Battledetails

Anthem der Don vs. Reysl (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2017 13:41:27.277255 Anthem der Don87
 
Klingt wie gelesen, liest du deine Texte vor? Das macht den Sound direkt besser glaub mir. Hast gute Ansätze paar nette Lines schauen wir mal in die Rückrunde I3lackgrunzer0
 
Du gibst dir textlich Mühe. Das finde ich ganz gut. Die Lines sind n bisschen durchdachter als die der meisten anderen. Flow ist noch ausbaufähig. Hat mehr so nen Erzählcharakter. Klingt alles sehr monoton. Dein Part könnte ein paar mehr Variationen vertragen. Stimme ist auch n Stück zu laut. Kryptonite1
 
Der Flow ist stark unausgereift, hat aber Potential. Textlich gut Ansätze, aber nichts besonders gutes Pfannereistee0
 
Beat is schonmal abfall. mische is ne katastrophe man versteht dich immerhin gut aber der beat geht komplett unter. redest auch iwi mehr als du rappst. punches sind nix besonderes. nicht so dolle runde aber ganz ok für train Reison0
 
Runde 1 rück 13.11.2017 19:55:46.63725 Reysl52
 
Klingt deutlich fresher, stimme geht auch deutlich stärker an bist ne Stufe stärker. Konter waren ganz ok I3lackgrunzer1
 
Deine Vocal sitzt besser im Beat. Aber durch die Stimmlage wirst du ab und zu vom Beat übertönt. Könntest dich n Ticken lauter mischen, damit man dich besser versteht. Flow ebenfalls noch sehr Basic und ab und zu baust du Pausen ein, die das Ganze nochmal im negativen Sinne unterbrechen. Konter waren eher so naja. Sienna Miller z.B. Das ist einfach unkreativ. Glaub, dein Rap gefällt mit etwas besser. Gebe mal Draw. Kryptonite1
 
Flowlich an sich souveräner, passt sich aber nicht an den beat an find ich. Der Sienna Miller Konter war das schlechteste was ich seit langem gehört hab. :D Ansonsten textlich standard. Draw Pfannereistee0
 
klingt schon mehr als rap. stimmeinsatz is iwi komisch. find das aber hier bisschen runder als beim gegner. konter sind schon ok bekommst den punkt. Reison1
 
Runde 2 hin 15.11.2017 01:07:17.510701 Reysl34
 
Mische wie aids aber das ist ja unrelevant eh. Guter Flow textlich nichts aufgefallen iwie. I3lackgrunzer1
 
In diesem Intro-Part bist du halt von der Rhythmik nich so richtig gut mit dem Beat unterwegs. Deine Stimme an sich passt aber ganz gut zum Beat. Du hast leider n paar Cuts, die man unangenehm raushört. Textlich war das durchgehend Standard. Kryptonite1
 
Stimme passt hier besser auf den beat, eig feierbar. Textlich aber wieder einfallslos. Pfannereistee0
 
uff is das cringe. das so ernst aufzuziehen in nem train battle is schon nicht so cool. rappst ganz ok. text is kompletter müll. Reison0
 
Runde 2 rück 18.11.2017 23:04:52.384141 Anthem der Don45
 
Was passiert bist aufeinmal nice. Wirkst noch unroutiniert aber dieses mal gehst du mir mehr rein und coole Konter I3lackgrunzer1
 
Intro kommt von der Atmo ganz gut eigentlich. Der eigentliche Part ist dann schwächer. Du bist etwas unsicherer, was den Takt angeht und wenn du mal versuchst, bisschen mit den Silben zu variieren, geht es leider daneben. Beide Runden nicht wirklich gut, aber keiner kann sich absetzen. Draw. Kryptonite1
 
Unmelodisch im Vergleich zum Gegner. Reime komisch gesetzt, aber textlich deutlich besser, auch weil man hier mehr versteht. Punkt an RR. Pfannereistee0
 
ok redest nur drum rum find ich. rappst besser als in der ersten runde. find trotzdem beide runden nicht so gut geb hier draw. Reison0
 
Runde 3 hin 22.11.2017 19:41:48.877363 Anthem der Don23
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
keine Runde, keine Punkte Kryptonite0
 
Keine Rundeeeeeee Pfannereistee0
 
keine rudne von euch Reison0
 
Runde 3 rück 22.11.2017 20:41:05.255394 Reysl25
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
fair geblieben Kryptonite0
 
AUCH KEINE RUNDEEEEEE Pfannereistee0
 
k1 rund ._. Reison0