Battledetails

Ðemon vs. ElJay (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2017 17:15:43.062476 Ðemon110
 
Beat ist ja schon mal nicht so geil, Flow ist ganz gut, aber deine stimme und die Betonung sind schlimm für die Ohren. Daran arbeite noch, Lines sind leider auch nicht viele gute dabei, und die Fahrrad Line war ja mal mega gezweckt. Falken1
 
geiler beat. Einstieg und "VIelen Danke- versteck dich in deinem Schrank" line ist ultra gezweckt, aber dein Flow ist ziemlich nice - schön cool gemacht. Punches sind eher nicht so krass aber aber im Gesamtpaket kommts halt cool rüber. Fazit: Lines teils eher nicht so geil aber gut geflowt BZS1
 
Du nuschelst irgendwie ´n bisschen stellenweise. Vielleicht liegt das auch am Eq keine Ahnung. Du flowst hier extrem monoton, richtig gelangweilt. Durch die Kack Delivery kommt halt keine Deiner Zeilen an. Hurensohn weil es stimmt Line is ganz nice, nur halt schelcht rüber gebracht und schon 100000 mal gehört. Kid INK0
 
mir gefällt dein style, der beat kommt echt cool, stimmeinsatz passt. textlich gefällt mir deine runde durchgehend, deine betonungen haben style. Dasiel1
 
es puncht weil es stimmt ok xD flow ganz solide..punches fehlen mir hier bisschen.. reime auf herkömmlicher wortwahl aufgebaut.. man wartet auf eine überraschung aber nix kommt..stimme cool.. weil arrogant.. Dmdb0
 
Runde 1 rück 29.10.2017 22:50:10.052308 ElJay49
 
Doubles sind so verkackt diggi, die müssen genau aufeinender liegen. Einstieg ist leider auch mega verkackt. Lines technisch hast du auch nichts gekontert, kp warum der an deinem sattel riechen soll digga. Punkt an die Hr. Falken0
 
Dieser stotter Einstieg ist nicht so cool, aber danach wirds aufjedenfall besser. Bessere Reime haste aufjedenfall am start und ein zwei konter auch.Die sattel line versteh ich nicht. Geb noch n draw weil noch zu uneindeutig ist BZS1
 
Du flowst nicht ganz so monoton hast dafür aber ab und an Timingprobleme. Du Deliverst aber besser, dadurch wirken Deine Zeilen fresher find ich. An RR. Kid INK1
 
ja auch cool, hast auch gute lines... nette konter dabei. haha, die backpfeife (halt die fresse) kommt richtig nice. Dasiel1
 
xD sperma halt die fresse cool.. konter gut..lebensgefährteline bekannt.. schrank konter gut.. aber ist nich gerappt..ansonsten gleichwertig.. entainst aber mehr..knapp dein punkt Dmdb1
 
Runde 2 hin 02.11.2017 21:10:02.404024 ElJay39
 
Flow ist durchgehend ganz gut, leider verhaspelst du dich manchmal und die Betonung leidet unter der bpm. Lines hört man halt gar keine raus, weil deine Delivery nicht vorhanden ist und so dein text ziemlich unter geht. Bringst halt neben dem relativ guten flow nichts rüber. Mische ist auch nicht so gut. Falken1
 
Jo Flow ist nice. passt gut zum Beat. Gute reime sind auch am start und die Verständlichkeit in den Passagen ist gut. Aufgrund der vielen Reime geht halt die Punchlinedichte unter und man hate keine Highlights in der Runde aber trotzdem gute Vorlage. BZS1
 
Dope. Kein Vergleich zur RR. Du bist schön onpoint trotz der Geschwindigkeit und variierst sogar bisschen. Schöne Vorlage !! Kid INK1
 
ja ok, verstehe hier kaum was, und auch sonst gefällt mir die runde nicht so... blieb halt nichts hängen, dein stimmeinsatz ist aber angenehmer, flow ist auch was besser. dein punkt. Dasiel1
 
rappst hier schön onpoint bisschen berlinerstyle hier is cool..fronts ok..reime ok gucken was gegner macht..abspann ist 50seks is doch regelverswtoß hier..keine punkt dafür Dmdb0
 
Runde 2 rück 06.11.2017 19:30:47.794146 Ðemon52
 
Delivery leidet auch bei dir unter dem Beat,aber die Betonung kommt bei dir besser, leider leidet auch dein flow sehr unter dem Beat, man hört richtig wie du nicht wirklich damit klar kommst. Manche konter waren aber ganz cool, deshalb gebe ich hier ein Draw. Falken1
 
ja flowlich unterlegen aber man versteht mehr was du kontern willst. Konter vorhanden aber nix was jetzt krass ist. Ihr gleich euch von den Lines ziemlich . Alles Lines die nicht krass punchen oder kontern. Arbeite daran n bisschen und überlegt euch ma wirklich was. BZS1
 
Wie ich erwartet habe, kommst Du auf den Beat nicht klar. Du Bist zu hektisch und kommst nicht hinterher. Kid INK0
 
verstehe dich hier auch nicht so gut, deine stimme wirkt hier eher deplatziert, kommt nicht so gut. finde die hr auch nicht so gut, aber kommt dann doch von der stimme, und flow, was angenehmer. knapper punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
kommst bisschen schlechter auf den beat.. konter reichen hier leider nicht aus flow auch nicht..dein punkt wegen regelverstoß Dmdb1
 
Runde 3 hin 10.11.2017 17:18:00.814097 Ðemon24
 
Keine Runde keine Punkte. Falken0
 
ich nix deutsch BZS0
 
nix Kid INK0
 
keine runde, keine punkte. schade, hätte gern deine zweite hr gehört... Dasiel0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS aber 40 seks aufnehm xD ..is ok Dmdb0
 
Runde 3 rück 13.11.2017 22:30:34.389224 ElJay13
 
Keine Runde keine Punkte. Falken0
 
Fair geblieben BZS0
 
nix Kid INK0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
fairer mann....SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0