Battledetails

NoSilence vs. DMDB (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2017 23:06:22.601304 NoSilence64
 
Dein Flow passt hier zwar zum Beat, allerdings fehlen mir in deiner Stimme die kräftigen Betonungen; was da los? Alles wirkt durch die Art und Weise deines Stimmeinsatzes seehr seehr gelangweilt (aka null Bock auf Battlen xD) und auch mit der Zeit langweilig. Punches konnte ich jetzt großartig gar nichts raushören, dafür ist in der Runde alles viel zu viel aneinander gepresst. Falls da der ein oder andere gute Rhyme war konnte sich der leider nicht von der Masse abheben. Daran solltest du arbeiten und Pausen in deine Tracks/Runden lassen, damit Punches auch Zeit genug zum Zünden haben. You know? Aber was am elementarsten ins Auge (bzw. Ohr) fällt ist die Betonung, die Muss besser werden, dein Gegner ist dir da einfach ein stück voraus was musikalische Seite angeht. Leider hier Punkt an die RR Nebo0
 
Cooler Beat. Direkt der Einstieg ist der Zenit der Monotonie ^^ Da wird viel einfach mal so runtergerattert. Würde mir mehr Akzente wünschen. Dann Standard Lines, du überlebst nur jeden zweiten Gegner, Du bleibst unbekannt etc, leider nicht kreativ verpackt. Lance Bite auch null verpackt. Frauen schlafen ein wenn du anfängst zu labern..puh.. Bordstein Skyline Adv Entry erste und leider auch letzte Line die ein wenig Kreative Schöpfung mit sich zieht. Brian diamond0
 
sorry aber da bleibt irgendwie nichts hängen, ist mir alles zu geflüstert, zu monoton. Dasiel0
 
Runde 1 rück 26.10.2017 15:00:09.542377 DMDB83
 
Coole Runde, stabile Konter und eine eindeutig bessere Betonung als dein Gegner. Bei dir klingt es nach Battlerunde, die HR klang sehr abgelesen. Dein Flow ist schon ziemlich sauber muss man sagen, deine Konter saßen zum größten Teil (hab eben leider nicht alle Fronts der HR verstanden)und die Delivery kommt an. Gute Runde und hier hats eindeutig gereicht für den Punkt, spätestens deine Hook hätte den Vorteil für dich rausgeholt. 0:1 für Dich. Nebo1
 
Allein der bissl Hall in der Stimme erzeugt schon mehr Atmo als die HR. Kolle Line ganz cool. Zug Line bissl zu easy ^^ Viruseffekt Idee lahm aber gut gerappt. Nebenrollen wix line etwas zu wirr. Romanze Actionstreifen ok. Ende auch lustig ^^ RR geht mehr nach vorne und macht mehr Spaß zu hören, Line technisch auch viel weiter als der Gegner Punkt RR Brian diamond1
 
bam, geht direkt los, stimmeinsatz knallt übel im vergleich... Dasiel1
 
Runde 2 hin 30.10.2017 13:29:11.443569 DMDB68
 
Sicke Battlerunde von dir, gefällt mir ehrlich gesagt von allen deinen Battles am besten, diese Runde. Textlich ist das schon mittel bis harter Battlerap, ein zwei Zeilen waren dabei, die mich richtig zum Schmunzeln gebracht haben. Hochgenuss ist hier natürlich der Beat (könntest du mir ja vllt mal privat einen Hinweis geben wo der zu finden ist wenn du Bock hast :D). Der harmoniert hier schön mit deinem Flow, der nebenbei erwähnt wieder zu 99% sauber ist und das 1% wird auch noch in den Griff zu kriegen sein. HIer ist dein Gegner auf jeden Fall mal stärker unterwegs als in Runde 1, hier hat es meines Erachtens für ein Draw gereicht, trotzdem immer noch 1:2 für dich. Nebo1
 
Christopher Street bissl ausgelutscht..lol Nomenreime kommt cool rüber. Wasserzeichen Line SEHR GUT.Auch schöne Reimkette. Hook leider grausam :D Anker Henker schön plaziert. Ansonsten ist der zweite Part leider überflüssig. Brian diamond1
 
mir gefällt dein style, der beat knallt auch, genau wie dein flow. coole runde... haha, part 2 sehr cool, kopfnicker shit, top. Dasiel1
 
