Battledetails

StouL vs. BZS (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2017 14:45:43.736226 StouL81
 
Geht gut nach vorne. Schön aggressiv. Sehr reimfixiert teilweise. Darunter leidet etwas der Text. Durch die Cuts wirkt die ganze Runde auch extrem durchgerattert. Bau ab und zu mal ne Pause ein, damit der Zuhörer etwas verschnaufen kann. Insgesamt aber ne ganz gute Runde Kryptonite1
 
find ich ganz stimmig alles. kann man sich gut durchhören. lines plätschern vor sich hin. aber baust ne gute atmo auf gefällt mir soweit ganz gut. Reison0
 
Doper Beat, nimmst ihn leider nicht gut mit. Du versuchst Aggressiv zu delivern, wirkt aber dolle aufgesetzt.Stimmlich fehlt mir da Variation, dadurch kommt der Part einfach nur runtergeleiert. Cuts sind stark hörbar, was ich persönlich whack finde. Flowlich solide. Textlich Paar nette Sachen. Kid INK0
 
Gute Entry-Runde. Du hast 'ne coole Stimme, bringt gute Battleattitüde rüber. Flowlich bist du auch stark unterwegs. Deine Reime fallen mir besonders positiv auf, vor allem, dass quasi die halbe Runde eine einzige Reimkette ist. Stark. test1021
 
Runde 1 rück 06.11.2017 22:00:35.936105 BZS87
 
Dein Flow is noch nich ganz so ausgereift. An manchen Stellen stockt es etwas. Du versuchst, den Gegner dumm dastehen zu lassen durch einen etwas artoganten Stimmeinsatz. Kommt bei mir aber nich ganz an. Und: Sowas wie "Initialien" fuckt halt richtig ab, wenn man es auf die belehrende Art probiert. Punkt an HR Kryptonite0
 
ok hast ne schöne attitüde. find euch beide sehr stimmig. find deine lines nicer bzw nicer delivered als bei deinem gegner. find dich vom style auch iwi ausgereifter bekommst den punkt schöne runde. Reison1
 
Du deliverst sehr viel doper, stimmlich definitiv fresher. Textlich gut abgerissen, sauber gekontert ! Die deutlich bessere Runde ! Kid INK1
 
Du bist hier ähnlich gut dabei wie dein Gegner, hast auch teilweise coole Konter im Text. "Willst flexen doch weckst nur Desinteresse" war ordentlich delivered. Peter Griffin und die Abschlussline find ich noch erwähnenswert, der Rest ist relativ standard. Dein Gegner hat hier aber souveräner durchgerappt und bekommt den Punkt für Runde 1. test1020
 
Runde 2 hin 09.11.2017 20:52:33.545047 BZS66
 
So ein ruhiger Beat passt besser zu dir. Allerdings lässt du etwas zu ruhig angehen, finde ich. Sehr monoton und dadurch langweilig. Kleinere Taktunsicherheiten. Vor allem bei den Zeilenenden hört man das ab und zu. Versuch auch mal, etwas variabler zu betonen. Kryptonite0
 
Komisch fand dich auf den anderen beat viel cooler als hier. finds hier nicht so stimmig obwohl du auf den chilligen beat chillig rappst. hast glaub ich paar flow fehler drin schade. Reison0
 
Flowlich kommst Du hier bisschen schwach, Zeilenlänge ist immer etwas zu kurz. Stimmlich solide. Textlich hast Du auch abgebaut find ich. Deine RR1 war deutlich fresher. Kid INK1
 
Deine Betonungen wirken hier stellenweise etwas unsicher und flowlich ist das auch etwas schwächer als in deiner RR1. Textlich hast du dir jetzt auch nicht unbedingt ein Bein ausgerissen. Alles ziemlich generisch. "Beta von wack" ist von der Idee her gar nicht schlecht, aber hier leider uncool verpackt. Zündet leider nicht so. Stimmlich bist du passend zum Beat laid back unterwegs, kommt hier ganz passend. Mal schauen wie der Konter ausfällt. test1020
 
Runde 2 rück 13.11.2017 12:35:36.932132 StouL44
 
Kommst besser als ich gedacht hätte. Passt dich gut dem Beat an. Konter sind so lala, aber du lieferst einfach eine bessere Runde ab, weil du mehr Routine hast, wie ich glaube. Dein Punkt. Kryptonite1
 
find dich stimmiger auf den beat. paar konter sind witzig. deine quali is halt nicht so nice. fler einspieler war schon hart lustig bekommst den punkt Reison1
 
Angenehmer als Deine HR. Flowlich seid ihr hier etwa gleichwertig uninteressant. Stimmlich kommst Du nicht ganz so cool, allerdings geht mir Dein Text bisschen bessert rein. Ich denke ein Draw ist hier angebracht. Kid INK1
 
Du passt dich hier auch gut an den Beat an, lässt sich ähnlich wie die HR2 gut anhören. Die Tinder-Line ist fresh aufgebaut und ziemlich cool pointiert mit dem Einschnitt aus seiner HR und dann das Küchending. Als Konter auf jeden Fall das Highlight der Runde. Finde dich hier auch wieder in allem einen Ticken souveräner, glänzt auch durch den gut ausgenutzten Kontervorteil. test1021
 
Runde 3 hin 17.11.2017 10:23:00.102337 StouL32
 
keine Runde, keine Punkte Kryptonite0
 
keine runde hier Reison0
 
Kid INK0
 
Keine Runde und kein Punkt. test1020
 
Runde 3 rück 17.11.2017 18:53:30.504174 BZS32
 
kein Bitchmove Kryptonite0
 
würd für den unlustigen schmarn gerne dein gegner nen punkt geben Reison0
 
:D Kid INK0
 
Keine Runde und kein Punkt. test1020