Battledetails

Nyph vs. _LeMe_ (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2017 12:24:06.881109 Nyph38
 
sein flow ist unsauber, deiner aber auch! leierst dich so zum takt hin. gepuncht hat da wirklich nichts so richtig. vllt mischt du mal deine runde auch ab denn würde es schonmal besser klingen. man merkt das du ziemlich am anfang stehst. >EmTy<0
 
finde deinen stimmeinsatz ist nicht so gut, passt nicht wirklich zum beat, kommt sehr stumpf, hörgenuss ist nicht vorhanden. verstehe hier auch nicht alles, blieb auch nichts hängen. dein flow ist auch was schleppend. Dasiel0
 
Der Beat ist ganz nett aber du übersteuerst sowohl beim Beat als auch bei der audio. Deine Reime sind unterirdisch, das beste war wohl der Spit auch wenn mir "Edelweiss" als synonym für Sperma Neu ist. Flowlich bist du absolut ok, aber du nuschelst leicht. Flint1
 
Runde 1 rück 14.11.2017 20:37:23.551623 _LeMe_26
 
klingst routinierter als dein gegner und sauberer. konter sind da, aber auch nichts pralles. deine spitts sind noch sehr unsauber mehr darauf achten. punkt für dich >EmTy<1
 
du kommst direkt besser, finde ich. die ersten lines passen direkt. dein flow und stimmeinsatz ist viel besser. du sitzt auch ganz gut im takt, punkt an dich. Dasiel1
 
Bei deinen Reimen versuchst du viel und auf dem Papier sind die auch ok aber es kommt Null rüber. Konter waren nicht so gut alles entweder naheliegend oder unpassend. Dein Flow ist etwas wackelig, mach bitte keine onetakes wenn es ohne besser klingen würde. Auch am Stimmeinsatz solltest du etwas feilen da ist viel Potential. Aber hier reichts erstmal nur für ein Unentschieden. Flint1
 
Runde 2 hin 14.11.2017 20:44:22.938208 _LeMe_33
 
beatwahl gefällt mir! dein einstieg war ziemlich wack. bist öfter mal offbeat. versuch mal deinen mund mehr zu öffnen beim rappen, dann lispelst du nicht so krass. flow klingt schon routinierter aber sehr aufbau fähig >EmTy<1
 
hier klingt dein rap-flow was abgehackt. stimmeinsatz passt hier auch nicht so gut, du bist hier auch weniger im takt. textlich verstehe ich kaum was. Dasiel0
 
Du bist offbeat. Teilweise etwas undeutlich, und die Reime knallen wieder nicht weil du keine Harmonie mit dem beat hinbekommst. Linetechnisch ok, könnte aber auch ausgebaut werden beispielsweise ist der Erste Sahne Spit alt und Unnötig "Ey du wirst gar nicht von Leuten am Bahnhof entjugfert" als ob das was schlechtes wär. Das sie nicht wollen kommt kaum rüber. Flint1
 
Runde 2 rück 15.11.2017 00:30:29.569419 Nyph32
 
dein Gegner ist dir flowlich überlegen. du klingst sehr monoton. versuch mal mehr emotionen rein zu legen, und die lines etwas länger zu schreiben. konter waren da aber reichen nicht. >EmTy<0
 
dasselbe spiel wie in der ersten runde, hier kommst du insgesamt besser. stimmeinsatz viel besser, flow auch angenehmer. du kommst zwar auch mal aus dem takt, aber das geht noch alles klar. dein punkt. Dasiel1
 
Du klingst nicht gut. Punkt 1 versuch ordentlich zu doublen. Punkt 2 Dein mikro übersteuert stell es richtig ein oder nimm leiser auf. Beat ebenfalls zu laut. Ein paar bessere reime tun dem Hörgenuss auch gut bei der Krankenhaus line gings doch ganz gut. Inhaltlich biste nichtssagend die paar Konter die du hast stechen nicht aus dem scheiße labern raus. Ich kann hier leider nur nen Punkt an die HR geben. Flint0
 
Runde 3 hin 18.11.2017 13:47:48.112262 Nyph27
 
beatwahl ist dope! dieses mal klingst du besser als die letzten runden, nur versteht man dich nicht sehr gut. abmischen!!! textlich bist du sehr sehr schwach >EmTy<0
 
verstehe dich hier wieder nicht so gut, deine zweitstimme ist zu laut und auch nicht immer richtig gesetzt. du kommst generell druckvoller, dein flow ist soweit auch ok. textlich war nichts dabei. Dasiel0
 
Das klänge gut wenn die Doubles ordentlich gemacht wären. Der beat steht dir und du Frontest endlich mal solide. Warum war das mit den geilen Nüssen nicht in der RR2?(auch wenn er das nichtgesagt hat) Du Pointierst gut im text aber diesmal hast du 4 Lines die einfach grammatisch nicht korrekt sind obwohl sie korrekt genauso gut hätten geflowt werden können. Auserdem bist du genau beim Offbeat front etwas offbeat, ärgerlich. Technisch hast du es immerhin weiter gebracht als in den beiden anderen Runden. gefällt mir eigentlich ganz gut. Flint1
 
Runde 3 rück 21.11.2017 23:16:43.200103 _LeMe_30
 
hast du den beat im hintergrund laufen? es klingt sehr so. trotz allem, wieder besser als dein Gegner. >EmTy<1
 
dein flow hört sich hier flüssiger an, verstehe dich aber auch nicht so gut, deine stimme ist was leise. textlich finde ich dich besser, dein punkt. Dasiel1
 
Intro war witzig aber selbst da vernuschelst du das Lüste etwas achte da bitte etwas mehr drauf. Atze Schröder konter gut, witzig ist mir zwar neu, aber ich lass das mal durchgehen. Insgesamt ist die Runde 3 beiderseits die beste. Dein text hier ist gut geschrieben. Am flow solltest du noch etwas arbeiten. Das Nüsse Thema solltest du nicht zweimal an Unterschiedlichen stellen anschneiden. Insgesamt trifft die gute Hinrunde auf ne sehr gute Rückrunde deshalb gibts hier ein 1:1 mit leichter Tendenz zu LeMe. Flint1