Battledetails

MonZz vs. Agent_Orange (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2017 00:58:14.515055 MonZz39
 
Noch keine Sekunde vergangen und ich hab jetzt schon eine zwiespaltige Meinung zu dir. Bereits auf Sekunde 0 beginnst du rappen. Gut für RBA Webspace, doch scheiße für die Hörer. Die Hörer sind wichtiger, es reicht 10 Sekunden (mehr sollten es auch nicht sein) als Vorlauf zu nutzen - allein deswegen, um sich auf den Beat einzustimmen. Stimmeneinsatz gefällt. Flowlich klingst du recht gut. Deine Lacher mache ich teilweise genauso - nur sparsamer. Insgesamt gibbet bei dir doch ein großes Problem. Du liegst heftig unter dem Beat sobald die Drums einsetzen. Mische und Master zukünftig mit Boxen und schick die Audio vorher einem dritten, der dir dann sagt, wie du auf dem Beat liegst - dann passiert dir das nicht nochmal. Textlich nicht viel raushörbar. Generell zum Flow: Du hast einige Timingfehler. Es wird sich allerdings beheben wenn du dich auf deinen Flow sensibilisierst und/oder Routinierter wirst - in den meisten Fällen kommt das unbewusst. Noch ein Tipp: Dein Gesang ist okay, könntest dir aber noch ein Plug-in im Bereich Free-Ware laden, der leicht deine Tonhöhen korrigiert. Du bist Rapper - kein Sänger und das hört man raus. Reko1
 
mische ausbaufähig und zu leise, beim zweiten mal hören jedoch alles verständlich. Ziemlich atmosphärischer einstieg. Mutter lines ganz nett. Vor allem in Bezug darauf, dass dein Gegner "so oft gefickt" wurde. Was heraussticht ist eine sehr gute technik und ein guter flow. Reicht hier für den Punkt. Jame jordan1
 
moin. ganz guter beat. dein flow durchschnittlich für die train. dein taktgefühl ist zwar vorhanden, aber man versteht dich schlecht und etwas kräftiger kannst du auch betonen. textlich kam nicht viel. manchmal gute ansätze, aber der rest sind lückenfüller, die nicht punchen, sondern streicheln. es ist aber auch mittlerweile schwer einen Agent_Orange zu fronten, da seine poperze schon stark ausgeleiert ist. ZaiD1
 
ok als erstes is der beat zu laut oder und deine stimme zu leise musst du auf jeden fall besser machen beim nexten mal viel von der betonung, von dem flow, und von von der verständlichkeit geht verlohren und es macht auch kein spass weil ich mir das jetz noch 100 mal anhörn muss das ich das versteh aber ok flowlich is das alles ganz ok betonung auch in ordnung beste line find ich die mit den pokemonkarten timing find ich ehr daneben aber nach mehrmaligem anhörn ist das textlich nicht mal so schlecht der text disst den gegner könntest bischen mehr gegnerbezug reinpacken aber ok mal sehn was gegner bringt punkt an dich Booyah1
 
Runde 1 rück 13.11.2017 20:12:16.889099 Agent_Orange34
 
Du kritisierst deinen Gegner bei dem Flow obwohl du 1. viel schlechter flowst und 2. es nicht am Flow deines Gegners liegt, dass das nicht verständlich ist. Zudem könntest du dich selber vorn Spiegel stellen und dich selbst damit fronten. Du bist selber hart am nuscheln. Du solltest insbesondere schnell Passagen meiden, bis sich das von selbst ausgebessert hat.. schrieb ich und hörte dein Doubletime. Wenn du es so sehr willst, dann schau dir an, wie du deine Aussprache verbessern kannst. Finde es auch witzig, dass du weißt was DT ist obwohl du nicht ein einzigen Doppelreim zu Stande bringst. Doppelreime sind Standardmaß, google es und lerne es. Es führt kein Weg daran vorbei. Ansonsten liegst du unter dem Gegner - text auch eher.. oh boy. Punkt Hr1. Reko0
 
Guter Einstieg, in der ersten line direkt ein simpler aber guter konter. Danach legst du auch einen sehr starken flow an den tag, aber was ist dann bitte passiert? ab und mit dem "auf die runden wichsen" (so 30.sekunde) brichst du komplett ein und der rest klingt nach einem grottigen freestyle. textlich kommt da garnichts, was die Hr1 irgendwie auskontert. Hättest du das so durchgezogen wie am Anfang hätte ich ein draw oder punkt an dich gegeben, so geht der punkt an den gegner. Jame jordan0
 
na hallo du heulsuse. wie ich sehe, hast du dich echt gesteigert, wenn auch nur minimal. ich finde dich sogar flowlich besser als den gegner. man kann dich größtenteils verstehen, deine doubles sind (zum glück) nicht mehr asynchron und an sich kommst du auf den beat ganz gut klar. verhaspeln tust du dich nur manchmal etwas. was mich wieder etwas ankotzt ist dein text, der zu 50% aus deutschen sätzen besteht und zu 50% aus fucking nonsense. es geht zwar langsam in die richtige richtung, aber wenn ich dir das schon mit brot versucht habe zu erklären und du es immernoch nicht zu 100% begreifst, dann weiß ich auch nix mehr. mittlerweile ist es schon 6 monate her. zurück zur bewertung. du bist zwar flowlich überlegen, aber textlich verschlechterst du das ganze etwas, deswegen ein draw. ZaiD1
 
am anfang bist du offbeat aber das fängt sich wieder check das nicht wie du am anfang so offbeat sein kannst und dann den takt wieder echt gut triffst danach naja du hast ein paar konter drin aber eigentlich nichts was gut ist du müsstest mehr auf die punches eingehn du sagst das dich das battle langweilt aber gehst nichtmal auf die punches an punches waren auch nicht zu schwehr zu kontern das du noch am anfang sagst das ihm der flow fehlt und bist davor einfach total offbeat da musst du dir mehr gedanken drüber machen textlich ehr langweilig und freestyle is auch nicht deins runde an deinen gegner Booyah0
 
