Battledetails

Cat Connors vs. Poison S (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2017 15:19:40.7859 Cat Connors195
 
Bruder, ist das jetzt ne Runde? Mach das mal richtig klar und hau dir keinen behinderten Filter über die Stimme. PuebloEscobar0
 
Nix Kid INK0
 
Tingeltangel Rob0
 
Schade, dass die Runde ausfällt! Es gibt jedoch einen schönen Track, der mich an alte Zeiten erinnert. Danke CC, nice Track der eine ganz andere Seite von dir widerspiegelt. BcJoe0
 
Fällt aus, keine Punkte. Aber ganz cooles Ding für zwischendurch. test1020
 
fuck ich hab gerade gevotet und dann ist mein browser abgekackt, deshalb fasse ich mich jetzt Kurz. Ricky0
 
Runde 1 rück 05.11.2017 19:16:08.027326 Poison S92
 
Schon eindeutiger. Beste Runde bisher von dir. Klar an die RR. PuebloEscobar0
 
Nix Kid INK0
 
Tingeltangel Rob0
 
- S C H A D E - BcJoe0
 
Fällt aus, keine Punkte. test1020
 
fuck ich hab gerade gevotet und dann ist mein browser abgekackt, deshalb fasse ich mich jetzt Kurz. Ricky0
 
Runde 2 hin 07.11.2017 13:48:42.839793 Poison S161
 
Was ist denn hier los? Seit wann rappst du denn so? Puh, das ist hart gewöhnungsbedürftig, also nicht super kacke, aber irgendwie wirkt das noch ziemlich unroutiniert so stimmlich. Aber auch in irgendwie ganz okay. Kein Plan, bin total verwirrt. :D Textlich ist das ganz witzig, gefällt mir ganz gut. Flow und Timingtechnisch ist das viel, viel besser als die meisten deiner Runde. Wirkt hier alles recht passend. Deine Stimme ist leider ein bisschen arg überpräsent über den richtig behinderten Beat, btw. Ordentliche Runde. Bin auf Conners gespannt. PuebloEscobar1
 
Interessanter Stimmeinsatz, kenn ich so garnicht von Dir. Auf dauer kommt das aber etwas monoton wie ich finde. Bisschen mehr stimmliche Variiation hätte die Runde etwas runder gemacht glaub ich. Textlich reißt Du hier echt gut ab ! Gehirn Line, Chissmann Line und Pussy die Abkratzt hat gefallen. Wolle hinterher läufst auch sehr nice ! Schöne Runde, bis auf die leichte monotonie nix dran auszusetzen. Kid INK0
 
Ein etwas aggressiverer und tieferer Stimmeinsatz wäre auf dem Beat sicher ganz geil gekommen. Der Beat geht hier insgesamt auch etwas unter – schlicht zu leise abgemischt. Inhaltlich ganz cool. Die Gegnerbezüge sind auch gut. Solide Vorlage insgesamt. Tingeltangel Rob1
 
Poisen mit nem coolen Beat, dieses Mal sogar so abgemischt, dass die Stimme nicht übertrieben krass laut ist. Bei der Wolle Line musste ich schon etwas lachen, gut umgesetzt! Die Addlips die so leise und tief gesprochen sind nehmen mir etwas den Hörgenuss. Ansonsten sehr guter Flow und cooler Style! BcJoe1
 
Der Beat steht dir wirklich ausgezeichnet. Der Einstieg kommt tatsächlich etwas strange, aber dann fängt sich deine Stimme wieder. Flowlich habe ich da nichts zu meckern, keine großen Ausreißer, alles sauber durchgerappt. Hast hier ein paar ausgefallene Katzenlines am Start (Wolle hinterherlaufen, Pussy die abkratzt, fühlen in der Regel nur Fotzen sowie Unterleibschmerzen). Ich mag deine tiefer eingerappten Doubles, kommen hier sehr gut zur Geltung und werten die Lines soundtechnisch nochmal auf. Die Chissmann-Lines sind auch in Ordnung. Die "Ey du Schlampe kickst nur langweilige Punches..."-Zeile ist verdammt cool geflowed und für mich das Highlight der Runde mit der Abschlussline. Manche Betonungen wirken aber etwas unsicher auf mich. Mische ist okay, auch alles verständlich gerappt. test1021
 
