Battledetails

Tondichter vs. ZaP (7 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2017 20:21:31.658405 Tondichter143
 
Nix. Kid INK0
 
Erste Runde fällt leider aus! - S C H A D E - BcJoe0
 
Beste Runde von dir bisher. PuebloEscobar0
 
Poison S0
 
SHAME SHAME SHAME SHAME SHAME Ricky0
 
Runde 1 rück 29.10.2017 17:58:36.947415 ZaP69
 
Nix. Kid INK0
 
Erste Runde fällt leider aus! - S C H A D E - BcJoe0
 
Von dir nicht. Richtig wack. Punkt an die HR. PuebloEscobar0
 
Poison S0
 
ähnliches Bild wie HR. Draw Ricky0
 
Runde 2 hin 31.10.2017 12:49:11.413778 ZaP111
 
Hätte so einen Beat nicht erwartet, steht Dir aber. Deine Quali is etwas schlechter als sonst, kann das sein ? Flowlich ratterst Du Deine Zeilen schön souverän und sicher runter, gefällt mir. Textlich sind da teilweise coole Sachen dabei, wie z.B. diese Arschkarten Line. Doper Einstieg in das Battle Kid INK0
 
ZaP in der „ersten“ Runde mit einem Beat den man kennt. Der Beat ist wirklich stark und geht gut nach vorne, macht Druck und ich finde ihn wirklich gut zum flowen. Gute Wahl! Du kommst wirklich gut auf dem Beat, interessanter Flow und bringst auch wirklich schön Druck und Aggressivität mit! „Ich pull den Trigger du landest im Club der toten Dichter!“ – nice, gibt aber schlimmeres ;) Du burnst tatsächlich mit deinem Flow, eine deiner stärksten Runden finde ich! Du erinnerst mich Streckenweise an Tone, falls du ihn nicht kennst, „Curse feat. Tone - Auf uns ist verlass“ – Empfehlenswert! BcJoe0
 
Haha. Okay. Jetzt musst du liefern bei dem Beat.:D Alter. Das ist so laut. Unfassbar. Stimmlich klingst du richtig scheiße auf dem Beat:D Hab auch echt schwierigkeiten alles zu verstehen. Da hast du dir keinen Gefallen getan. Flowlich ist das ganz cool gehalten. Gefällt mir. Teilweise wirkst du überhetzt hier und da, das ist ein bisschen Schade. Textlich ist mir da nicht viel hängen geblieben. Ziemlich redundant alles. Schade. Bin auf den Tondichter gespannt. PuebloEscobar0
 
Auf den Beat passen deine bösen Betonungen sehr gut, endlich muss ich das mal nicht kritisieren. Stimmlich gefällt mir das auch sehr gut auf dem Beat. Stimme ist allerdings etwas leise und ich konnte nicht alles immer direkt verstehen. An deinem Flow hab ich auch nichts negativ anzumerken. Raptechnisch gefällt mir die Runde echt gut. Textlich ist nicht allzu besonders. Arschkarte-Line fand ich ok, wobei man solche Lines auch schon gehört hat und die "Club der toten Dichter"-Line war die beste der Runde. Rap cool, Text geht so Poison S1
 
So nen Beat hätte ich von dir nicht erwartet. Ungewohnt dich auf sowas zu hören. Flowlich find ichs cool. vorallem den kleinen Shuffle in der Hook. kommt gut. Textlich hats mir auch gefallen. Highlight war meiner Meinung nach die Klub der toten Dichter Line. Joa stabile Runde aufjedenfall auch wenn du mir stimmlich auf andere beats besser gefällst. das sind schon krasse gegensätze. Ricky1
 
Runde 2 rück 02.11.2017 23:14:24.645087 Tondichter97
 
Schöner Einstieg, Du baust ne nette Athmo auf. Flowlich taugst Du mir etwas mehr. Du variierst mehr und spielst mehr mit Deiner Stimme. Textlich muss ich sagen, bist du weit überlegen. Du konterst alles aus und lieferst hier richtig ordenrtlich ab. Einzig Deine Hook find ich beschissen. Kid INK1
 
