
 
Mag die Stimme irgendwie, hat Potential. Flow wirkt etwas unroutiniert aber ist nicht schlechter als beim Gegner. Gebe hier mal n Unentschieden fand die Konter jetzt auch nicht so fresh. Tendenz geht jedoch Richtung M2L einfach aufgrund des besseren Gesamteindrucks. Celsius1
 
find dich textlich schwächer und der flow is auch nicht gut. geb hier ganz knapp an die hr Reison0
 
Runde 3 hin 28.11.2017 19:06:50.564034 M2L18
 
Ah schade, also absolut deine schuld, gegner könnte drauf was bringen,oder halt nicht, aber spoileralarm: ers männlich. Daher punkt wegen männlichkeit an euch beide im unentschieden. Norx1
 
Kid INK0
 
keine Runde, keine Punkte Kryptonite0
 
Keine Runde keine Punkte. Celsius0
 
keine rundeee Reison0
 
Runde 3 rück 29.11.2017 21:25:40.775592 DeEric20
 
kleines gestechel, aber fair, finde ich super von dir das du hier nicht bitcht, props auch nice zu hören - zeugt von stärke, punkt durch unentschieden an euch beide, einfach nur weil sportlich. Gutes battle! Schöne Feiertage! Norx1
 
Ehrenmann. Du hast gute Anästze und bist echt nicht ganz Scheiße. Finde gut das Du dich offensichtlich wirklich verbessern willst. Arbeite ein bisschen an Deiner Stimmgewalt, Betone Highlights härter und variier mehr im Flow. Kid INK0
 
fair geblieben Kryptonite0
 
Sehr sympathischer Typ muss man sagen. Größte Baustelle ist dein Flow, da könnte mehr Flavor rein ich weiß nicht ganz wie ichs sagen soll aber bei dir klingt das noch irgendwie nach Baukasten, einfach etwas schneller die Sachen bringen, mehr betonen, und dann wird das was. Achja n neues Mic würde dir auch echt nicht schlecht tun auch wenn es in die Bewertung natürlich nicht direkt fließt. Hab nochmal in HR2 reingehört, also was du machst ist die Reime seeehr stark zu betonen, du legst quasi nen gezwungenen Fokus darauf was beim hören einfach nicht so cool kommt, man kann seine Reime hervorheben aber nicht indem man an der Stelle das Wort langsamer sagt als den Rest. Hör dir einfach mal n paar verschiedene Rapper an, vor allem hier aus der RBA und achte drauf wie die Flown, dafür natürlich eher die Train vermeiden. Puh langer Text. Keine Punkte. Celsius0
 
du bist schon ein lieber typ <3 Reison0