Battledetails

MMX vs. horty1 (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2017 08:06:06.009662 MMX158
 
Du flowst echt ziemlich cool. erinnert mich an das eine feature auf dem SSIO album. mir fällt der Name gerade nicht ein. Textlich bleibt bei dir halt leider nicht so viel hängen, aber du hast aufjedenfall nen stabilen Style am Start. Da kommt auch ordentlich flavour rüber! Ricky1
 
ja cooler style, gefällt mir, mag deine stimme, dein stimmeinsatz, könntest vielleicht etwas mehr in sachen betonungen variieren, aber sonst cool. textlich ok, nichts was wirklich scheppert, blieb auch nichts hängen, finde aber auch keine line schlecht. flow läuft bei dir, gute runde. Dasiel1
 
Cool gebattlet auf nem richtigen Styler-Beat, starke Vorlage ganz im Stile von MMX. Nur habe ich die härteren Punchlines bei dir diesmal vermissen müssen, ich erinnere mich dass du stellenweise schon härtere Fronts in eine Runde gepackt hast. Alles in Allem Vorlage okey, bim gespannt auf dieses Duell. Runde 1 wird in einem Draw enden, weil ich bei euch beiden nach mehrmaligem Hören einfach keinen Besseren oder Schlechteren ausmachen kann. Aber ihr könntet beide ein wenig mehr Wut in der Stimme zulassen, das würde sicher auf so nem düsteren Beat cool ankommen. Nebo1
 
komische fronts ist ehrer..teilweise gegen die ganz scene gerichtet.. am anfang und ende komm mehr fronts gegen dein gegner.. ya fronts sind ok. .wolltdiemord ok..hast sehr kreative ansätze gefällt mir Dmdb0
 
Runde 1 rück 30.10.2017 02:39:46.97051 horty1147
 
Find dein Einstieg nicht so cool. Deine Runde fühle ich vom Sound nicht ganz so sehr wie die HR. Textlich bist du aber stärker. An sich ist deine Runde nicht schlecht, gibt wenig zu meckern, aber es kommt einfach nicht halb so Vibe rüber wie bei deinem Gegner Ricky0
 
du kommst auch gut, bei dir ist der beat nur zu leise, das kommt natürlich nicht so schön. Flow finde ich bei dir auch gut, aber gefällt mir in der hr besser, stimmeinsatz und style finde ich beim mmx auch besser. textlich hast du aber bessere lines, dein rap kommt auch gut. schwierig, finde dich textlich besser, style beim mmx.... draw. Dasiel1
 
Ebenfalls eine sehr starke Runde hast du hier gedroppt, dein Flow ist auf jeden Fall auf Augenhöhe mit dem deines Gegners aber ich denke du könntest auf solch einen Beat dann noch eine Portion Aggression beimischen. Textlich hast du deinen Gegner gut auskontern können, "Van Gogh"-Line sehr nize und auch ansonsten ging das ganz gut ins Ohr. Für mehr als ein Draw hats bei keinem von euch gereicht, dafür seid ihr einfach zu ähnlich und einen deutlich Besseren von euch beiden lässt sich nicht bestimmen. 1:1 Nebo1
 
ohrkonter gut..konter allgemein ganz ok..flowlich gleichwertig blos bei dir ein ticken solider und runder.. punkt an dich Dmdb1
 
Runde 2 hin 03.11.2017 01:31:25.514853 horty1101
 
Deine Stimme ist etwas zu laut abgemischt. Ansonsten steht der Beat dir etwas besser, als der in der Runde 1. Flow ist wieder onpoint aber wieder nix besonderes leider. versuch mal nicht nur einfach die Zeilen zu füllen sondern auch dir paar coole Flowpatterns aus zu denken die gut auf den Beat passen Ricky0
 
der beat gefällt mir jetzt nicht so, ist auch wieder zu leise, hörgenuss ist nicht so gut. du steigst schön kraftvoll ein, legt sich aber im laufe der runde wieder was. dein rap geht wieder klar, textlich ist es wie in der hr1, nicht schlecht, aber auch nichts was knallt. Dasiel1
 