Jo Poison hier insgesamt ziemlich stimmig. Der Beat passt super zu dir und du legst textlich sehr stark vor. Wolle Line war das Highlight. Was mich etwas stört sind die Überbetonungen wie bei: ich dachte ICH bin die Katze. ansonsten ist das stabil. Bitte in zukunft etwas längere Runden vorallem wenn eine Runde ausfällt. < 1 Minute ist halt schon ziemlich kurz für ne ADV Runde. Ricky1
 
Runde 2 rück 10.11.2017 22:05:47.351146 Cat Connors117
 
Haha. Richtig kommst richtig nice rein. Leider nimmst du dann richtig ab, vor allem im Timing. Du liegst total komisch im Beat, teilweise wirkt das richtig krass dilantisch - liegt vor allem an den falsch gesetzten Doubles. Katzengejammerline ganz nice und Einstieg ziemlich dope, aber die Konter sind total redundant und treffen in meinen Augen gar nicht. Knappes Ding, gebe hier den Punkt an die HR. PuebloEscobar0
 
Einsteig kommt Dope ! Irgendwie kommst Du immer dope rein. Du flowst hier ´n Tick runder als Poison. Diese "Du bringst standart Rap auf JBB Beats" Passage kommt nice. Stimmlich taugt mir das auch etwas mehr. Du hast echt viel und gut gekontert. Nach Paar mal hören hast Du gefühlt alles gekontert. Auch Du verbesserst Dich mMn. mit jeder Runde. Punkt hier knapp an RR. Ist für mich einfach etwas stimmiger. Kid INK1
 
Wortspiele aus der Vorlage zu wiederholen ist uncool – der Konter danach war auch eher schwach. Das lässt sich geschickter lösen! „Chiss rappt wie fanstar“? Waaaas? Flowlich und stimmlich gefällt mir die RR besser, aber insgesamt wirkt das Ganze recht lustlos hingeklatscht. Das Outro nervt auch. Daher insgesamt an die HR. Tingeltangel Rob0
 
CC normalerweise bringst du arroganten Style, von oben herab und vor allem mit Aggresivität und Power. Dann deine Entschuldigung am Ende?! – Warum? Das kannst du wesentlich besser! Du hast zwar einige Konter drin, die auch schön sind. Die Hirnlappen Line zum Beispiel. Das reicht mir aber nicht, ist wahrscheinlich wirklich nicht dein Beat! BcJoe0
 
Hast den Einstieg deines Gegners ganz gut verarscht, wäre witzig gewesen wenn du die komplette Runde so durchgerappt hättest. Der Übergang zum normalen Stimmeinsatz gelingt Dir aber gut. Die Konter haben auf jeden Fall Daseinsberechtigung (Imagerap-Line, Katzengejammer-Line, ...ficken in der Regel eh nie-Line). Flowlich bist du genau so on point und variabel wie dein Gegner, da nehmt ihr euch garnichts. An sich hörst Du dich auch nicht schlecht auf dem Beat an, aber Poison verschmilzt praktisch damit. Das Outro ist verdammt unnötig, quit that. "Du rappst vom Töten und Gewalt doch bist nett wie Stark" fand ich noch sehr cool, weil es wahr ist. Poison hat mehr treffende Lines, du hast das relevanteste ausgekontert, ich gebe für Runde 2 ein Draw. Kann hier leider keinen sicheren Sieger ausmachen. test1021
 
Cat kontert hier stärker als erwartet. Textlich waren da echt schöne Dinger dabei diesmal. So kennt man dich garnicht. Leider bist du flowlich um einiges schwächer als sonst. Der Beat liegt dir nicht, was du ja auch schon selbst im Outro anmerkst. Ingesamt trotzdem ne stabile Runde. durch den Text holst du einiges wieder raus, reicht aber insgesamt nicht für nen Punkt Ricky0
 
