Battledetails

prognesa vs. Frozen (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2017 21:29:05.256475 prognesa44
 
Hat Potential, klingt aber noch unroutiniert im Flow. Am Anfang versteh ich dich kaum was die nuschellines irgendwie selbst kontert. Sonst war da nicht viel dabei. Die Punches kommen zu pointenlos und sind mir auch n ticken zu konkret aufn Gegner, sprich dieses BLB Ding. Celsius1
 
Dein Flow ist soweit ganz stabil. Textlich ist da bei dir aber nicht so viel zu holen, auch wenn du gut auf den Gegner eingehst. Effektives Doppeln würde dir ganz gut tun. Die DJ-Liga-Line kann man so als Highlight sehen, "vier battles gemacht, vier battles verloren" auch noch cool. Stimmeinsatz klingt noch unsicher, wie gesagt probier mal einzelne Reime oder Zeilen zu doppeln. Parkinson1
 
Moin, bist flowlich besser und sauberer im gesamteindruck. lines ja sticht mir tatsächlich nicht viel hervor nichts hängengeblieben, außer die sich nicht reimenden enden. Deiner Systema1
 
naja es reimt sich nicht. Booyah0
 
Runde 1 rück 27.10.2017 14:05:33.79204 Frozen32
 
Doubles unsauber, und permanente Doublespur klingt net so geil. Klingt alles sehr unangenehm. HR 1 liefert n besseres Gesamtbild, Punkt an die HR. Celsius0
 
Okay du bist hier wirklich etwas unverständlicher, manche Stellen vernuschelst du leider. Flow auf einem ähnlichen Level. Konter sehe ich hier aber kaum welche und wenn dann relativ uncool verpackt oder nur "abgewehrt" und nicht zurückgefeuert. Muss den Punkt an die HR geben. Parkinson0
 
Moin gesamteindruck unterlegen, du hast wie ich finde viel mehr potential, achte bitte auf deine doubles. Systema0
 
reimt sich besser und wirkt auch runder punkt an dich Booyah1
 
Runde 2 hin 30.10.2017 11:09:35.095437 Frozen25
 
Über den Beat bin ich auch schon paar mal gestolpert, find ich viel zu Deep fürn Battle. Technik weak, Doubles nerver immer noch. Stimme kannst ruhig mal mehr einsetzen, dann brauchste auch keine perm. 2. Spur. Lines blieben nicht hängen. Celsius1
 
Ganz cooler Beat. Deine Stimme ist mir aber auf Dauer viel zu monoton. Versuch' mal mehr mit Betonungen zu spielen. Textlich nichts was wirklich puncht leider. Die EckenKreis-Line ist seltsam. Das Ende ist auch komplett vernuschelt, verstehe nicht wirklich was auch wenn ich genau hinhöre. Aber dein Flow ist hier nochmal einen Tick besser als in der HR1. Reicht aber so leider nicht. Parkinson0
 
Naja ich erkenne deine intention im geflüster und genuschel. Die idee war gut leider eher ausbaufähig umgesetzt. Wieder die doubles total off leider. Systema0
 
war ganz gut gefrontet besserer part punkt an dich Booyah1
 
Runde 2 rück 01.11.2017 21:25:29.44936 prognesa27
 
Nuschelst bissel. Flowst etwas besser, reimst häufig nicht geht mir ziemlich aufn Sack, find beide Runden nicht so cool unentschieden. Celsius1
 
Hast hier 1-2 coole Konter drin. Bist auch viel verständlicher, lässt sich viel besser anhören. Gehst auch wieder gut auf den Gegner ein, sagst auf jeden Fall wie es ist (Thema Verständlichkeit, Stimmeinsatz, ...etc). "Hast du keine besseren Fronts?" - trifft es auf den Punkt. Flowlich gebt ihr euch nichts, gebe hier den Punkt aber an die RR. Parkinson1
 
Joa nice, sehr sehr smooth unterwegs mein guter. flowlich für die train schon gut unterwegs, ja kontern brauchste da eigentlich nicht aber tuste trotzdem vorbildlich. Weiter so! Systema1
 
wenn sich das ganze reimen würde wär das ganicht mal schlecht aber so kann ich dir keinen punkt geben Booyah0
 
Runde 3 hin 02.11.2017 02:10:09.279291 prognesa24
 
Beat ist nicht so geil. Dieses Scheiße Ding kommt richtig schlecht, sind leere Lines für mich. Danach kommt auch nichts mehr. Celsius0
 
Okay der Beat steht dir irgendwie gar nicht. Dafür fehlt dir einfach noch der Pep in der Stimme. Im Beat untergegangen-Line ganz cool genau wie die "...hast du deine Scheisse selber angehört?". Deliverst die auch fresh. Also ja textlich coole Ansätze, mal schauen was dein Gegner bringt. Parkinson1
 
Da is die luft ein wenig raus, vermute kein bock mehr? Ist ok hab ich auch ab und zu is auch verständlich, wenn du willst kannste viel mehr 2-1 Systema0
 
alta warum reimst du nicht du bist nicht bei einem vortrag oder so das is ein rap battle Booyah0
 
Runde 3 rück 03.11.2017 12:06:04.277138 Frozen19
 
Intro stimmt auf jeden Fall. Stimme passt tatsächlich irgendwie zum Beat. runde liefert besseres Gesamtbild, Punkt. Somit n 2:2 aus meiner Sicht, habt beide noch starke Defizite. Am Flow arbeiten, an der Technik arbeiten, was nicht heißt 5 Silber zu bringen aber einfach nicht so vorhersehbare Reime zu kicken. 2-3 coole Punches pro 16er am Anfang, irgendetwas das man zitieren kann und dann wird das. Celsius1
 
Haha das Intro. Schön stumpf. Kommst ähnlich gut rein wie dein Gegner. Gehst aber größtenteils echt im Beat unter, vorallem die Line am Anfang, wo du ihm vorwirfst nichts zu verstehen - ist selbst so unverständlich gerappt wieder, sorry, das trifft unter den Umständen echt nicht. Kontertechnisch hast du auch wieder nicht so viel rausgeholt, aber bist teilweise ein bisschen aus dir rausgekommen, gebe R3 ein gut gemeintes Draw. Parkinson1
 
Find dich hier besser, doubles sitzen ganz gut und mir gefällt deine stimme generell ein tick besser. Is schon ne richtige runde bitte weiter so wie diese rr, bzw noch mehr wenn du kannst! 1-2 Systema1
 
konterlines vorhanden auf jeden fall besser wie prognesa Booyah1