Battledetails

Justim vs. Brian Diamond (3 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2017 13:47:35.322305 Justim144
 
Flow ok aber nach dem Flowwechsel dem Gegner unterlegen. Textlich geht auch wesentlich mehr, aber erste Runde is immer etwas schwer was zu finden. Nur bei dem Gegner hättest du wesentlich krasser einsteigen können, weil man doch einiges über ihn recherchieren kann. Bewährungshelfer0
 
sau anstrengend dir zuzuhören wenn du deine Endbetonungen verschluckst/überrappst. Viele lines klingen nach ziemlich zusammengewürfelten aussagen, die "Diamantenausgrabung" line war noch am verständlichsten. Allgemein nette Ansatze aber für mich des öfteren viel zu wirr. Sollte ich die Lines einfach falsch interpretiert haben tuts mir natürlich leid. Neko0
 
Du kannst hier eig nur textlich glänzen. Dort dort hast du aber auch viele Aussetzer...du wichst ihm seine Fresse komplett schief? Der Fielmann Spit....alt. Das ist jetzt nur ein Beispiel aber leider gibts davon mehr. Du bist aber relativ verständlich und dass freut mich in der RBA immer wieder. Wassermann0
 
Runde 1 rück 13.11.2017 12:21:38.889752 Brian Diamond132
 
Dicke Konter. Bringst die auch chilliger auf den Beat. Man merkt die Erfahrung. Bewährungshelfer1
 
Die Kolle-Imitation ist ausgelutscht aber ok wenn man will, bietet sich hier ja auch bisschen an. Bei "Kackst du jemandem die Nase krumm?" musste ich schmunzeln. Ansonsten stabil gekontert. Gebe hier an die RR. Neko1
 
Markant line, nice. Sprichst hier das an was ich auch kritisiert habe und flowst auch besser. Geht klar an die RR Wassermann1
 
Runde 2 hin 13.11.2017 18:05:55.380548 Brian Diamond129
 
Was ein scheiss Beat. Die Hook am Anfang ist zwar nicht schlecht, aber könnte man auch weglassen. Jugendsprache line-nice. Ich mag Kylo Ren .-. Das Ende des Parts auch nochmal gut, und das Ende joa ok Wassermann JURY EDIT: Hook ist Crewbattle0
 
anstrengent zu hören dank dem Beat. Hook taugt mir nicht wirklich. Textlich auch schlechter als der Part in der Runde 1. Bewährungshelfer JURY EDIT: Hook ist Crewbattle0
 
War ja klar das so n Beat kommt mensch :D ääähm... ja digga willkommen zurück und so aber: "Also zum mitschreiben : jede Line die eine dritte Person bringt und die nicht nach "juhu, mein Homie ist der beste" klingt, wird euch die Runde kosten." Sorry. Ansonsten ganz cool, "ich bims der Justim" ist halt passend, Rest trifft auch. Schade eigentlich. Neko0
 
Runde 2 rück 15.11.2017 20:38:20.455523 Justim38
 
Wo ist der Angriff? Die Runde is von euch beiden nicht so geil aber dein Gegner hatte mehr Bezug und Inhalt. Bewährungshelfer JURY EDIT: Hook in HR2 ist Crewbattle1
 
Sooo hier gehts doch schon viel besser rein und ist verständlicher. "...Sonnenbrille und Mütze falsch rum auf", "...kylo ren, sorg für einen tragischen Verlust" sind für mich die zwei besten lines in der Runde. Wenn ich das Regelwerk richig verstanden habe geht der Punkt so oder so an dich. Neko1
 
Kylo konter finde ich lustig du normaler Mensch. Generell sehe ich dich textlich sogar vorne, aber nur minimal. Draw Übe deine Stimme besser einzusetzen um verschieden zu betonen. Wassermann1
 
Runde 3 hin 15.11.2017 20:40:51.658438 Justim83
 
Endlich das, was ich in der ersten Runde erwartet habe. Da geht aber noch viel mehr. Flowmäßig kannst du noch nachlegen, da is dein Gegner überlegen. Bewährungshelfer0
 
Der gute alte Eminem Beat. "dreck mit einem ei - geometrischer körper" ist n netter Ansatz. Flow stabil, alles ganz ok und durchgehend nen Gegnerbezug. Hab sonst keine speziellen Highlights rausgehört aber hat alles irgendwo durch Hand und Fuss. Neko0
 
Doper beat, Hier bringst du mehr Style rüber und flowst besser. Paar gute Sachen dabei, diamant unter Druck, 10 min, mehr ist das doch nicht und generell die Atmo passt Wassermann0
 
Runde 3 rück 16.11.2017 18:12:45.285577 Brian Diamond84
 
Wieder dicke Konter. Flow ist auf so einen Beat viel angenehmer. Bewährungshelfer1
 
Introgelaber haste im Griff, kommen wir zur Runde. Betonungen sind hier bisschen abwechslungsreicher, flowlich für mich kein allzu grosser Unterschied, Brian aber leicht vorne. "Back to Basic" is nice, rest alles stabil ausgekontert. Gebe hier an die RR. Neko1
 
Jury Konter, top. Der Anfang ist sowieso nice. Man kann eig nichts aussetzen und das Ende ist auch lustig. flown kannst du auch besser. Punkt hier an dich Wassermann1