Battledetails

LiTE vs. Wassermann (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2017 13:39:34.279736 LiTE94
 
Stimmlich kommst Du mir irgendwie etwas zu statisch. Ist merkwürdig. Textlich lieferst Du ganz ordentlich ab. Flowlich cool, aber zu einseitig (Bemängel ich in fast jedem Entry Battle, leider ) Kid INK0
 
Bist sehr gut verständlich für das tempo gefällt mir gut. ansonsten flowst du solide durch gute lines sind mir nicht wirklich hängen geblieben Reison1
 
Cooler Gegnerbezug. Klingst teilweise etwas verkrampft, das kommt deinem Flow nicht so zugute in Puncto Flüssigkeit. Der Rest ist aber sauber verständlich und du deliverst ordentlich. Textlich war da jetzt keine Überline, dennoch gehen die Wasserlines ganz gut klar. Flowpassage gegen Ende feier ich! Solide Vorlage. test1020
 
Runde 1 rück 21.11.2017 17:24:45.001975 Wassermann48
 
Delivery stimmt bei Dir, Konter taugen mir. Flowlich bist Du interessanter und weniger einseitig ! Kid INK1
 
Flowst auch ganz ok. konter haben mir nicht wirklich gefallen. fand die gegner runde n stück stimmiger punkt an die hr Reison0
 
Die Konter kommen etwas aufgesetzt. Flowlich bist du etwas variabler unterwegs, finde deine Stimme hier ebenfalls cooler eingesetzt. Delivery ist auf einem ähnlichen Level. 1-2 Stellen betonst du voll wie Kaspah Hausa, behalt' das bei, kommt schön rough. Du gefällst mir im Gesamten etwas besser und bekommst den Punkt hier. test1021
 
Runde 2 hin 21.11.2017 17:33:59.694466 Wassermann44
 
Dope Runde, Einstieg kommt nice ! Textlich auch hier wieder sehr gut. Delivery passt, flowlich taugt mir das ! Kid INK1
 
kein plan was immer diese realtalk runden sollen. bist wieder ok auf dem beat unterwegs aber textlich gibt mir das gar nix sorry Reison0
 
Richtig coole Lines. Fängt an mit dem Cola Light/LiTE-Ding, die Pfosten-Line oder auch die Appetizer-Line kommt so nebenbei delivered echt fresh. Reime gehen gut klar. Hook find ich ganz stimmig. Insgesamt eine echt gute, kompakte Runde. test1021
 
Runde 2 rück 24.11.2017 17:20:42.618463 LiTE46
 
Du lieferst hier auch ganz gut ab, aber bist der Hinrunde deutlich unterlegen finde ich. Dein Gegner legt deutlich mehr Routine an den Tag. Kid INK0
 
Kommst gleich im intro besser rein als dein gegner. konterst ganz ok shufflest paar mal ganz nice. wieder punkt an dich Reison1
 
Dem Intro stimm' ich weitestgehend zu mit der Story. Konter sind in Ordnung, aber da könnte noch mehr gehen. Die erste Hälfte plätschert stimmlich eher so vor sich hin, gegen Ende wirds aber sicherer und souveräner. Textlich war die Hinrunde aber stärker, die Hook war okay. Sehe den Gegner hier wieder ein Stückchen vorne. test1020
 
Runde 3 hin 28.11.2017 15:32:32.879927 LiTE21
 
Textlich bisschen mau...Flowlich teilweise merkwürdig..diese zu kurzen Passagen die Du lang ziehst taugen mir nicht. Deine schwächste Runde in diesem Battle Kid INK0
 
jungfrau line cool delivered allgemein is deine delivery ganz nice. flowst wieder stabil nice runde Reison1
 
Jungfrau-Line war schön herablassend delivered. Gehst aber etwas im Beat unter, was dich leicht unverständlich macht. Textlich fand ich das sonst auch nicht so dick. Dafür hast du flowlich einiges rausgeholt, gefällt mir hier gut! Lediglich mit den langgezogenen Zeilenenden hast du es ein wenig übertrieben. Geht aber noch klar. Hast hier und da noch ein paar Atemprobleme. Deine Runde 3 gefällt mir in dem Battle hier aber am Besten. test1020
 
Runde 3 rück 29.11.2017 18:13:12.834571 Wassermann19
 
Um welten besser. Flowlich runder und souveräner. Delivery viel viel besser. Konter sitzen. Doubbletime recht nice ! Klares Ding ! Kid INK1
 
kommst nicht so gut auf dem beat klar doubletime taugt mir nicht so. konterst ganz ok. punkt trotzdem wegen besserem gesamtbild an gegner. Reison0
 
Kommst stimmlich wieder souveräner auf den Beat, schaffst es sogar noch etwas variabler zu flowen. "...sammele sogar Penner ein" kommt richtig stumpf im positiven Sinne. Musste schmunzeln. Der Rest vom Text geht in Ordnung. Shuffles kommen schön straight. Geht hier im Gesamten auch wieder an Dich. test1021