Battledetails

sarrader vs. Dasiel (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.10.2017 18:59:13.899145 sarrader50
 
Stimmlich bist du präsent auf dem Beat. Flow ist hier recht standard, textlich kann ich dir leider auch nicht viel abgewinnen, bis auf die letzten zwei Zeilen. Betonst teilweise wie Kollegah. Ansonsten war da nicht so viel zu holen. Parkinson0
 
Erst kritisch den Beat beohrt aber dein Einstieg kommt und man hat sofort diesen arroganten Film den du fährst drauf, gefällt mir. Inhalt Line geht klar. Spliff geraucht schön pointiert. Salat Line geht leider gar nicht :D Gartenstühle auf Atemzüge kannt ich noch nicht cooler Reim. Stark angefangen aber linetechnisch dann leider ein wenig weggebröckelt gucken was dein Gegner bringt. Brian diamond1
 
sonderschülerline ok aber würde aufgrund von deiner betonung auch gut zu dir passen flow ganz cool. reime auch..salatline ok Dmdb1
 
Runde 1 rück 31.10.2017 12:03:36.776821 Dasiel44
 
Hui, dein Stimmeinsatz kommt extrem schrill rüber hier. Leider ist deine Runde voller Flowfehler und klingt nicht so routiniert wie dein Gegner. Die Kerze ausblasen-Line war ganz witzig, das wars aber im Groben auch schon. Kollegah-Klon hab ich aber gefeiert, einfach weil ich dasselbe dachte. Du flowst aber viel zu gehetzt und insgesamt find ich eure Runde 1 echt nicht gut. Draw. Parkinson0
 
Puh das in im Kontrast natürlich schon null harmonisch mit dem Vibe des Beats. Dann ist das gerade ab sek 25 schon hart neben dem Beat her gerappt und krasse Konter bis jetzt noch keinen gehört. Die Gartenstory ist lustig gedacht aber viel zu wirr gerappt als das sie delivern würde :( Vision Positions Line so lala. Rasenmäher Line auch vollkommen neben dem Beat reingedrückt schade. HR kommt cooler hat mehr kleine Highlights und die paar fehlenden Punchlines fallen nicht auf da die RR zu viele Defizite hat , Punkt HR Brian diamond0
 
alter klingt echt unroutinierst in sachen reime bemühst du dich dein schema ist auch interessant ..aber du schwächelst immer noch sehr rum..flow ok..gegner minimal besser Dmdb0
 
Runde 2 hin 01.11.2017 12:05:14.930883 Dasiel40
 
Feier den Beatpick, bist hier insgesamt auch stärker unterwegs als in Runde 1, alles recht sauber durchgeflowed. Vor allem die letzten 15 Sekunden deiner Runde find ich cool. Aber dir fehlt es noch an Taktgefühl und textlich geht da auch mehr. Parkinson0
 
Beat beginnt und wieder wird komplett daneben irgendwo gerappt macht leider echt kein Spaß :( yodo Line so lala du versuchst gut auszusehen aber siehst nunmal scheisse aus. das ist kein Front da ist ja nun wirklich gar keine Eigenleistung in solchen Lines. Scheißerei Line auch sehr weird. Und dann noch den gegnerischen Flow zu bemängeln setzt dem ganzen die Krone auf :D Leider gar nicht meins Brian diamond0
 
fronts mau teilweise wiederholungen aus der rr1 am ende..meister yoda verstehts nicht? ok xD.. reime hier besser als in der runde davor.. Dmdb0
 
Runde 2 rück 04.11.2017 21:29:38.427492 sarrader27
 
Bist etwas routinierter als dein Gegner und flowst sicherer. Dir ist auf jeden Fall angenehmer zuzuhören. Konter kommen ganz cool (Beatkonter, Freundinkonter). Euch fehlt aber beiden Druck in der Stimme, dir noch etwas mehr als deinem Gegner. Reicht hier aber für den Punkt. Parkinson1
 
Ohrenkrebs gmbh geht klar. yoda konter is ok. beat störgeräusche line so lala. Rathaus Line musste schmunzeln. Er war zu schüchtern seine Handy NR seiner eigenen Freundin zu geben? :D wenn das als gerappte Line gekommen wäre, wäre es wohl die beste der Runde gewesen :D RR nicht die Speerspitze einer Konterrunde aber reicht für den Punkt locker. Brian diamond1
 
intro cool..stimme zu leise gemischt versteh da auch nich viel.. konter klatschen kaumk fronter ya auch nicht flow gleichwertig..geb euch hier ein draw Dmdb0
 
Runde 3 hin 08.11.2017 20:11:26.378305 sarrader28
 
Selbes Bild wie in Runde 2. Erste Line ist sehr gezweckt aber die Runde ist ganz cool geflowed, besonders ab der Boxsack-Line. Deine Betonungen find ich hier und da noch etwas unsicher, wegen mangelndem Druck. Aber an sich ist das auch deine beste Runde hier. Parkinson1
 
Hase Line kommt lustig Esel Line ok Stubenhocker auch Top Beleidigung :D Das wars auch schon an erwähnenswerten Lines. Die Runde lebt wieder eher von Arroganz und diesem Laid back ding. Brian diamond1
 
fronts ok.. könnte immer besser sein..flow ganz ok.. playsisache ok.. leierst das alles so runter für die entry bringt ihr mir beide zu wenig.. Dmdb0
 
Runde 3 rück 12.11.2017 11:46:34.255967 Dasiel21
 
Du rappst um einiges unroutinierter als dein Gegner. Die letzte Line fand ich ganz cool. Ansonsten hast du noch viel mehr Baustellen, wie z.B. durchgehend sicherer Flow oder sicheres Taktgefühl. Du ignorierst hier teilweise echt den Beat. Reicht auch hier nicht gegen sarrader. Punkt an die HR. Parkinson0
 
Also hier ist das mit dem Offbeat echt am Schlimmsten, Die Line bei sek 25 versteh ich aufgrund Genuschels gar nicht. Großstadt und Playzikonter klingt sehr rechtfertigend. Viele Lines verstehe ich akustisch leider nicht :( ein sehr wirrer Part neben dem Beat mit Problemen die Lines zu entziffern und die die ich verstanden haben waren leider nicht so gut als dass sie die HR besiegen Brian diamond0
 
alter was ist das chaos.. auch nicht besser.. du bist für deine aussprache zu hektisch..zu wenig hier.. konter ok draw Dmdb0