Battledetails

Random R vs. FlinT (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2017 19:53:25.405812 Random R79
 
Flowlich bist du auf nem guten Weg, textlich finde ich dich noch sehr verbesserungswürdig. Einstieg gefällt mir mit den spitts, hook gefällt mir auch... reime sind ok >EmTy<1
 
Flow ist ganz solide, minishuffles(schnellen passagen) wirken eher wie einfach zu lang geschriebene zeilen, kommt nicht ganz routiniert. "Findest den Einstieg nicht auch wenn es mehrere gibt" und "Durch die Decke gehen" fand ich ganz gut, Rest eher Mau. Blut Ketchup Ding find ich richtig Whack, Hook ist so mittel, klingt halt fast wie der Rappart, grenzt sich zu wenig ab irgendwie anders flown/betonen wäre von Vorteil. Alles in allem ne ganz gute Runde. Celsius1
 
man kann sich die runde geben für train ganz ok punkt an dich Booyah1
 
Runde 1 rück 04.11.2017 14:16:59.346207 FlinT53
 
am anfang dachte ich du wolltest hier singen. du bist oftmals offbeat, dein stimmeinsatz ist echt noch wack,.. komm mal mehr aus dir raus. Das ist ein Battle und kein Schüchterkeitswettbewerb >EmTy<0
 
Okay Stimmeinsatz Front sitzt jetzt nachm hören etwas härter, junge komm mal raus aus dir, am Anfang wirkts noch leicht wie n Stilmittel aber das kannste so nicht ewig durchziehen. Die unsauberen Doubles sind etwas nervig. Ersten Bars wirken etwas zu langsam gerappt, weißt aber wie man zu flown hat und triffst auch weitesgehend den Takt. War vor allem stört ist dass du sehr viele Cuts hast, alle 2-4 Bars scheint einer da zu sein, solltest deine Parts wen möglich durchrappen bzw. auch so schreiben dass du sie durchrappen kannst."Irgendwas trifft"- "Mute-Knopf"- und, "Random R Killen"-Line fand ich ganz solide. Was dich vor allem runterzieht ist der Stimmeinsatz, du brauchst keine fette Stimme um zu rappen man muss jedoch hören können dass du mit voller Energie an die Sache gehst. Punkt an die HR Celsius0
 
is ok aber seh Random R etwas vorne punkt an gegner Booyah0
 
Runde 2 hin 08.11.2017 11:31:47.193268 FlinT44
 
einstieg fand ich nice! beatwahl ist schrott. klingst besser als in der ersten runde, doch oftmals nicht im takt, textlich puncht da aber nicht wirklich was und auch nichts was hängen bleibt >EmTy<0
 
Starke Timing Probleme, vor allem der Anfang, macht das ganze Ding schwer hörbar. Sprichst auch eher schnell anstatt zu flown. Hab jetzt auch keine coolen Lines rausgehört. Celsius0
 
versuch mehr dich auf den beat zu konzentriern text in ordnung für train kann mann aber alles auf jeden fall verbessern Booyah0
 
Runde 2 rück 12.11.2017 00:43:19.115407 Random R40
 
intro find ich sehr nice! bist deinem gegner auf jeden fall sehr überliegen. flowlich passt es, auch wenn es manchmal verwackelt war >EmTy<1
 
Intro hats für mich schon gewonnen. Rappst auch einfach routinierter als dein Gegner. Kannst aber auch noch am Flow an der Technik und generell am Pointen schreiben feilen. Celsius1
 
beat etwas leiser oder stimme etwas lauter aber du triffst besser den takt also geht die runde an dich Booyah1
 
Runde 3 hin 14.11.2017 22:04:04.228986 Random R41
 
beste runde,.. deine stimmfarbe gefällt mir. ein paar fehler, aber ist im rahmen. >EmTy<1
 
War jetzt nichts besonderes dabei. Bridge war nicht so meins. Celsius1
 
runde an dich da dein gegner eh keine gebracht hat Booyah1
 
Runde 3 rück 16.11.2017 20:15:23.116066 FlinT27
 
keine runde ? schwach! >EmTy<0
 
Aufgabe schätze ich, hättest ruhig nochmal was kicken können, nur so verbesserste dich. Punkt an HR Celsius0
 
keine runde keinen punkt alda Booyah0