Runde 3 hin 14.11.2017 21:50:19.450584 Cat Connors112
 
Über doper Beat. Du klingst halt einfach ein Karate Andi Copycat. Stimmlich extrem stylisch auf dem Beat. Flowlich auch um Welten besser als die RR. Du könntest das Zeilende ein bisschen mehr akzuentieren, dadurch würden deine Lines einfach ein bisschen mehr kicken, so plätschert das ein wenig dahin. Textlich ist das aber auch teilweise hart grenzwertig. Du zweckst dir die Reime schon hart zurecht. Single Line ist nice. Ansonsten sind die Zeilen ein bisschen hart so: "ja du bist wack, ich nicht." Wäre dope, wenn die Attitude dazu stimmen würde, aber dafür wirkst du nicht arrogant genug auf dem Beat. Schade. Guter Track, als Battlerunde ist sie nur okay. PuebloEscobar1
 
Über 2 Minuten, was stimmt denn nicht mit Dir -.- :D Quali erstaunlich gut für die Länge btw ! Die Runde gefällt mir nicht so gut wie Deine RR, liegt aber vielleicht auch am Beat. Reppresenter Line fand ich dope, sowohl textlich als auch flowlich. Sehr viel mehr ist nicht hängen geblieben, is immer der Nachteil wenn man so lange Runden kickt ! Flowlich solide, Paar mehr shuffles wären dope gewesen. Outro behindert. Kid INK0
 
Warum so ne lange Runde? Reimtechnisch und flowlich nice. Inhaltlich etwas aufgesetzt, aber okay. Die Fluglotsen Line is angestaubt. Reimtechnisch wirkt der zweite Part zweckmäßiger. Die Hook hebt sich ganz nice vom Rest ab. Insgesamt wirkt die Runde daher kürzer als gedacht. Das Outro war wieder unnötig und ziemlich klischeehaft. Sonst cool. Tingeltangel Rob1
 
Na bitte, das ist der CC den ich kenne. „Doppel C“ – nice! Schöner Beat, tiefer Bass. „türkische Opiate“. „ich mache Meisterwerk wie Heisenberg!“ – NICE! Schöner Style, schöner Flow und insgesamt sehr coole Runde! Auch Fluglotsen Line ist nice! BcJoe1
 
Fresher Beat am Start, kommst wunderbar drauf. Ihr habt für eure Hinrunden passende Beats gepickt. Hast typisch für Dich mal wieder ne lange Runde gedropped, 2 Parts alles sehr sauber eingerappt und ne Hand voll coole Lines am Start. Dein zweiter Part ist aber stärker als der Erste - der ist eher voll mit unpointierten Zeilen und 1-2 Representern. Einzig die Gießen-Line war ganz okay aber selbst die war eher so "Meh." Der erste Part holt mich also nicht so wirklich ab. Die Hook ist aber sehr cool umgesetzt, gefällt mir ziemlich gut vom Style her. Der zweite Part dagegen ist ziemlich dope, (nicht mal als Fluglotse wegweisend, leg split van damme, giraffen-line, ligenwechsel-line) da ist viel cooles dabei. Styletechnisch kann man sich deine Runde aber sehr gut anhören. Für ADV 'n ganz cooles Ding, aber insgesamt hätte bei zwei Parts mehr gehen können. ...Free MA und Werbung im Outro? Na wenn Du meinst. test1020
 
Karate Andi in the House! sehr stabile Runde mit richtig coolem falvour. gehst super auf den Beat ein. Vorallem die Hook gefällt mir mega gut. sehr schönes Ding. Textlich waren auch paar coole sachen dabei. die Giraffen Line ist zwar Stumpf as Fuck aber ich musste trotzdem ziemlich lachen. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass dein Timing sich extrem verbessert hat in letzter Zeit. Klingt sehr Rund alles. Was mich minimal stört ist, dass deine Stimme leicht in den dicken Bässen untergeht. Liegt aber denk ich eher an der Mische. Ricky1
 
