Battledetails

Realrap vs. Booyah (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2017 14:21:19.792384 Realrap61
 
flow ganz cool ..lässt aber am ende etwas nach aber is schon entrynivew..reime ok..fronts ok..lässt viel angriffsfläche Dmdb1
 
Entryniveau. Schöner Beat, der Einstieg ist krass. Stimme könnte aber noch ein Ticken lauter sein. Die Lieferheld-Line check ich nicht, ist aber cool delivered. Hast jetzt keine Überlines im Text, aber das was du hast bringst du cool rüber. Schön aggressiv geflowed, echt freshe Runde. Weiter so. Parkinson1
 
Nice, du bist im Takt. Meistens. Fronts kann durchgehen lassen. Wassermann1
 
Viel zu doper Rap für die Liga! Richtig starker Flow und lines sind auch nicht schlecht, obwohl mir die Reime echt nicht gefallen, scheinst dir einfach nicht so Mühe gegeben zu haben. Reicht trotzdem sehr leicht für den Punkt Jeff Hendrix1
 
Runde 1 rück 07.11.2017 05:03:50.576665 Booyah40
 
konter ok.. da geht mehr..flow ungefähr gleichwertig bis auf deine verständlichkeit die is nich so.. draw Dmdb1
 
Gute Besserung. Bist viel unverständlicher und statischer hier. Das Gesamtpaket gefällt mir nicht so wie beim Gegner. Deine Konteransätze sind aber schon ganz gut umgesetzt, flowlich bist du ihm aber stellenweise auch unterlegen. Gebe hier den Punkt an die HR. Parkinson0
 
Du bist etwas unverständlich. Der Flow ist ganz ok. Du hast aber leider keine krassen Konter. Wassermann0
 
Intro ist ziemlich dämlich. Gerappt ist das gut, aber Klangbild, Style und Lines kommen nicht an deinen Gegner ran. Deine Reime sind zwar besser, aber in den restlichen Punkten bist du unterlegen. Jeff Hendrix0
 
Runde 2 hin 08.11.2017 16:45:10.382497 Booyah29
 
am harzen wie ne baumrinde dikka die hatte ich im battle gegen neit96 xD is nich dein ernst yo.. naja vllt ne doppelschöpfung will dir jetzt nix unterstellen..flowlich ganz ok.. ziehst alles solide durch..fronts okler..9zehnline ok Dmdb1
 
Oha dat Beatwatermark^^ Die Autotuneline ist ganz cool. Abschlussline auch okay, meine ich aber schon mal gehört zu haben. Wayne. Kommst hier insgesamt besser rüber als in R1. Bist hier auch verständlicher, der letzte Beat war dir wohl zu schnell. Parkinson0
 
Also rappen kannst du ja. Der spit am Ende, haha da musste ich ja sogar schmunzlen. Bitte rappt nicht nur davon, dass ihr den gegner besiegt, sondern macht mal was Kreatives Wassermann0
 
Insgesamt schwächer als deine letzte Runde und die Lines sind sehr belanglos und auch nicht wirklich gut. Jeff Hendrix0
 
Runde 2 rück 09.11.2017 14:29:14.335402 Realrap38
 
reimemäßig überlegen und flowlich stellst du ihn auch in den schatten.. stimmeneinsatz gut..die besten lines von deinem gegner die herrausstechen hast du nicht gekontert.. hmm draw Dmdb1
 
Wieder ne gute Runde. Man hört dir halt Routine an. Flowlich viel variabler. Muss hier auch garnicht mehr so viel erzählen, bist ihm in so ziemlich allem voraus. Konter auch fresh. Punkt an die RR. Parkinson1
 
Dein Stimmeinsatz ist brutal hier. Nice. Das kompensiert schlechte Lines. Das shuffeln bekommst du leider nicht hin. Aber starke Leistung Wassermann1
 
Das ist weit über Trainniveau. Sicker Flow, gute Lines und diesmal auch weit bessere Reime. Jeff Hendrix1
 
Runde 3 hin 13.11.2017 00:20:25.294111 Realrap58
 
deine texte müssen sich unbedingt verbessern du hast eigentlich alles was man braucht außer das... bringe in zukunft handfeste texte begründe warum er so ist untermale deine behauptung und mach sie dingfest und unkonterbar.. flow gut reime gut.. text so naja Dmdb0
 
Schöner Beatpick. Kommst auch wieder sehr fresh drauf, textlich ist das auch sehr alles solide. Die Kindercountry-Line haha. Echt alles auf Entryniveau. Hook rundet die Runde (haha) gut ab. Parkinson1
 
Kann man sich wieder gut geben. Ist aber wenig hängen geblieben. ich hörs mir nochmal an. Ok Mr. Satan Line feier ich als DB Fan. Wassermann1
 
Im Grunde wie oben. Du wirst nicht lange in der Train bleiben, wenn du aufsteigen willst und auf diesem Niveau bleibst. Jeff Hendrix1
 
Runde 3 rück 14.11.2017 09:52:32.730227 Booyah14
 
satankonter nice..pinselstriche auch gut..textlich machst du ihnr klar.. flowlich wieder wie in runden davor knapp den punkt an dich Dmdb1
 
Hast insgesamt etwas weniger Power dahinter, aber bist hier besser als erwartet. Textlich und flowlich bist du etwas schwächer als dein Gegner. Die Picasso-Line dagegen ist echt cool! Jedoch als Konter ist das insgesamt etwas zu schwach, da kann mehr gehen. Mir fällt auch deine Verständlichkeit im Vergleich positiv auf. Bleib dran, aber gegen deinen Gegner bist du noch etwas zu unroutiniert. Parkinson0
 
Mir fehlt hier einfach irgendwas krasses. Versuch mehr Witz einzubauen. Oder dreh die Lines um anstatt zu sagen, dass du ihn besiegst. Ich sehe zwar Ansätze, aber es fühlt sich nicht wie ein Konter an. Wassermann0
 
Er hat sich stets bemüht. Sorry aber gegen ein Gegner auf diesem Niveau hast du noch keine Chance. Dafür fehlt dir Routine, (noch) Style und gute Lines. Jeff Hendrix0