Battledetails

PunchBanane vs. feh_ (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2017 19:06:27.62465 PunchBanane79
 
Flow ist ganz okay, aber mir fehlen hier die richtigen Fronts. Man könnte die Lines gegen jeden Gegner verwenden. Ein bisschen mehr Gegnerbezug wäre nice gewesen. Stvn0
 
leider echt kurze runde aber schöner flow und auch ganz gut gefrontet punkt Booyah1
 
joa also der Flow war ja ganz ok aber textlich hätte das ein Freestyle sein können. Jemandem Gewalt anzudrohen ist noch keine Punchline, man muss das schon irgendwie geschickt verpacken. Hiding John0
 
Runde 1 rück 24.10.2017 20:57:21.903671 feh_51
 
Was zu kontern war, hast du gekontert. Punkt geht an dich. Stvn1
 
kommst hier vom flow nicht wirklich mit konterlines vorhanden aber auch nix besonderes dabei runde an gegner Booyah0
 
Der Flow ist teilweise ein wenig holprig aber dau hast zumindest wirkliche punchlines gebracht, auch wenn da noch mehr geht. trotzdem hier deutlich dein Punkt Hiding John1
 
Runde 2 hin 24.10.2017 20:59:34.480834 feh_96
 
Nicer Gegnerbezug. Witzige Lines und guter Start. Stvn1
 
text is echt nicht schlecht aber flow sollteste dran arbeiten Booyah0
 
der flow ist hier schon besser, aber auch wieder an ein paar stellen zu "abgehackt" Punchlinemäßig war das jetzt keine Glanzleistung abe res waren schon ein paar punches dabei.Deinen Stimmeinsatz find ich persönlich cool, aber achte mal darauf , dass deine Doubles wirklich sauber werden und dass du sie vielleicht auch ein bisschen dezenter abmischst Hiding John1
 
Runde 2 rück 28.10.2017 15:55:35.896392 PunchBanane32
 
Du gibst ein Fick auf alles wie Kakerlaken? Kann solche Vergleiche echt nicht mehr hören. Punkt geht an Gegner Stvn0
 
konterlines vorhanden ist auch bessere runde aber ab un zu nur selten sprichst du manche wörter etwas undeutlich aus aber die runde geht hier auch wieder an dich Booyah1
 
Also ich habe da keinen guten Konter herausgehört und auch dein Stimmeinsatz ist sehr dünn, man hört zum Beispiel zu oft, dass du eigentlich nicht die Luft hast, deinen Part zu rappen. Flowlich bist du deinem Gegner meiner Meinung nach ein wenig voraus, aber das reicht hier nicht für den Punkt. Hiding John0
 
Runde 3 hin 01.11.2017 03:55:22.483757 PunchBanane18
 
Der Beat ist ja mal mega kacke haha. Flowst einigermaßen im Takt. Der Text ist ziemlich dahin gezweckt.. Stvn0
 
der beat is nicht meins aber geschmackssache aber flow is echt nicht schlecht für den beat Booyah1
 
Die Flowidee auf diesem Beat ist gut, aber du hast leider nicht die Routine sie auch umzusetzen. Man hört wieder an einigen Stellen, dass du Probleme mit der Luft hast, deine Stimme klingt hier viel zu dünn und du nuschelst aufgrund der Geschwinddigkeit teilweise so stark, dass man dich nur schwer verstehen kann. Hiding John1
 
Runde 3 rück 03.11.2017 13:24:32.00248 feh_31
 
Warst technisch zwar nicht besser, aber dein Text war wenigstens nicht so gezweckreimt. Ist dein Punkt. Stvn1
 
naja du kommst vom flow auch wieder nicht mit hab eigentlich schon alles gesagt Booyah0
 
Das man deinen Gegner schwer versteh ist zwar ein guter Ansatz für einen Konter, rechtfertigt aber ganz sicher nicht, dass deine Runde zu 2/3 aus seinem Rap besteht! dazu flowst du an den Stellen, an denen du selber rappst, noch wesentlich abgehackter als in den runden zuvor. Das hier hätte ganz klar deine Runde werden können, aber da du deine Chancen hier so schlecht genutzt hast, kann ich hier dennoch nur ein Draw vergeben. Hiding John1