Battledetails

cas vs. 1ndividual (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2017 16:41:24.848747 cas47
 
Dein Inhalt ist übertrieben scheiße hör bitte bisschen weniger JBB und du lass die Reimketten die klingen bei dir einfach nicht gut Frozen0
 
Textlich sehr schwach. Aber dein rollendes R find ich cool :) wenn du aber einen gegner ausschalten willst musst du dich auch so anhören als ob du ihn ausschalten willst. Mir blieb leider nichts hängen. Punkt geht an gegner PeteDigga0
 
deine reime sind sehr einfach und der text is auch nicht gut glaub du hast dir nicht so mühe gegeben am anfang is noch ok aber ab "ja du auch na natürlich du kleiner lauch" wirt das ganze zimlich unnötig wozu auch der reim von der line haus maus is genau wie bei teich auf reich oder viele andere lines von dir will die jetz auch nicht alle erwähnen aber da müsstest du dir schon mehr mühe geben Booyah0
 
Rappst wie Grundschüler ablesen. Bevor du dir das nächste das Mic schnappst und rappst, setzte dich zurück ans Zeichenbrett und übst Theorie. Lerne was Doppelreime sind. Höre dir dann technikorientierte Rapper an, google den Text und markiere dir mal die Reime. Doppelreim sind das Standardmaß. Ansonsten hast du Taktgefühl, Stimme ist auch eigentlich ganz cool, also Potenzial ist da. Textlich ist das ziemlicher Schrott, wie gesagt, schau dir erstmal andere an. Lerne. Reko0
 
Runde 1 rück 15.11.2017 16:20:29.73436 1ndividual34
 
Inhaltlich sehr schön gekontert. Flowlich nicht das gelbe vom Ei, aber viel besser als dein Gegner Frozen1
 
joa du hast ganz solide gekontert, finde deine konter ziemlich cool. Punkt an dich PeteDigga1
 
also deine reime sind auffallend besser als deines gegners für die liga ganz cool und du konterst die scheisse auch flow bist du bischen besser weil du hast mehr variation und ganz klar den besseren text punkt an dich Booyah1
 
Cool, dass du mit verschiedenen Reimpaaren arbeitest. Interessanter Typ. Du gehst ziemlich stark auf den Inhalt ein, was ich komisch finde.Du bist in allen Belangen überlegen.. warum gehst du also tief. Du hättest rein oberflächlich kontern können, ihn was über Doppelreimen erzählen können. Probiere es das nächste mal aus, wenn dein Gegner deutlich schlechter ist, dann spiel die Überlegenheitskarte aus und rappe von oben herab. Punkt RR. Reko1
 
Runde 2 hin 19.11.2017 15:42:07.031141 1ndividual26
 
Texttlich und Flowlich schwach auf den Beat deines Gegners kamst du viel besser klar. Frozen1
 
ja jetzt hast du aber ganz schön reingeschissen digga. und dann gibst du deinem gegner noch probz. Punkt geht an gegner PeteDigga0
 
is cooler beat mal auf jeden fall der text den du bringst is eigentlich ganz interessant wobei das intro ehr daneben is. flow is soweit ok aber am schluss bist du nicht mehr ganz im takt, würde das auch nicht offbeat nennen aber eben auch nicht onpoint. Booyah1
 
Stopp. Intro ganz witzig.. aber was erzählst du hier von Reimstruktur.. du denkst viel zu weit. Der Kerl kannn keine Doppelreim und du gehst gleich auf die Reimstruktur los, Du feuerst auf Mücken mit Atomwaffen. Zwar.. in irgendeiner weise effektiv, ja, aber der Kerl, der die Atomwaffen zückt wirkt geistig behindert. Du bist zwar überlegen, aber du wirkst nicht so - das ist falsch. Viele Timingfehler. Punchlines an sich wenig drinne. Leichter Gesingsang ist ganz cool, ist suckt die Mische, wenn es klarer wäre, wäre es sicher cooler. Reko1
 
Runde 2 rück 22.11.2017 20:48:35.552901 cas24
 
Der Gegner in dem Battle ist für dich die Deutsche Grammatik. Ich mag deinen Rapstil überhaupt nicht und die konter sind auch ziemlich schlecht. Frozen1
 