Runde 2 rück 02.11.2017 23:18:31.5025 NoSilence39
 
Kick doch die Verses die du in deiner Runde in Worten entgegengebracht hast als einen Rap, weil da gefällt mir deine Betonung besser. Das klingt stellenweise noch zu unausgereift und nicht sicher genug (z.B. in der "du nennst es Kolle-Texte weil sie gut sind" hätte doch sicher eine Punchline drin gesteckt. Textlich haste auf deine Konter ne Schippe draufgepackt, das merkt man und du kommst auch okey rüber auf dem Beat. Die Doubletimepassage nach dem Beatbreak hab ich mir ein paar mal angehört (Schon mal richtiger Weg die Lines zu Cutten, hier in der Liga gibt es ja einige One Take Genies), das klingt auch für meine Ohren jetzt fast vollständig im Takt des Beats und nur wenige kleine Minimalfehler. Hier merkt man dass du dich mehr ins Zeug gelegt hast, und das noch nicht mal auf deinem Beat. Du hast es hier auf ein Draw geschafft, Punkt für euch beide Nebo1
 
Puh ok große geflüsterte Ansage, bin gespannt. Dann kommt der Schwanzvergleich auf Standardreim udn dann bricht die Nomenreimkette auch schon auseinander. Wenn so ne Ansage komtm müssen doch dann aber auch 8 bars minimum mit geilen frischen Nomenreimen folgen Diggi. Dann wird wieder ganz komisch monoton geflowt, trau dich doch mal oder wohnst du Zelt an Zelt mit Störempfindlichen Nachbarn? Da ist Potential da, aber es geht leider so viel durch diesen Flüsterflow verloren. König von Dland line leider auch sehr offensichtlich gewesen. Lets play Line ist cool. Deepthroat Line zu flach. Doubltime hat mich dann echt sehr überraschts o sauber wie der war, props Der Wille war da nur plätschert vieles viel zu sehr vor sich hin. Mag sein dass da wirklich paar cool sachen bei waren aber die gehen so unter. bissl mehr Variation und Pointierung und vorallem kein Flüsterflow, so geht das Gesamtpaket an die HR Brian diamond0
 
hier gefällst du mir schon besser, aber im direktvergleich feier ich deinen gegner mehr. Dasiel0
 
Runde 3 hin 06.11.2017 23:16:18.589465 NoSilence38
 
Vom Beat her Kontrastprogramm zur letzten Runde, aber auch dope; eben auf eine andere Weise. Leider ist dein Flow immer noch dem aus Runde 1 und Runde 2 zu gleich. Du musst unbedingt lernen aus dir raus zu gehen und die ganzen Lines mit mehr Überzeugung an den Mann bringen. Die Ansätze sind da, die Ansätze sind verwertbar auf jeden Fall. Bleib am Ball dann wird sich das in kürzester Zeit signifikant bessern. Nebo0
 
Also man kann sagen was man will, aber die Art und Weise deiner ersten Bars erinnern schon sehr an Kolle. Nicht wegen der Reime oder Punches sondern eher aufgrund der Wortwahl und der Monotonie die Kolle anfangs ja auch hatte. Maske Adresse schwanz leck line läuft ein wenig ins leere, zu viel gerappt um den Front zu bringen du lutscht. Gehirn Matsch will auch nicht so richtig zünden. Dann wieder Lambo Gerede :D Dann wieder aaarg viel Lnace Gerede, langweilt leider. "Treffen Salven aus Handguns" cmon wenn das nicht Kolletalk ist :D Gollumvisage bringt auch eher die Stirn zum Runzeln. Probier mal straighter zu punchen, nicht so verwoben. Brian diamond0
 
mir gefällt dein gegner im gesamten einfach besser, da reicht der stimmeinsatz, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 3 rück 10.11.2017 21:51:37.602508 DMDB45
 
Flow wieder um Längen besser als der deines Gegners. Hast Coole Lines am Start, Beste war die mit dem Hammer und Schraubenzieher. Dein Rapstyle gefällt mir. Warn cooles Battle zwischen euch beiden, leider allerdings etwas einseitig. So ist das eben mal, Endresultat lautet: Hier gibts wieder den Punkt für dich wie schon in R1, also am Ende ein 3:1 für dich. Nebo1
 
Reiszwecken ist lustig. Hologramm Line sehr cool. Channel Abo Konter zu einfach. Schraubenzieher Line musste lachen, gut delivert.Kolle sun diego kommt schön arrogant. Die Nachahmung, da lag ich dann am Boden :D echt 1:1 leider Auf solche Comedy Aspekte fahr ich natürlich ab, verarscht den Gegner wunderbar. Affe Line auch gut. Wurde vieles gut bis sehr gut aufgegriffen. Alles viel pointierter und selbstsicherer. Eindeutig Punkt RR Brian diamond1
 
ja dein punkt, geht besser ab hier. Dasiel1