Battledetails

Booyah vs. Frozen (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2017 12:06:20.377051 Booyah39
 
Starke Runde! bist deinem Gegner ganz klar überlegen. PeteDigga1
 
Flow noch sehr abgehackt. Aber du biat im Takt. Stimme ist viel zu weit vor dem Beat. Klingt nicht gut. Du scheinst recht reimfixiert zu sein. Dann mach aber richtige Reimketten, die auch knallen und bich sowas wie da am Anfang. Textlich ist das leider sehr austauschbar. Diesbezüglich solltest du dir mehr Mühe geben. Kryptonite1
 
Beat zu laut, man versteht dich etwas schlecht. Stimmlich aber cool, kommst auch ganz gut aufm Beat. Textlich nix Besonderes. Solide Vorlage, ganz gut für Trainingsliga. Nyph1
 
Runde 1 rück 22.11.2017 13:32:16.969126 Frozen31
 
deine Konter sind etwas über dem solala und an deiner technik solltest du etwas arbeiten. Punkt an Gegner. PeteDigga0
 
Mische is schlimm. Hört man nich gern zu. Is alles aehr abgehackt und die Cuts sind sehr stark zu hören. Kommt leider null Hörgenuss auf. Auch textlich is das nich doll. Du versuchst zwar, deinen Gegner etwas bloßzustellen, aber durch die fehlende Routine kommt das halt gar nich richtig rüber. Punkt an HR Kryptonite0
 
Erinnerst mich an Stutenlord, von der Stimme her. Sagt dir vermutlich aber nix. Stimmeinsatz generell ganz cool, aber! Stimme zu laut, Beat zu leise. Das genaue Gegenteil wie bei deinem Gegner. Flowlich auch ganz gut, bisschen schwächer als HR aber. Konter wiederum ziemlich nice. Der Unentschieden-Konter sitzt. Geb hier ein Draw. Nyph1
 
Runde 2 hin 25.11.2017 12:26:00.196143 Frozen13
 
ey digga du hast deine runde mit dem beat verwechselt... ich war schon so gespannt beim hören und aufeinmal kommt nichts! :( PeteDigga0
 
keine Runde, keine Punkte Kryptonite0
 
Keine Runde. Nyph0
 
Runde 2 rück 25.11.2017 14:42:41.509025 Booyah15
 
Okay pass auf es geht gleich los xD war zwar nur gelaber aber unterhaltung war da ^^ PeteDigga1
 
fair geblieben Kryptonite0
 
Dachte am Anfang schon.. könnte ich zwar verstehen, aber fairer Mann bist du! Top. Nyph0
 
Runde 3 hin 25.11.2017 15:49:02.402085 Booyah22
 
Du bist ein Mensch 3. Klasse wie 8 jährige Kinder xDDD flowlich überzeugst du zwar nicht so aber die Punchlines sind Fett PeteDigga1
 
Ähnlich wie in Runde 1. Für die Liga ganz ordentlich. Allerdings keine Highlights dabei. Brauchst du wahrscheinlich in dem Battle auch nicht. Du solltest n bisschen mehr daran arbeiten, reative Zeilen auf deinen Gegner zuzuschneiden. Das mit dem Frozen/Bösewicht klang schon danach. Weiter in diese Richtung arbeiten! Kryptonite1
 
Du liebst diese rockigen Beats, kann das sein? Die liegen die auch ziemlich. Flowlich onpoint, versuchst auch mal ne Variation reinzubringen, die 8Jährige Line ist ganz cool. Runde gefällt, bist eigentlich auch schon entryreif. Nyph1
 
Runde 3 rück 27.11.2017 21:32:46.434323 Frozen13
 
Naja Digga Menschen die regelmäßig Sex haben masturbieren nicht... du bist hier flowlich ganz solide, leider sind deine Konter ziemlich schwach. Du solltest bei einem Konter den Gegner zurückschlagen. Z.b. diese schwulen line kannst du wie folgt kontern: "du kennst mich nicht privat doch kriegst jetzt eier an dein Kien" joa klingt find ich besser als "das es nicht stimmt" PeteDigga0
 
Stimme wieder viel zu laut. Das is noch kein richtiger Rap. Mehr ein Zeile für Zeile Runtererzählen. Versuch, etwas mehr zu flowen und variiere deine Betonungen und arbeite mehr mit der Stimme. Das klingt alles sehr langweilig bzw. gelangweilt. Punkt an HR Kryptonite0
 
flowlich klar unterlegen.. kommst wesentlich schlechter diesmal als Booyah. Teilweise offbeat und unsauber gedoubled. Klingt nicht so schön. Konter okay, passen schon soweit, aber flashen jetzt auch nicht. Punkt an HR. Nyph0