Battledetails

Rustikal vs. Katsu (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2017 16:33:41.865768 Rustikal20
 
solltest mal mehr gegnerbezug reinpacken reime ok alles zimlich unverständlich Booyah1
 
Fand ich beide nicht wirklich berauschend. Ich gebe n Draw STVN1
 
Hab Probleme damit dich zu verstehen, Beat zu laut. Blick auch nicht ganz durch deinen Text, Anfang bezieht sich wohl auf das Bild deines Gegners, hab ich jetzt nicht Lust extra anzuschauen. Solide Train-Runde, nur nicht ganz mein Geschmack. Celsius1
 
Runde 1 rück 06.11.2017 18:33:29.422609 Katsu17
 
erlich gesagt hat meiner meinung keine runde ein eindeutigen punkt verdient ungefähr gleich draw Booyah1
 
Fand euch beide nicht sonderlich gut. draw STVN1
 
Schlechterer Flow, und Stimmeinsatz. Einstieg ne gute Zusammenfassung der gegnerischen Runde. Bist jedoch raptechnisch klar unterlegen. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 06.11.2017 20:29:16.398159 Katsu10
 
kann eigentlich mit deinen lines nix anfangen ausser die mit dem uploadfehler Booyah0
 
Die Runde gefällt mir besser als deine erste. Bist in Runde 2 deinem Gegner etwas unterlegen. STVN0
 
Ja bist halt noch klar auf Train Niveau. Der Flow sitzt einfach noch nicht so gut. Cuts hört man raus. Hast Taktgefühl aber das kommt alles sehr unroutiniert. Gesangspart ist ganz solide. Linetechnisch kein Highlight rausgehört. Celsius0
 
Runde 2 rück 07.11.2017 16:54:06.967473 Rustikal7
 
konterlines sind ganicht mal schlecht jetz wo man dich versteht hörste dich auch besser an punkt an you Booyah1
 
Gut gekontert, flow war auch da. Steigerung zu deiner Hinrunde. Gefällt mir. Punkt geht an dich. STVN1
 
Besserer Gesamteindruck. Brauch ich nicht groß viel schreiben wobei man sich das ja eigentlich immer von den Juroren wünscht. Find die permanente doppelte Spur etwas zu penetrant, hat etwas Chissmann flavor aber kommt nicht so cool. Punkt an die RR. Celsius1
 
Runde 3 hin 07.11.2017 16:58:18.686576 Rustikal7
 
du bist wieder unverständlicher mach mal den beat leiser oder stimme lauter aber die lines sind auch akkzebtabel Booyah1
 
Runde geht an dich. Stimmeinsatz und Flow gefallen mir. Mir fehlen hier aber richtig treffende Punchlines. Punkt geht trotzdem an dich. STVN1
 
Schrecklicher Beat. Alles von dir erinnert mich irgendwie an Tomaten Mark wenn dir der Name was sagt. Wieder nicht mein Geschmack aber ist in Ordnung für die Train. Celsius1
 
Runde 3 rück 07.11.2017 21:17:32.418885 Katsu9
 
runde hört sich einfach nicht gut an punkt an gegner Booyah0
 
Flowst teilweise sehr unsauber, der stimmenwechsel am Hände hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Punkt geht an gegner. STVN0
 
Klares 3:0 sry. Brauchst noch ne Menge Übung. Wäre mehr auf den Beat eingegangen an deiner Stelle, Depri-Vorwürfe oder sowas. Naja Punkt an die HR. Celsius0