Battledetails

sofagott vs. DvL (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2017 15:37:14.088898 sofagott40
 
Bin etwas müde, sprich es gibt nur wenig Feedback joa. Bisschen viel Mutter-Lines fands teils aber lustig. Flow ist okay, aber noch nicht 100% sicher. Mag den Beat irgendwie. Celsius1
 
Größtenteils im Takt. Tempowechsel würde ich erstmal noch lassen. Die waren alle daneben. Text könnte schöner formuliert sein. Das sind alles recht lieblos konstruierte Lines. Da fehlt die Spannung beim Zuhören. Kryptonite1
 
einstieg is schon nicht nice flow passt gar nicht zum beat und ist schon sehr wacklig. text is nicht gut (deine mutter war christin wtf). sehr merkwürdig alles. Reison0
 
Du bist teilweise hart offbeat Stimmeinsatz hat Potenzial, aber man merkt das du im Rap noch relativ am Anfang stehst. Deine Stimme ist etwas zu laut, versuch bei der Aufnahme nicht zu übersteuern. Lines sind halt total konfus, ganz viel Standardmutterkram und sonst teilweise auch so Lines wie ich schlag auf deinen Kopf wie ein Buch und fang ne Ausbildung an wie Hartzen... Das ergibt teilweise nicht wirklich Sinn und ist generell mega harmlos. Backenvoll wien Hamster ist deine beste Line und das muss was heißen... Nyph1
 
hallo. soo, was gibts es denn diesmal. dein flow schwankt zwischen ok und nuscheln. du kommt auf den beat klar, tust jedoch manchmal zu viele silben in die zeile und verschluckst öfters das ende deiner zeilen. der text ist ungefähr wie der flow. zum einen kommt ne ganz gute line und dann kommt etwas richtig schreckliches. ich bin insgesamt hin und her gerissen. schaun wir mal auf die antwort des gegners ZaiD0
 
Runde 1 rück 11.11.2017 13:01:24.390834 DvL27
 
Klingt bissel mehr nach Vortrag, Flow schlechter. Hast ne denke ich gute Stimme für Rap, aber Betonungen lassen deine Stimme eher scheiße wirken. HR liefert besseres Gesamtbild. Punkt an die HR. Celsius0
 
Ebenfalls noch einige Probleme mit dem Takt. Stimme klingt aber ganz cool. Auch recht stumpfe Lines leider. Hättest den Punkt mitnehmen können. So nur ein Draw. Kryptonite1
 
Stimmeinsatz is besser konterst paar konter sind stabil. reicht locker aus. Reison1
 
Du bist auch offbeat, Einstieg is weak, wird im Verlauf vom Flow bisschen besser, wenigstens nicht übersteuert. Aber wtf sind das für Konter? Du disst deine eigene Mutter? Auch wenn du sagst, Spaß beiseite, das kontert gar nicht und der Front war schon weak... just sayin. Textlich kam in der HR nicht viel aber hier kommt auch nicht viel mehr, immerhin wenigstens die Buch-Line gekontert. Sofagott ist insgesamt aber nen Ticken besser. Punkt an HR1. Bei euch beiden geht auf jedenfall mehr. Stimmlich habt ihr Potenzial. Nyph0
 
alles klar, ich hab das gefühl, dass sofagott in jedem battle anders flachgelegt wird. dein stimmeneinsatz ist cool, manchmal schwächelst du aber im takt zu bleiben. auf jeden fall flowlich überlegen, sowie textlich. es sind in relation ungefähr gleich viele gute lines bei beiden drin, aber du hast 1. an sich stärkere aussagen, 2. den kontervorteil und 3. bei weitem nicht so viel müll im text wie sofagott. punkt für dich. ZaiD1
 
Runde 2 hin 15.11.2017 00:42:06.920671 DvL27
 
Erstbesten Reim aufgeschrieben, jedenfalls klingts so. Alles noch stark amateurhaft. Celsius0
 
Wirkt alles sehr runtergerattert. Bring mal etwas Variation rein, was die Stimme angeht. So ist es einfach ziemlich anstrengend, bis zum Ende zuzuhören, weil halt auch keine geilen Lines kommen. Zeilenenden wirken ziemlich steif. Wie gesagt, Variation... Kryptonite0
 
Für die train geht das gut klar. flow is ok text bleibt jetzt nichts hängen aber keine totalausfälle wie in der hr von deinem gegner. Reison1
 
Flow besser als in der RR, aber immer noch offbeat. Du schreibst deine Lines nicht auf den Beat, versuch das mal. Macht das Flowen easier. Textlich Standardkram, aber immer noch besser als das was von dir in RR1 kam. Nyph0
 
naja. du bist hier flowlich auf jeden fall schon mal allgemein schlechter. im text ebenfalls. hier is nix hängengeblieben und alles relativ langweilig runtergerattert worden. schade, hab mehr erwartet. immerhin sagt mir der beat zu. ZaiD0
 
Runde 2 rück 18.11.2017 16:26:42.416932 sofagott25
 
Ich breche Egos wie Jesus sein Brot, find ich sehr gut. Runde ist in allen Belangen besser. Punkt. Celsius1
 