Runde 3 rück 18.11.2017 17:39:48.352423 Poison S72
 
Stimmlich überraschend nice auf dem Beat. Hab ich nicht gedacht. Flowlich kommst du an deinen Gegner nicht ran, stimmlich auch nicht. Nemic tut dir hier keinen Gefallen. Ist halt um Welten besser auf dem Beat unterwegs. Textlich ist das okay gekontert, die besten Lines sind locker die die nur Fronten. Helicase als Highlight. Ansonsten viel ausgelutschtes Zeug. Kann mich hier nicht entscheiden. Gebe hier ein Draw. Dopes Battle, Bois. Hat mir Spaß gemacht. PuebloEscobar1
 
Du kommst weniger langweilig find ich. Du spielst mehr mit der Stimme, shuffelst mehr, geht mir einfach besser rein. Das beste was ich von Dir kenne glaube ich. Du hast gut gekontert und bist auf alles relevante eingegangen ( und das bei der Länge). Helicase Line dope, Flinten Line auch sehr cool. Probs, wirklich gute Leistung von Dir hier ! Punkt klar an Dich. Kid INK1
 
Schade, dass du die Gasthook eingebaut hast – die is auch viel zu laut abgemischt. Deine Parts sind ziemlich geil, aber die Hook zerstört das Gesamtbild so ein bisschen. Inhaltlich teils ziemlich unterhaltsam gekontert. Flowlich auch schön variiert. Ein paar Cuts hört man halt recht deutlich raus. Insgesamt reichte dein Gegner diesmal aber die homogenere Runde ein. Tingeltangel Rob0
 
Poisen S bringt ebenfalls eine starke Runde, jedoch ist Cat hier wirklich sehr stark. Du hast sehr starke Konter drin, man hört an einigen Stellen deine Cuts raus. Du flowst wirklich stark und hast gute Reime und Vergleiche drin! Die Hook ist aber echt seltsam abgemischt, hebt sich zu sehr ab vom Rest. Ich gebe hier mal knapp an CC, seine Runde ist insgesamt harmonischer und hat viele textliche Highlights! BcJoe0
 
Kommst hier auch gut rein, harmonierst aber insgesamt nicht ganz so gut mit dem Beat wie Cat Connors, ABER: Du betonst variabler und es klingt auf Dauer nicht monoton. Ich hoffe, ich hab das jetzt verständlich genug formuliert. Dafür hast du hier aber textlich freshe Zeilen am Start. Hast hier auch zwei Parts am Start und finde hier im Vergleich zur HR beide gleich stark. Bei der Helicase-Line musste ich echt bisschen schmunzeln. Die Flintenline hast du genau richtig gekontert. Die Schleichwerbung für Chissmann- und die Katzenbaumline sind super. Die Gasthook von Nemic ist wohl eine logische Konsequenz, aber da kann man jetzt streiten ob man damit einfach die Nemic-Line aus der HR kontert oder sogar bestätigt. Wie auch immer, die Hook wird nicht bewertet. Im zweiten Part flasht direkt die "komm ich mit meinen dogs, kriegt die Katze eine Heidenangst"-Line, die ist auch mit dem keine homies-ding super aufgebaut find ich. Das in der Train besiegt-Ding find ich aber eher wack und hätte man als Konter auf die Ligen-Line besser schreiben können. Arbeitest hier aber wieder mit den tieferen Doubles, beeinflusst deine Delivery auch eher positiv. Die Abschlussline ist auch eher zu einfach gekontert und zu stumpf meiner Meinung nach. Aber passt so. Gebe nach mehrmaligem Hören den Punkt an die RR. test1021
 
Joa das ist halt immer der Struggle. Besserer Text gegen besseren Sound. Du hast ganz cool gekontert, bist aber flowlich dafür unterlegen auf diesem Beat. Deine Gasthook kommt leider auch nicht ganz an die Hook aus der Hinrunde ran. Ist hier echt n knappes Ding aber ich gebe hier an die HR weil sie insgesamt Runder rüberkommt. textlich bist du vorne aber der Soundunterschied ist hier mMn größer als der textliche. musste auch wenn ich ehrlich bin beide Runden 5 mal anhören bis ich mich entscheiden konnte. Wollte es mir diesmal nicht so leicht machen indem ich einfach n Draw gebe. daher an HR Ricky0