Battledetails

Corner vs. Skillz oner (9 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2017 14:55:59.46149 Corner116
 
Du klingst´n bisschen wie MacSunday. Flowlich is das ziemlich dope ! Extrem Rundes Ding, hier passt alles meiner Meinung nach. Kid INK1
 
Dein Stimmeneinsatz klingt Homo. Besonders die ersten Lines. Wenn der Beat mit Tag ist, dann solltest du vorzugsweise nicht genau da stylen - man versteht da kaum wat. Wie du dein Tempo steigerst ist nice. Wenn es richtig los geht hast du nen recht Stimmeneinsatz. "Denken sie, sie wären dope" dope. Gegner/Fehler.. soll ich dich direkt um die Ecke bring? Autotune ist immer son ding, klingt okay, ist halt im Trend die Scheiße, dass man es so hart overused. Runde an sich recht musikalisch gehalten, gefällt mir im Gesamtbild. Textlich blieb kaum was hängen, dein Augenmerk lag eben auch woanders. Reko1
 
Coole Entry-Runde. Dein Stimmeinsatz ist fresh, Addlips kommen auch cool. Textlich bist du hier relativ standard unterwegs, bringt den Anschein, dass du deinem Sieg schon sicher bist. Autotune kommt in dem Fall auch auf die Dauer der Runde ganz fresh. Soundtechnisch sehr rund. Schöne Hinrunde. test1021
 
Runde 1 rück 14.11.2017 22:54:15.02477 Skillz oner42
 
Du unterliegst hier mehr als deutlich. Flowlich bist Du nicht ansatzweise so routiniert. Textlich hast Du nette Ansätze, aber das wars dann auch leider. Kid INK0
 
Ich finde es prinzipiell gut, dass du das "intro" anders aufziehst - dein Gegner hats nur besser angestellt. Flowlich unterliegst du deinem Gegner klar. Textlich reißt du ebenfalls nicht viel. Wenn es inhaltlich nicht viel zu kontern gibt, dann konzentriere dich auf das oberflächliche. Punkt Hr. Reko0
 
Ich finde deine Runde ist vom Ansatz her schon cool aufgebaut, aber du bist hier textlich schwächer als dein Gegner. Dein Autotune-Part ist auch schwächer als beim Gegner, aber ich vermute mal, dass das eh eine Parodie sein soll. Vom Flow her nehmt ihr euch nicht so unglaublich viel, dein Gegner klingt vielleicht eine Haaresbreite sicherer. Gebe insgesamt den Punkt an die HR. test1020
 
Runde 2 hin 15.11.2017 10:15:46.532787 Skillz oner51
 
Beat war ein Eigentor. Du kommst überhaupt nicht gut leider. Textlich erzählst Du hier ne Menge Unsinn, also wirklich ! ps : Du kannst nicht singen. Kid INK0
 
Wuh. Wanna dance with me. Yeah. uhu. Flowlich wackelst du ziemlich auf dem Beat herum. Stückweise gefällt mir wie du deine Reime setzt, wirkt recht frei. Dreiecksbeziehung nice verpackt. Gesang scheiße. Fernbeziehungline peinlich. Fischsuppenline hätteste besser pointieren können. Hättekönntewäre. Reko0
 
Wuuh, Party! Die Dreiecksbeziehung-Line finde ich cool, hast hier ganz guten Gegnerbezug am Start, "Cornerbrötchen denn ich Sesam/seh Samen" - Highlight. Richtig cool. Dein Gesangspart klingt leider auch bei dir etwas komisch aber "du bist das erste Brötchen das..." war dem Original echt nicht so weit entfernt. Fischsuppen-Line auch sehr cool. Feiere deine Delivery hier, deine HR2 ist viel stärker als deine RR1. test1021
 
Runde 2 rück 17.11.2017 17:54:01.173402 Corner62
 
Wie zu erwarten, reißt Du hier ordentlich ab. Kein Vergleich zu der Hinrunde. Flowlich um Welten besser, delivery passt,konter sitzen ! Kid INK1
 
Was für Beat selbstbauen. Kein TV und auch kein Radio am Start, wa? Reime exakt von der Hr zu übernehmen ist lame. Flow wieder recht onpoint. Switched auch die Geschwindigkeiten, gefällt. Textlich reißt du nicht viel.. "ich hab doch in der hr1 gesagt ich habe kein Fernseher...nänänä" Boy, verpack das ordentlich und es wäre sogar gut gewesen. Selbst belegen war ganz okay. Ansonsten ziemlich spärlich. Dennoch dein Punkt. Reko1
 
Puh, der Doubletime kommt hier gar nicht cool, da hat dein Gegner den Beat besser mitgenommen. Du bist zwar verständlich, aber an einigen Stellen offbeat, bzw leicht verzögert. Kann diesen Delay-Flows nicht so viel abgewinnnen. Konter waren ein, zwei gute Sachen dabei (Brötchen belegen, Fernbedienung) der Rest ist recht stanni. Du rappst an sich souverän keine Frage, aber hier reicht es nur für den Draw. Da hat dein Gegner eine gute Schippe draufgelegt. test1021
 
Runde 3 hin 17.11.2017 18:05:34.660613 Corner127
 
Flowlich wieder sehr runde ! Raptechnisch gibt es absolut nix zu bemängeln. Textlich Rund, gesinge is dope. Kid INK1
 
Lange Intros nerven. Master bitte deine Runden gleich laut. Musikalischer Typ. Mach mal richtige Mukke und schick mirn Link. Bei doofe Kuh musste ich lachen. Erinnert an Frank Hemds Humor - aber wieso konterst du hier? Die "jede Line die du brachtest gab es schonmal" Ja ne is klar. Wer im Glaskasten sitzt, wa? Die Steigerungsline hattest du so ähnlich in der RR, also come on. Reko1
 
Wieder eine sehr schöne Runde. Hast hier und da hörbare Atemprobleme, aber stört nicht großartig. Finde die Runde sehr musikalisch, die letzte Line fetzt auch schön, denn im Singen hast du wohl schon eine Kompetenz. Finde du klingst auch MacSunday sehr ähnlich von den Betonungen her. Textlich ist das ein gutes Niveau, aber könnte mehr gehen. test1021
 
Runde 3 rück 20.11.2017 14:33:44.506109 Skillz oner21
 
Selbes Bild wie in den Runden zuvor. Du bist Deinem Gegner einfach nicht gewachsen. Dir fehlt es an Routine ! Kid INK0
 
Fucking viel Timingfehler. Hinweis auf die erste Runde sehr gut. Reingesteigert.. spast. Schön verpackt. "ich glaub nicht.. dasseinmalentschuldigenreicht.." Musste ich schmunzeln. Textlich hast du diesmal die Nase vorn, aber dein Flow unterliegt dermaßen. Dein Gesang am Ende war auch echt mies. Für den textlichen Aspekt gibts hier nen Draw, trotz des miesen Flows. Reko1
 
"Gesteigert - reingesteigert" fand ich schön stumpf. Insgesamt find ich die Runde schwächer als die HR3 vom Gegner. "Punchlines gelten als vermisst" hab ich so auch noch nicht gehört, eigentlich genial simpel. Bist leider unmusikalischer als dein Gegner, bzw es hört sich nicht so gut an wie bei Corner. Deine Reime sind auch relativ standard, nichts überraschendes dabei. Gebe insgesamt den Punkt an die HR. test1020