Runde 2 hin 16.11.2017 00:51:42.40948 Agent_Orange30
 
Ist okay.. nur, sei kein Dulli und lade iein scheiß Beat hoch. Dafür könnte ich deinem Gegner sämtliche Punkte geben. Reko0
 
keine Runde. keine punkte. Jame jordan0
 
keinaids ist ein hurensohn? okay. ZaiD0
 
keine runde keine punkte... Booyah0
 
Runde 2 rück 19.11.2017 21:01:30.505282 MonZz22
 
Selbst ohne Beat sind Bitchmoves nicht okay. Kein Punkt beide. Reko0
 
kein bitchmove, aber auch keine runde, also keine punkte. Jame jordan0
 
an deiner stelle hätte ich sogar nen bitchmove gemacht. ZaiD0
 
keine runde keine punkte... Booyah0
 
Runde 3 hin 22.11.2017 22:57:32.03266 MonZz20
 
Schwer. Flowlich einige Timingfehler - wieder. Textlich isset okay. Vernuschelst sehr oft Lines. Technikline ist okay. Versuchst stylisch betonen, aber klingt nur stark vernuschelt. Flowlich wie bei "bist du müllabfuhr" kommt richtig weak. Erst flowst du voll ernst und drivtest extrem ab. Bau mehr Variablen ein und es würde sooo vllt besser klingen. Vielleicht. Ansonsten richte dich an die Tipps aus der Hr1. Reko1
 
bisschen zu wenig power für den beat. flowlich aber in Ordnung. textlich bleibt die "kabel" - und vor allem die "Holland-line" positiv hängen. paar wie- vergleiche sind ok, paar eher meh. Aber dieser arrogante style puncht schon, arbeite weiter daran. Punkt an dich. Jame jordan1
 
also ich sags mal so, ein paar lines sind ok, wie z.b. die letzte, aber dein flow zieht hier die gesamte runde runter. in hr1 war alles noch smooth, weil du auf den beat klar kamst, aber hier ist das leider nicht mehr so. schade. ZaiD0
 
dein flow nervt mich richtig in der runde hört sich an als ob du die stimme verstellst aber du bist auch nicht so 100 % im takt vileicht so 70%- 80% textlich is das ganz ok du hast mal lines drin die sin nicht schlecht wie die mit dem kinderkanal dann machst du wieder sowas wo jeder weiss wie die dünnenstatur line die mülltrennungline macht für mich einfach garkeinen sinn aber abschlussline war auch nicht so Booyah0
 
Runde 3 rück 24.11.2017 20:52:45.823024 Agent_Orange26
 
2:21. Ich kriegs kotzen. Singen kannste nicht. Würde aber sicher cool klingen mit ner Tonkorrektur. Gibts kostenlose Plugins. Versuch nicht mit Technik zu kontern wenn du überhaupt Doppelreime.. oh? Da waren ja doch Doppelreime. Faules Stück Scheiße - Doppelreime sind Standard. Gewöhne es dir an und lasse es einfach sein. Dein Gegner ist darin konsequent, du hingegen bringst technischen Bullshit darein, dass ich mich fast schäme. Du unterliegst in Sachen Flow, Stimme deutlich und in Sachen Text stichst du nicht deutlicher heraus - sprich gleich auf. Punkt Hr. Reko0
 
wieder mal auffallend gute mische. schöne hook zum einstieg. bitte arbeite an deinem text und der technik, das ist teilweise echt sinnloses zeug was du bringst. "cockschelle" - "bockschelle" ... sonst bist du flowlich ganz gut unterwegs. hab keine guten konter gehört, wie gesagt leg den fokus mehr auf den text. kontervorteil nicht genutzt, punkt an die Hr3. Jame jordan0
 
also gut. flowlich bist du natürlich besser, aber der text...naja. zwar nicht ganz so schlimm wie bei der rr1, aber auch nicht besser als beim gegner. ich hab kurz überlegt und mich dann dazu entschieden dir den punkt zu geben. du bist halt im gesamtpacket deinem gegner etwas überlegen. wenn du mit deinem text irgendwann mal klarkommen solltest, dann bist du bald ein richtig guter train-rapper, mehr aber auch nicht. man merkt aber endlich, dass du dich irgendwie steigerst. mal sehen, was sonst noch aus dir wird. ZaiD1
 
hook is richtig cool musikalisch machst du ihn platt stimmeinsatz richtig nice du triffst auch viel besser den takt du fängst erst im 2. part wirklich an zu kontern aber seh dich in dieser runde vorne deine runde kann man sich besser geben ok am anfang mit das er nicht den takt trifft is ok aber wenn du das noch mit nem vergleich verpacken würdest kommt das schon viel besser aber konter reicht für mich hier auch aus zwar auch nicht so besonders aber wegen der musikalischeen seite bekommst du den punkt ausserdem ist beim text von deinem gegner auch nicht so viel herum gekommen punkt an dich Booyah1