Battledetails

JK Rollin vs. Pfannereistee (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2017 00:10:35.68754 JK Rollin357
 
Mehr Inhalt, weniger Reimketten. Der Rest solide. Könntest bisschen mutiger flowen. Wassermann0
 
Find den Einstieg relativ schwach. Danach flowst du aber stabil durch. Textlich gehst du auf den Gegner ein, mit dem Namen kann man ganz gut spielen. Du hast ne coole Delivery auf jeden Fall. Kommt cool arrogant. Beatpick ist nicht so meins, aber du nimmst den ganz gut mit. Nur die Zeile wo du ihn mit Punches "schneidest" kommt etwas strange auch in Verbindung mit dem Katana-ding... Ansonsten ne solide Entryrunde. Parkinson0
 
rappst unvorhersehbar am anfang was irgendwie fresh wirkt..fronts ok.. aber irgendwie nicht dingfest gemacht.. ziehst zu lange und belanglos über die stimme her.. sitzt alles nicht..flow ganz ok.. reimschema ist innovativ gefällt Dmdb0
 
deine stimme ist ganz cool, stimmeinsatz passt soweit auch, betonungen könnten aber was abwechslungsreicher sein. dein flow finde ich anfangs was schleppend, legt sich aber im laufe der runde. textlich blieb nicht wirklich was hängen. insgesamt geht mir die rr1 besser ins ohr, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 1 rück 06.11.2017 17:52:12.778105 Pfannereistee377
 
Du bringst mehr Gefühl ins Battle, der Konter sitzt dein Flow hapert an paar Stellen aber du bist hier überlegen. Wassermann1
 
Puuh, lass das mit dem Pitchen, kommt nicht so cool irgendwie. Ansonsten kommst du nicht so atmosphärisch auf den Beat, dafür mit mehr Battleattitüde. Entscheide mich sogar für letzteres. Wie du das hier angehst, gefällt mir besser als beim Gegner. Das Katana-Ding hast du auch gut runtergemacht haha. Ja, finde nach mehrmaligem hören die RR n Stück cooler. Parkinson1
 
flow und stimmlich böser unterwegs.. nice.. reime kommen richtig gut und sin solide durchgespittet..ich will dich auch battlen :D ..du bist gut..punkt an dich da konter sitzen Dmdb1
 
ja gefällt mir, flow ist gut, stimme kommt nice, textlich auch gut, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 06.11.2017 17:53:16.147512 Pfannereistee398
 
Der Beat passt super. Mainstream line gut und andere Sachen aus. Schön auf den beat gepumpt. TOp Wassermann1
 
Du hast nen coolen Stimmeinsatz. Flowlich hab ich hier auch nicht viel zu meckern. Runde ist ein wenig zu kurz, geht aber klar. Du betonst hier stellenweise etwas verkrampft. Textlich find ichs jetzt auch nicht so pralle, ist halt ziemlich generisch. Parkinson1
 
frontest gut und innovativ ..kommst kreativ hier..stellst ihn schön ins schlechte licht bis man ihn kaum noch erkennen will Dmdb1
 
cooler text, flow passt wieder. ja wie gehabt, gefällt mir. Dasiel1
 
Runde 2 rück 10.11.2017 17:52:09.858544 JK Rollin358
 
Du redest mehr als zu rappen. Sehr monoton. Das wirkt einfach schwach, auch wenn der Text ganz ok ist. Punkt an HR Wassermann0
 
Du kannst hier deinen Style irgendwie nicht so ganz entfalten. Klingst etwas unsicher. Flowlich sind da auch ein, zwei Stellen die nicht ganz so passen. Hast mehr getextet als dein Gegner, kontertechnisch waren da paar coole Dinge dabei. Diese Stakkato-Flows in der Mitte deines Parts (Death-me-tal, bes-ser-re) kommen zieeemlich strange. Weiß nicht, catcht mich irgendwie nicht so. Dein Gegner war generischer aber insgesamt sicherer. Du hast Konter am Start, die man so stehen lassen kann. Gebe mal ein Draw, kann mich nicht entscheiden. Parkinson1
 
vorreimen stlle nicht gut.. manche konter kommen ganz gut.. manche nich so.. flowlich unterlegen rappst länger..is mir zu wenig hier..punkt an gegner Dmdb0
 
textlich finde ich dich hier schon was besser, sonst ist es für mich wie in der ersten runde. im direktvergleich kommt dein flow nicht so cool, deine betonungen kommen auch, noch nicht so gut, deine simme gefällt mir aber. sehe deinen gegner hier auch wieder vorne. Dasiel0
 
Runde 3 hin 14.11.2017 14:59:25.538188 JK Rollin324
 
Ok Nichts da oder Format falsch, keine Ahnung keine Punkte Wassermann1
 
Kaputtes File. Danke fürs Battle. Parkinson0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 14.11.2017 17:45:52.310813 Pfannereistee341
 
Same here. Top. Sache. Wassermann1
 
Leeres File. Danke fürs Battle. Parkinson0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0