Battledetails

LoneWolf6553774 vs. ZaiD (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2017 16:10:43.452624 LoneWolf655377438
 
Flowlich durchaus ganz okay. Bist überwiegend onpoint. Machst bissl einen auf Kolle, aber heißt ja nix Schlechtes. Dein Stimmeinsatz klingt aber etwas harmlos und monoton im Vergleich zu dem arroganten Ton, den du im Outro bringst. Da kannste noch bissl schrauben. Textlich zunächst ein Gerichtthema, technisch auch nicht schlecht, aber wirklich harte Punches sind das jetzt nicht. Nyph0
 
alta deine stimme erinnert mich brutal an ´´Manobass´´ weiss nicht ob dir das was sagt. vom flow her ist das alles ganz gut textlich is das für die liga eigentlich ganz cool da wo du seinen namen buchstabierst is ganz cool aber da bleibt einfach nicht so viel hengen du brauchst lines die raus stechen so is das zwar auch alles ok aber man kann sich ja immer steigern bin mal gespannt was gegner bringt Booyah0
 
du betonst an manchen stellen echt komisch. und die fronts waren auch nicht so die besten Dedd0
 
Runde 1 rück 14.11.2017 20:12:30.045255 ZaiD55
 
Intro witzig. Ja er ist ziemlich monoton. Textlich ziemlich cool gekontert. Flow und Stimmeinsatz sind nice und entryreif. Doch klares Ding an die RR. Nyph1
 
also du konterst die lines ganz gut das intro is nicht schlecht dein text hat mehr lines die raus stechen und deine hook kommt echt cool weiter so ´´dein punchlinegewitter fühlt sich an als ob die sonne scheint´´ war coole konterline reicht hier auch aus für den punkt weil bei deinem gegner die highlights gefehlt haben und du hast auch ganz gut gekontert Booyah1
 
Deine konter reichen ganz klar für ein 1:0 Dedd1
 
Runde 2 hin 17.11.2017 19:50:58.851562 ZaiD38
 
Oha, ganz guter Gegnerbezug. Lone Wolf-Name gut drauf rumgehackt. Gesangshook klingt nicht so geschmeidig... , aber der Flow ist ansonsten ziemlich am Rattern. Gute Runde, wie gesagt, Entry-Niveau. Nyph1
 
nice hast hier schön gegnerbezug reingepackt auch ohne sich viel über den gegner zu informieren in der training liga auch nicht so einfach unbedingt aber egal auf jeden fall coole runde flowst hier gut auf den beat. nur die hook find ich jetz nicht so berauschend aber auch ok mal sehn was dein gegner bringt Booyah1
 
fand deine rr besser und die hook iwi sehr komisch. Dedd1
 
Runde 2 rück 21.11.2017 00:55:03.123833 LoneWolf655377423
 
Nee.. hier kommst du im Einstieg nicht gut vom Flow her, aber deine Imitation von ZaiD's Stimme is ganz gut. Aber bitte... das MLP-Geschwätz... :D Du bist echt 'ne Marke. Danach wirds flowlich besser, aber die Skits nerven etwas zwischendrin. R-Rollen-Konter ganz witzig, aber sonst nicht wirklich gut gekontert. Punkt an HR. Nyph0
 
du konterst zwar als aber ich find du musst das viel kompakter schreiben das du nicht so lang reden musst und bessere reime bringen so deinen skit fand ich ganz ok eigentlich der zahlenkonter war echt gut reicht hier aber auch nicht für den punkt das war zwar alles nicht schlecht aber ZaiD seh ich einfach vorne Booyah0
 
bist insgesamt bisschen besser in der runde aber diese ständigen pausen machen ein 1:1 als Ergebnis Dedd1
 
Runde 3 hin 24.11.2017 05:58:16.089385 LoneWolf655377420
 
Okay, Intro ist eigentlich Realtalk. Aber schön das du noch zur epischen Finalrunde aufrufst! Requiem of a Dream, let's go! Du trollst doch diese Runde oder? Das mit dem Facebook meinst du nicht ernst oder? Bidde... der Gesang... Also auf ein Gesangsbattle zwischen dir und Zaid hätt ich schon Bock, jetzt. Flow passt diesmal auch nicht, der Beat ist zu heavy für dich. Lines sind ein Totalausfall. Nyph0
 
intro fand ich jetz nicht so cool du müsstest besser mehr rappen und weniger erzählen ab und zu kann man dass ja mal machen aber nicht bei jeder runde. es haben hier auch wieder die highlights gefehlt doubletime war ehr unharmonisch aber mit übung könnte das was werden du müsstest aber wirklich mehr lines reinballern wo raus stechen Booyah0
 
wow was ein tolles intro ^^ klingst ziemlich abgehackt doubletime musst du echt noch üben Dedd0
 
Runde 3 rück 26.11.2017 20:33:12.135996 ZaiD19
 
Herzlichen Glückwunsch zur Entry. Der Facebook-Link, ich schmeiß mich weg. Singst diesmal aber besser als in HR2. Hut ab, Majestro! Nyph1
 
du hast auf jeden fall wieder ganz gute konter drin die haschbrownie line war ganz gut mein die zwar schonmal gehört zu haben aber egal du bist einfach der überlegene rapper für mich ein 3 zu 0 war ganz cooles battle für die liga nicht schlecht Booyah1
 
ja bist viel besser in dieser runde flowlich und textlich Dedd1