Battledetails

M2L vs. PeasOut (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2017 13:24:59.92625 M2L43
 
Ganz gut geflowt, am Ende etwas starke Reimfokussierung. Highlights fehlen mir etwas. Celsius0
 
Sicker Beat - klingt nize. Flow stellenweise mal sicher, an anderen Stellen fällste komplett raus. Am schlimmsten klingt es wenn du die Wörter dann langziehst. Textlich ist das Train Niveau, aber du bringst das schon ganz gut rüber. Solide Runde allerdings der Runde deines Gegners unterlegen. Punkt RR Nebo0
 
Flowlich für Train solide, teilweise bisschen unverständlich und unsicher. Textlich halt harmlos. Paar Mutterlines, die Kochline , alles Standardkram. Aber passt ja soweit für Trainz. Nyph0
 
Runde 1 rück 07.11.2017 21:32:24.13806 PeasOut55
 
Logarithmen-Konter sitzt. Flow ist auch gut und kommt routinierter als beim Gegner. Für mich die bessere Runde. Punkt. Celsius1
 
Klingt mir enorm nach One Take kann aber auch sein dass ich mich irre. Ich finde deine Runde unterm Strich besser, weil du konstant schön von Anfang bis Ende am durchflown bist. Konter sind allerdings noch ausbaufähig. Dennoch, hier geht der Punkt an dich. Nebo1
 
Oha, Peas zum dem Out. Lang nix mehr von dir gehört. Flowlich sicherer auf dem Beat und Stimmeinsatz verständlich. Logarithmus-Konter ist ziemlich nice. Textlich innovativ und ganz gut gekontert. Punkt an RR Nyph1
 
Runde 2 hin 11.11.2017 15:49:47.196642 PeasOut42
 
mal ausm forum von mir geklaut: flowst stets gleich, aber bist aufm takt, passt. harry potter scheme find ich jetzt nicht sooo fresh, hat das irgendwas mit dem gegner zu tun? denke nicht stimmeinsatz ganz gut. Celsius0
 
Klingt nach einem recht psychedelischen Brett über das du da rappst. Hast dich textlich wirklich extrem weiter entwickelt seit ich letztmalig was von dir gehört habe. Aber wieso ist Harry Potter Thema der Runde? Gute Vorlage, aber dein Gegner hat übertrieben hart abgeliefert in der RR, Punkt also an M2L Nebo0
 
Flow wieder solide, fand dich in RR aber stärker, deine Stimme bricht teilweise ein, hab ich das Gefühl. Harry Potter-Part, ganz unterhaltsam, aber puncht jetzt nicht die Scheisse aus deinem Gegner raus. Für Train aber gute Vorlage. Nyph1
 
Runde 2 rück 13.11.2017 21:37:46.948951 M2L16
 
Kammer des Schreckens sowie Schlammbut, Simsalabim, fand ich allesamt lustig. Kommst etwas unroutinierter auf dem Beat aber dank der Konter für mich den Punkt geholt. Celsius1
 
Geile Runde, wenn du es noch schaffst sie flowfehlerfrei zu rappen hat das schon fast Entry Niveau. Dein Mikro scheint darüber hinaus sehr zu rauschen hatte ich das Gefühl. Behalts besser im Auge. Textlich waren für mich mehrere Highlights dabei allen voran der "Kammer des Schreckens"-Konter und der letzte Rhyme mit dem "Zauberspruch-Konter". War alles in allem sehr nize, hast dir echt paar Gedanken um die Runde bzw für die Runde gemacht. Punkt für dich., Nebo1
 
haha, der Konter ist textlich mega lustig. Super. Aber flowlich bisschen sch- wächer als dein Gegner, teilweise auch unsicherer. Möcht mich hier nicht festlegen, geb hier ein Draw. Nyph1
 
Runde 3 hin 15.11.2017 16:57:41.862804 M2L18
 
Hier schadet dein Mic oder deine Mische der Runde start, klingt etwas billig obwohls nicht schlecht gerappt ist. Bisschen viel fick-Lines. Celsius1
 
Im Vergleich zu deiner R2 ist die Runde leider unterirdisch schlecht. Mag sein dass mir allgemein der Beat nicht zusagt aber du ratterst das alles so monoton runter dieses Mal da waren deine beiden anderen Runden deutlich besser. Nebo0
 
Kommt halbwegs solide auf dem Beat, dein Flow und Stimmeinsatz ist aber immer noch unsicher und ausbaufähig. Textlich bist du halt nicht wirklich kreativ. Puncht alles so an der Oberfläche, flasht mich jetzt nix, aber besser als HR1. Nyph0
 
Runde 3 rück 19.11.2017 13:30:53.365732 PeasOut16
 
Einstieg bissel daneben, fängst dich dann aber wieder. Nuschelst ab und zu ist nicht so fresh, man merkt da fehlt noch etwas Routine für das schnellere Rappen. Weiß nicht Konter haben mich jetzt auch nicht so umgehauen. Für mich wohl n unentschieden 2:2, bin gespannt wie die anderen Judges voten. Celsius1
 
Sehr sauberer Flow an dieser Stelle auf diesem Beat in dieser RR3. Hast dich wirklich um einiges verbessert. Wird man dich ja auch bald in der Entry sehen nehm ich an. Bist was den text angeht um einiges überlegen und auch der Flow passt besser zum Instrumental. Punkt für dich. Nebo1
 
Puh, versuchst hier flowlich mega einen abzustylen. Klingt überwiegend auch fresher als dein Gegner aber an manchen Stellen bist du dann doch offbeat weil du das Tempo nicht halten kannst. Auch in der Deutlichkeit büßt du da paar Punkte ein. Den Konter mit der Knarre und HR1 fand ich fresh. Knapp an RR wegen dem Text. Sonst nehmt ihr euch hier nicht viel. Nyph1