Battledetails

Zersuchtler vs. John Dope (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2017 11:24:50.918887 Zersuchtler30
 
Richtig weake reime.. arbeite an deinem Taktgefühl und geb dir mehr mühe beim Schreiben. Stvn0
 
Unroutiniert gerappt. Stimme, Flow, Punches, sitzt alles noch nicht. Stimme zu laut. Celsius0
 
Das Konzept mit den Lines ist witzig aber nur solala. Der Flow ist sehr holprieg und auch vernuschelt. Frozen1
 
Runde 1 rück 28.10.2017 14:01:21.090324 John Dope31
 
Wirkst routinierter als dein Gegner. Ist dein Punkt, aber der Autotune kram war echt weak. Stvn1
 
Kommst auch nicht sooo geil aufm Beat, aber bei weitem Gegner als dein Gegner. Punkt. Celsius1
 
Konter ist solala flow ist auch ganz ok. Draw ist gerechtfertig Frozen1
 
Runde 2 hin 29.10.2017 15:27:55.977498 John Dope24
 
Joa war jetzt auch nichts besonderes. Aber besser als dein Gegner. Gab nix krasses was man hervorheben hätte können. Stvn1
 
Hab starke Probleme dich zu verstehen, Beat zu laut und Mic Quali nicht die beste, klingt alles etwas hallig. Highlights nicht rausgehört. Celsius1
 
Line technisch genauso viel crap wie in der HR deines Gegner. Der Flow ist besser als in deiner RR aber nicht so gut. Frozen1
 
Runde 2 rück 01.11.2017 13:31:05.341464 Zersuchtler16
 
Was habt ihr mit euren komischen Spits? haha Punkt geht an deinen Gegner. Stvn0
 
Wiederstehen spit schon zu oft gehört. Flow immer noch sehr amateurhaft, versuch mal nicht so viele Minipausen zu setzten sondern wirklich durchzuflown, orientier dich an irgendwelche Rapper die du magst für den Anfang. Textlich auch kein Highlight, Punkt an HR. Celsius0
 
Konter ist ganz ok reicht aber, da dein Gegner nur rotz frontet. Flowliche ungefähr das level deines gegners. Frozen0
 
Runde 3 hin 01.11.2017 14:04:02.628316 Zersuchtler18
 
Gefühlt gibst du deinem Gegner eher Probs als ihn zu fronten.. reicht leider nicht aus Stvn0
 
Das gleiche wie die Runden zuvor, Stimmeinsatz und Flow das klingt einfach nicht gut. Du sprichst halt anstatt zu flown. Celsius0
 
Inhaltlich kommt wieder nicht viel rum. Der Flow ist ok,aber mehr inhalt würde der Runde nicht schaden. Frozen0
 
Runde 3 rück 02.11.2017 19:55:49.665292 John Dope25
 
War ein recht eindeutiges Battle. Dein Punkt. Stvn1
 
Einstieg etwas neben dem Takt. Technik klingt bei dir recht billig. Stimme ist aber ganz cool, hat Potential. Schalldichtere Umgebung, mehr Fokus auf den Flow und deine Runden könnten gut abgehen. Textlich ist da auch noch einiges zu machen aber vorher sollten die Runden erstmal ein gewisses Klangniveau erreicht haben bevor man darüber nachdenkt. Punkt aufgrund besseren Gesamteindrucks. Celsius1
 
Konter ist dope und flowlich sehr nett. Beste Runde des Battle. Frozen1