Also diese Runde feier ich :) nicht schlecht nicht schlecht du hast deinen gegner ordentlich rasiert. Du hast dich Textlich wie auch flowlich und Punchlinemäßig sehr schnell gesteigert Probz. Punkt geht ganz klar an dich. PeteDigga1
 
du hast hier wieder keine guten reime wär gut wenn du daran arbeitest dein flow is ja ganz cool für die liga aber mehr halt auch nicht. dein text hat meiner meinung nix mit einem konter zu tun du bringst nur lines die einfach 0 gegnerbezug haben das könntest du gegen jeden rappen und ausserdem wirkt der text von dir einfach so da hin geklatscht mach dir mal mehr gedanken was du über den gegner schreibst was auch zusammenhang hat. punkt an deinen gegner du müsstest die lines von deinem gegner umdrehen aber das war hier eben nicht der fall wozu dein gegner dir textlich überlegen ist. Booyah0
 
Der Trifft den Takt, hat nur Timingfehler. Aber woher willst du das wissen, du stehst am Anfang. Du hast sogar mehr Timingfehler. Du flowst.. okay, viele Anfängerfehler. Kommst mit den Silben noch nicht zurecht. Die Reime sucken wieder hart. Kommst wieder in allen Belangen nicht an den Gegner ran. Punkt HR. Reko0
 
Runde 3 hin 25.11.2017 18:40:03.576457 cas27
 
Das ist halt inhaltlich immernoch nicht gut, weil du komplett austauschbare sachen kickst und wie jedes 0815 möchtegern JBB Kiddie klingst. Frozen0
 
oh man jetzt warst du in der 2. Runde so gut und hast wieder nachgelassen... schade eigentlich. Deine mische ist trotzdem ziemlich Fett. Hier leider das gleiche problem wie in der ersten Runde.. es bleibt nichts hängen. Der Unterhaltungsfaktor war nicht da. Punkt geht an gegner aber nur knapp. PeteDigga0
 
reime hier schon besser jetz auch nix besonderes aber auf jeden fall besser als in deinen vorherigen runden in diesem battle. textlich gefällt mir das auch schon besser. hook is akzebtabel. du könntest aber den text interresanter machen stell deinen gegner als ein richtiges opfa da und untermale es warum er so ist oder sein soll aber das war deine stärkste runde auf jeden. Booyah0
 
Schlechtste Runde. Du bist ein Anfänger, hast aber ganz gut geflowt. Jetzt versuchst du auf Druck und Zwang den Reim auf den vierten Takt zu bringen. Das kommt unglaublich whack. Du konterst zum Teil seine HR2. Hat die dich so mitgenommen, dass du nochmal drauf eingehen musst. Wie gesagt.. du musst dir noch viel Theorie um die Ohren hauen. Lerne erstmal. Reko0
 
Runde 3 rück 29.11.2017 16:17:21.289095 1ndividual16
 
Konter sind nicht wirklich gut aber besser als das gefrontete und flowlich ungefähr dasselbe level Frozen1
 
Hast alles gut ausgekontert und hier dein ganzes Potential gezeigt.. finde ich gut. Du solltest vll etwas an deine mische arbeiten. Die Soundqualität passt noch nicht so ganz. Punkt geht an dich aber nur knapp PeteDigga1
 
stimme zu leise aber noch ok.meine einen byte gehört zu haben glaub spongebozz hat die line mal gebracht "ich spritz ihr in die votze bis ihr sperma aus dem mund läuft" aber so ne doppelschöpfung kann schon mal vorkommen war jetz ja auch nicht die überline. also egal. finde dich hier auch wieder besser du bringst auf jeden fall bessere lines also punkt an dich Booyah1
 
Warum ist Lesbenkampf heftig. Zu sehr auf Technik geachtet. Und was laberst du von Takt. Er trifft ihn.. das er dazwischen harte Flowfehler hat, ist ein anders Thema. Werfe nicht mit Begrifflichkeiten um dich, deren Sinn du nicht zu 100% verstehst. Überlegen, in allen Belangen. Bevor ich dich aber in die Entry lassen würde, müsste noch was bei dir passieren. Du konntest diesmal nichts für den Gegner. Du solltest das nächste mal einen Gegner fordern.. und fordern ist das Stichwort. Such dir einen Gegner der dich an deine Grenzen treibt. Nur wer an seinen Grenzen arbeitet, kann sie erweitern und so bessern werden. Punkt RR. Reko1