Battledetails

MacSunday vs. Nebo (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2017 16:33:33.353521 MacSunday161
 
Perfekter Beatpick für Dich. Das Sample kommt deiner Stimme sehr gelegen. Dementsprechend ist das Ergebnis wieder gewohnt musikalisch von Dir. Findet Nebo-Line sehr cool, genau wie die Profilbild-Line. Der Rest war nicht besonders herausstechend. Du hast einen sehr angenehmen Flow, hab da keine großen Patzer gehört. Nur die Hook ist der schwächste Teil deiner Runde (sie ist nicht schlecht) da der Hörgenuss hier durch deine Echos etwas gestört wird. Inhaltlich aber cool gerappt. test1021
 
Hatte alles bewertet und dann wurde ich disconnectet... nice. Also nochmal. Stimmeinsatz, arrogant, desinteressiert klingt geil. Inhaltlich fehlt etwas Substanz. Findet Nebo Line feier ich. Wassermann0
 
flow gut.. reime auch.. mal so mal mso.. fronts sprechen mich an und puncht auch teilweise gut..stimmlich triffste mein geschmack.. gucken was gegner macht Dmdb1
 
Runde 1 rück 29.10.2017 07:00:49.932875 Nebo111
 
Auch eine gute Runde. Du harmonierst weniger mit dem Beat, aber ich finde hier vorweg die Hook sogar besser umgesetzt als bei Sunday. Die "nicht angehört"-Line hättest Du dir sparen können, die zündet leider null. Konter hast du einzelne, coole Sachen drin, z.B. "wayne, aber gefordert"-Line oder "fühlt sich selbst deine Frau missbraucht". "Verliere höchstens das Interesse" - auch cool! Finde bei Sunday das Gesamtpaket dennoch besser und gebe den Punkt an die HR. test1020
 
Schön wie du die Lines umdrehst. Sextape Line etc. Hook war soundtechnisch nicht so geil aber passt inhaltlich. Sehr knapp in meinen Augen. Geht aber an dich Wassermann1
 
flow gleichwertig.. stimmlich unterlegen.. konter ganz ok geht mehr..fetterundeline altbacken wie millitärbrote aus dem jahre 1988^^..reime ganz gut..knapp an gegner Dmdb0
 
Runde 2 hin 02.11.2017 01:52:50.428059 Nebo95
 
Gesang kommt ganz lässig, passt vom Cro-Style auch relativ gut auf den Beat. Flowlich bist du solide unterwegs, habe da wenig zu meckern. Deine Doubles sind etwas zu laut. "Bist nicht im Bilde, weil du nicht fotogen bist" ganz cool aber die Chariyesma-Line versteh ich nicht. Kommt irgendwie gezweckt. Ich finde hier deine Delivery aber durchweg gut, bin auf die RR gespannt. test1020
 
Die Hook.... aaalles klar. Interessantes Konzept. manchmal sehr schwache und manchmal starke Lines. Flow passt. Wassermann0
 
guter beat passt zu deiner stimme.. fotogenline hmm.. vorwürfe speed ziehn bla.. seine mama..disst nicht gut finde ich..da kann man mehr machen..outro überlustig.. hab gut gefeiert..kariesline ok Dmdb0
 
Runde 2 rück 05.11.2017 17:50:31.286601 MacSunday99
 
Sehr starke Rückrunde. Du harmonierst auch hier wunderbar mit dem Beat, gleich der Einstieg überzeugt. Du flowst schön variabel, hast textlich starke Konter dabei da passt soweit alles. Das einzige Manko sind deine stellenweise echt offensichtlichen Cuts. Die Hook ist diesmal auch ein Highlight, klingt schön mit Gesang und Rap abwechselnd. Insgesamt in Runde 2 deutlich dein Punkt. test1021
 
Konter eindeutig mächtiger. Alles auseinander genommen. Melodie line, Speed Line, und auch die Hook passt perfekt. Deine Stärke ist das kontern Dein Punkt Wassermann1
 
konter ganz ok.. geht mehr.. flowlich besser als gegner ..stimmlich auch besser..punkt wegen flow an dich Dmdb1
 
Runde 3 hin 08.11.2017 15:30:24.515932 MacSunday73
 
Das Battle gefällt mir bisher echt sehr gut, deine HR3 hier zieht das genauso schön weiter. Mag deinen Sound hier sehr und die Art wie du die Runde aufbaust und Highlights setzt. Flow wieder stark und sehr variabel. Bei aller Objektivität habe ich echt wenig zu kritisieren hier. Du weißt wie du deine Stimme einzusetzen hast, dass es nicht langweilig wird. Textlich fand ich die Boxsack-Line und die Sunday in deiner Reichweite-Line. Hook ist dir auch wieder gelungen, ist cool umgesetzt. test1021
 
Auch hier viele -ich bin krasser als du lines- aber gut verpackt, vermischt mit wenigen guten Fronts. Flow ist geil, aber nicht aussergewöhnliches. Wassermann1
 
flow wieder konstant gut..wortwahl langweilig autobahn etc etc.. bisschen vorhersehbar.. fronts ok.. beat passt zu dir Dmdb1
 
Runde 3 rück 12.11.2017 14:17:37.766969 Nebo55
 
Also, du kannst hier der sehr starken Hinrunde deines Gegners nicht viel entgegensetzen. Flowlich bist du leicht statischer als dein Gegner, trotzdem sitzt alles sauber. Dein Gesang am Ende kommt leider in keinster Weise an die Vorlage ran. Die Autobahn-Line hast du ganz cool gekontert, genau wie die Schulabschluss-Line. "Gesangslehrer in dir steckt" hat mich zum Lachen gebracht, fand ich witzig. Insgesamt ist die Hinrunde aber übermächtig hier. Danke fürs Battle ihr beiden! test1020
 
Konterst hier solide, klingst aber nicht so geil wie dein Gegner. Ich werte ich die Lyrik etwas stärker, also ein Draw Wassermann1
 
finde euch hier beide gleichwertig.. in allen belangen..autobahn gut gekontert.. umsonstline versteh ich nicht..reime okler Dmdb1