Battledetails

systema vs. PeteDigga (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2017 14:40:54.629876 systema74
 
finde deinen style echt cool stimme is auch nice an deiner runde gibts auch nichts auszusetzen gibt halt nicht wirklich höhepunkte aber echt gut punkt Booyah1
 
Deine Doubles sind zu laut und nicht ganz synchron. Man merkt dass du kollegah magst haha. Die Lines sind aber ganz nice. Stvn1
 
Hat irgendwie was. Ist aber noch durchwachsen von fehlender Routine. Hast teils zu viele Silben aber grundsolider Flow. Doubles gefallen mir nicht so, aber merk schon gehört zu deinem Style. Gab jetzt kein riiichtiges Highlight, aber das klingt alles ganz cool. Gute Runde. Celsius1
 
Runde 1 rück 28.10.2017 20:23:28.846696 PeteDigga105
 
schade hast hier nicht wirklich gekontert versuch mehr auf den punkt zu kommen aber auch nicht schlecht für train punkt an deinen gegner Booyah0
 
Hast leider gefühlt nichts gekontert... punkt geht an deinen Gegner Stvn0
 
Dein R ist schon leicht nervig, gibt n paar Rapper bei denen man mit klar kommt aber bei dir isses mir zu penetrant. Flow, Lines Delivery alles schlechter als beim Gegner. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 01.11.2017 18:27:11.017498 PeteDigga196
 
reime sind echt noch ausbaufähig flow is echt ok textlich find ich das nicht so gut Booyah0
 
Wirkst wirklich sehr hektisch auf dem Beat. Mir fehlen hier die Fronts und nennenswerte Punchlines. Stvn0
 
Immer gut wenn Leute sich versuchen und mit Flowvariationen spielen, leider biste die gesamte Runde am Takt vorbei. Lines rauschen komplett an mich vorbei, keine ahnung ob da was gutes dabei war, denke eher nicht. Hast aber ne ganz gute Stimme für Rap, brauchst halt Routine. Celsius0
 
Runde 2 rück 02.11.2017 10:50:10.087565 systema32
 
ja deine runde is besser punkt an dich Booyah1
 
Feier deine Stimme. Hast 1,2 gute Konter dabei. Ist stimmiger als die von deinem Gegner. Stvn1
 
Auch oft am Takt vorbei, bringst am Anfang ne coole Atmo auf, die leider durch diese Flowfehler total zerstört wird. Runde ist weitesgehend jedoch On-Beat, naja mehr als beim Gegner, somit der Punkt an die RR. Celsius1
 
Runde 3 hin 04.11.2017 13:50:45.330456 systema61
 
is alles ganz gut aber deine reime könttest noch dran arbeiten und vileicht mehr punchen und das alles bischen besser zu unterhalten schreib was wo auf dein gegner zutrifft Booyah1
 
Bist deinem Gegner leicht überlegen. Wirkst wesentlich sicherer auf dem Beat. Dein Punkt und deine Runde. Stvn1
 
Mag deine Mische überhaupt nicht, deine Lines gehen da total unter. Musst auch nicht wien Roboter klingen, zeig doch deine normale Stimme ich weiß nicht alles so gekünsteltes Image, gefällt mir nicht so. Naja was ich rausgehört hab war ziemlich inhaltslos. Celsius0
 
Runde 3 rück 08.11.2017 11:56:45.039094 PeteDigga68
 
doubletime is daneben war aber ganz cool das battle Booyah0
 
Dein Doubletime ist leider ziemlich weak.. versuchst halt krampfhaft schnell zu rappen. dabei bleiben die guten konter leider aus. Stvn0
 
Kannst auf jeden Fall schnell sprechen, ist nicht schlecht aber passt halt nicht ganz zum Beat. Weiß nicht bin müde aber find die Runde tatsächlich besser als die HR. Punkt. Celsius1