Du bist sicherer. Weniger Holperstellen, was Flow angeht. Du versuchst, die eben angesprochene Variation reinzubringen. Man wird mehr gecatcht und hört dir eher zu. Text zwar keine Bombe, aber da die HR auch nix zu bieten hatte, kriegst du den Punkt. Kryptonite1
 
bist besser als in deiner hr. flow teilweise sehr off. shuffles sind sehr unnice. konterst nicht wirklich gut. punkt an die hr Reison0
 
Einstieg kommt nice, aber dann im Verlauf gerätst du doch wieder Offbeat und zwar teilweise ziemlich heftig. Bei dir sind die Lines auch nicht passend zum Beat geschrieben. Konter sind ausreichend, aber auch nicht wirklich besser als der Text von HR1 ein. Wegen dem echt gelungenen Einstieg geb ich dir den flowlichen Vorteil und damit den Punkt, weil ihr euch sonst nicht wirklich viel nehmt. Nyph1
 
joar, so ungefähr hab ich das erwartet. du kommst besser aufm beat klar und gibst ihm textlich den ein oder anderen konter, wenn auch nur über seinen miserablen flow. nicht schlecht, dein punkt. ZaiD1
 
Runde 3 hin 21.11.2017 22:26:28.678326 sofagott20
 
Doper Beat. Mir fällt auf dass du öfters auch in den Runden zuvor anfängst in den Zeilen schneller zu werden, liegt für gewöhnlich an zu viel Silben vielleicht kannste das mal ändern. Highlights hab ich nicht gehört. Fängst auch den Vibe des Beats leider nicht so ein. Celsius1
 
Wirkt alles etwas gehetzt. Und auch zu sehr geredet. Stimme ist aber angenehm in Kombination mit dem Beat. Sie ist aber viel zu laut. textmäßig ist mir wieder nichts wirklich hängengeblieben. Da solltest du mal ne Schippe drauflegen. Und die Doubles müssen unbedingt besser sitzen. Kryptonite1
 
die doubles sind richtig unsauber musst du dran arbeiten. flows sind echt unschön meistens. Reison0
 
Offbeat wie zuvor, Lines besser auf den Beat schreiben, dann passt das bei dir. Hier leider auch fast komplett. Potenzial haste durchaus, nutz das. Textlich teilweise unverständlich. Aber äußerlich fette Qualle innerlich Hurensohn usw... flasht nicht wirklich. Halt normaler Trainzpart. Nyph0
 
diese battle ist so ein behindertes scheiß hin und her. im takt bist du so ziemlich fast garnicht. zu viele silben in den zeilen. du bist nicht jenemy, luke oder kolle. ich werde hier auch mal ein wort zu deiner technik loswerden. da hat zwar einiges an reimen, das ist richtig, aber dafür könnten sie nicht billiger und gezweckter sein. der text ähnelt hr1, nur dass hier keine guten bzw. unterhaltsame lines drin waren. erneut schade. ZaiD1
 
Runde 3 rück 25.11.2017 16:31:17.064184 DvL15
 
Auf dem Beat biste etwas sicherer. Auch keine Mörder Runde aber die HR war schon ziemlich schwach, ich geb mal n Unentschieden. Ja klares Battle an Sofagott, bei dir sind einfach flowtechnisch zu viele Unsicherheiten. Wenn du das noch hinbekommst mehr zu flown als zu labern und bei den Reimen etwas aufstockst kann das gut was werden. Unentschieden. Celsius1
 
irgendwie im Gesamtbild runder. Manche Lines wirken etwas abgehackt. Du bist halt etwas schlechter, was Taktsicherheit angeht. In dieser Runde fällt das aber nicht so stark ins Gewicht. Du kannst mithalten. Krasse Konter fehlen leider. Daher Draw. Kryptonite1
 
in allen bereichen besser musst aber auch noch viel üben hier reichts fürn 3:0 Reison1
 
Flowlich deine beste Leistung. Klar bist du noch offbeat, aber dein Stimmeinsatz ist ziemlich fett hier. Behalt den mal bei und üb onpoint zu flowen. Deine Stimme ist mega nice, wenn du das mal besser mit dem Flow in den Griff bekommst. Ansonsten solide ausgekontert, Punkt geht hier eindeutig an dich. Nyph1
 
was zur hölle war das für ein geräusch bei sekunde 26? alter ich hab mich weggeschmissen :D. also ihr seid beide in der runde flowlich scheiße und habt beide keine guten lines. bein dir kommt jedoch dazu, dass du dich seit runde 1 nur noch verschlechtert hast und in dieser runde zum affen machst, vor allem mit diesem komischen geräusch. ich könnte hier jetzt nen unentschieden geben, da mich beides nicht überzeugt hat, hier nen punkt zu geben. ich bin aber mal lieb und gebe sofagott den punkt. er klingt immerhin nicht wie ein besoffener auf dem beat und unterhält mich einfach besser. aber jetzt mal wirklich, du klingst echt so, als ob du besoffen aufgenommen hättest, aber egal, 2:1 sofagott. ZaiD0