Crazy der Beat - aber geil. Ist auch ziemlich flott und schnell, legst auf jeden Fall mit der Reimkette am Anfang einen soliden Start hin. Deinem Flow schaden schnellere Beats auch nicht, das klingt nicht abgehetzt oder runtergelesen. Nur stellenweise etwas drucklos, aber das ist eher eine Kleinigkeit. Den Text hab ich jetzt nicht so gefeiert wie den deiner RR1 aber der war auf jeden in einem genießbaren Rahmen. Alles in allem leider nur ne mittelmäßige Runde abgeliefert, sie kommt mir arg kurz vor, kann das sein? Hat mich nicht sehr berauscht, hier gibts den Punkt eher für deinen Gegenüber. Nebo0
 
kackefront ok.. hmm seine name ist ne krankheit.. yor geht mehr.. flow wieder solide hier...reime ok Dmdb0
 
Runde 2 rück 07.11.2017 01:11:25.178126 MMX57
 
Du bist vom Sound wieder stärker. Finds cool, wie du auf den beat eingehst. Textlich hast du den ein oder Anderen Grammatikfehler drin. Fänds halt cool wenn du dir textlich nochmal mehr mühe geben würdest indem du die punchlines etwas besser forumilierst. Sehe dich hier auch wieder vorne, auch wenns diesmal knapp an nem draw vorbei war. Ricky1
 
deine runde kommt insgesamt einfach cooler, finde ich. mir gefällt hier alles besser, bis auf den text, bis da zu wenig auf die hr deines gegners eingegangen, draw. Dasiel1
 
Dir bereitet der Beat ebenfalls keine probleme, im gegenteil, ich finde sogar deinen Flow ein Stück weit sauberer als der von deinem Gegner, vor allem was die Zeilenenden betrifft. Textlich bist du leider auch nicht mehr als ein wenig stärker als dein Gegner unterwegs, aber hier in der Runde machts in meinen Augen der Flow halt aus. Dein Punkt. Nebo1
 
konterfront gut durchdacht..sagst das mmx ne epedemie bzw influenza ist gut.. kreativ.. entertaint mich auch alles mehr.. flow gleichwertig.. hast wenig vorhersehbare reimes..punkt an dich Dmdb1
 
Runde 3 hin 08.11.2017 13:04:28.459534 MMX100
 
Puh auf dem Beat gefällst du mir garnicht. klingt ziemlich monoton. du bleibst auch leider durchweg auf der selben Geschwindigkeit. Textlich war das diesmal auch zusammenhangslos und auf reime konstruirt. schade eig. deine HR1 war im verlgeich echt ziemlich krass. Ricky0
 
yo schade, deine schwächste runde. finde deinen style und flow hier nicht so cool, der beat ist auch was zu laut. insgesamt tendiere ich hier zu rr, aber cooles battle. Dasiel0
 
Der Beat scheint mir auch nicht von schlechten Eltern, klingen alle drei seehr nize in dem Battle. Flow auch hier wieder geswitcht. Klingt ziemlich gut schon. Textlich ist das auch hochwertiger als die Runde 2. Cooles Battle auf Augenhöhe. Nebo1
 
deine schlechteste runde.. flow kommt whack wegen dem beat..textlich auch schlechter geworden schade.. verschenkte runde.. Dmdb0
 
Runde 3 rück 12.11.2017 11:51:22.405984 horty1116
 
Ja du komsmt auf dem beat besser. vom Sound auf jedenfall deine stärkste Runde in diesem Battle. Inhaltlich warst du auch um einiges besser als dein gegner. daher dein Punkt! Ricky1
 
ja dein punkt, im direktvergleich kommst du hier besser, hier passt auch die lautstärke. cooles battle. Dasiel1
 
Textlich trittst du stärker auf als dein Gegner, dein Flow schwächelt aber hier und da. Die Betonung ist allerdings ziemlich stimmig mit solchen Beats. Hier gibt es ebenfalls wieder ein Draw. Nebo1
 
flowlich hier überlegen.. kommst deutlich flüssiger.. konter ok.. teilweise auch nicht gut.. punkt hier locker an dich Dmdb1