Tondichter kommt mit eine Art Intro, sorgt für Stimmung, ist aber nicht nötig, der Beat alleine sorgt schon für ziemlich gutes Feeling. Insgesamt erinnerst du mich sehr stark an das Original, was ich hier aber gut finde. Du hast einige Konter drinnen und kommst auch sehr gut auf dem Beat klar. Habe mir ZaPs Runde zig mal angehört, jetzt nach drei Mal hören deiner Runde finde ich deine Runde nen ticken krasser. Auch wenn dir die Hook nicht ganz gelungen ist. Sehr, sehr knapp, aber doch an dich! BcJoe1
 
Kommst viel besser als dein Gegner rein. Stimmlich deutlich besser. Flowlich wirkst du hier ein wenig verloren. Deine Atmer sind auch extrem nervig, die solltest du ein wenig leiser machen. Tight Zeile Killer. Insgesamt nimmst du den Beat gut mit und konterst gut. Gebe den Punkt knapp an die RR. PuebloEscobar1
 
Dein Intro gefällt mir flowtechnisch gut. Stimmeinsatz ist auch voll in Ordnung, Zap gefällt mir persönlich hier einfach etwas besser. Flowtechnisch bist du auch ganz unterhaltsam unterwegs. Bei dir hab ich allerdings, genau wie in der HR, auch ein paar Lines akustisch nicht verstehen können. Ein paar Lines, die ich verstehen konnte, waren dennoch gut. Arschkarte- und Korsett-Lines waren ganz nice. "Club der roten Bänder"-Line war schön stumpf und die Delivery hat gepasst. Mir gefällt Zaps Runde, subjektiv gesehen, ein wenig besser, aber an sich sehe ich bei euch keine gravierenden Unterschiede im Rap oder im Text, daher gebe ich ein Draw Poison S1
 
Flowlich erinnerst du mich ziemlich an Pueblo. Stimmlich gefällst du mir auf dem Beat besser, trotz recht schwacher Mische. Du hast einiges ganz gut ausgekontert, sehe die HR trotzdem inhaltlich vorne. Sau schwere entscheidung. Insgesamt entertaint Zap mich mehr, auch wenn Du den besseren Sound hast. Ricky0
 
Runde 3 hin 05.11.2017 21:56:06.577918 Tondichter73
 
Auch hier bist Du flowlich wieder sehr cool unterwegs. Nette variiationen, Delivery wird bei Dir immer besser. Textlich sehr schöne Runde. Gehörst für mich zu den Top Textern dieser Liga. Kid INK0
 
Tondichter, mit einem Xylophon Beat, der sehr minimalistisch ist, aber dennoch gut. Er bringt Druck mit und die Möglichkeit darüber zu flowen. Du lässt den Beat mal kommen, so kann man sich gut darauf einstellen, wobei ich es persönlich lieber habe, wenn man gleich losstartet, wir sind hier in der RBA und jeder weiss, dass es gleich Punchlines hagelt!;) Du passt hier wirklich sehr gut auf dem Beat, die Kick, die Snear und du ihr seid hier wirklich eine Einheit. Gefällt mir sehr gut, einige Stellen verstand ich erst beim 3-4 Mal hören, liegt eventuell an deine Qualität, da deine Aussprache ansonsten gut ist. Flow und Style hier ganz weit vorne, Reime und Punchlines sind ebenfalls stark. Insgesamt sehr gute Runde. BcJoe1
 
Doper Beat. Aber wieso lässt du den solange vorlaufen? Richtig nervig. Das macht die Runde nur unnötig lang. Sehr stylisch gerappt. Flow ebenfalls spannend auf dem Beat. Timing ist sehr on point. Reimenden sind fresh. Textlich ist das extrem lahm, leider. Du schreibst extrem auf Reim, das merkt man total. Dadurch limitierst du dich total. Schade eigentlich. Ansonsten gefällt mir die Runde echt gut, aber nichts was ihn jetzt so richtig trifft. Das Alt-Ding ist halt auch so hart durchgekaut. PuebloEscobar1
 
Cooler Beat. Find deinen Flow hier ganz cool und besonders deine Betonungen gehen mir besser rein als sonst. "Mond gelebt hast" fand ich von der Betonung her sehr nice. Ansonsten kann man raptechnisch nicht viel sagen. Inhaltlich fand ich leider keine Line besonders gut. Die Lines sind alle nicht schlecht, haben auch gute Ansätze und teilweise sind die Lines auch schön formuliert, aber ne richtige Punchline kommt da nicht bei rum. Schade. Aber raptechnisch ganz cool Poison S0
 
Der Beat steht dir besser als der Andere. kommt hier insgesamt ziemlich Rund. die Frosch im Hals line fand ich etwas undeutlich aber geht ansonsten schon gut klar alles. hab relativ wenig zu meckern. Royalbunker line am ende war ganz nice, ansonsten war bei mir nicht so viel hängen geblieben bis auf das Mond ding. Kann man aufjedenfall so machen. gefällt mir um einiges besser als deine RR2 Ricky1
 
Runde 3 rück 07.11.2017 15:16:50.526215 ZaP48
 
Intro Dope :D Flowlich kommst Du fresher, hätte ich nicht gedacht ! Sehr dope Runde wirklich ! wie Du stellenweise mit Deiner Stimme runter gehst gefällt mir. Konter sind nice. Geht hier relativ deutlich an Dich. Kid INK1
 
ZaP fängt gleich an, sowas mag ich. Du kommst hier mit einem anderen Style, erinnerst mich an Dendemann, find ich wirklich gut. Sehr stark. Da ich mich hier wirklich nicht entscheiden kann, gebe ich mal ein Draw. Du kommst nämlich wirklich anders als Tondichter, bringst Power rein und hast schöne Konter drin. Für nen Sieg in dieser Runde reicht es aber bei weitem nicht, da Tondichter viel zu stabil kommt und auch vom textlichen her, sehr, sehr stark ist. Ich gebe ein knappes Draw mit Tendenzen zur Hinrunde 3. Jedoch habe ich in der Runde 2 schon knapp an Tondichter entschieden, somit hier ein Draw. Dann kann ich gut schlafen!;) BcJoe1
 
Was ist das für ein Intro? Richtig behindert. Stimmlich viel zu laut. Flowlich aber ebenfalls nice. Atmer viel zu laut. Wer mischt dich? Furchtbar. Textlich aber eigentlich ganz fresh gekontert. Gefällt mir gut. Gebe hier ein Draw. Unterhaltsames Ding, Jungs. PuebloEscobar1
 
Beat passt wieder optimal zu dir. Find dich stimmlich sehr gut hier, nochmal besser als in deiner eigenen HR. Flowtechnisch gefällt mir diesmal aber der Gegner besser. Du flowst zwar auch nice, aber dein Gegner ist einfach nochmal variabler. Was mir richtig gefällt ist, dass du hier deine überzogenen, bösen Betonungen komplett abgelegt hast. Inhaltlich gabs bei dir auch mehr zu holen. Stellung-Line im Intro hat mir direkt gefallen. "Alte Beats"- und "Schweigeminute"-Lines mag ich ebenfalls. Nur die Zwieback-Line fand ich echt schwach. Gefällst mir hier in jedem Punkt, außer Flow, besser, daher bekommst du hier den Punkt Poison S1
 
ok deine Runde ist nur halb so lang, aber ich muss bei deinen Lines voll lachen. Kamen halt stumpf wie sonst was rüber aber fand ich super. Die Anna line und zwieback haben mirs angetan :D Vom Sound ist bei dir zwar mehr aktion drin, aber dafür ist dein flow leider ein ganzes stückchen unsauberer. fällt halt direkt auf wenn die drums einsetzen. Finds hier wieder ziemlich knapp. Du entertainst halt n ganzes stück mehr, aber der Sound kam diese Runde bei dichter um einiges runder. Ricky1