Battledetails

DeEric vs. RichRussian (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2017 14:55:22.687639 DeEric28
 
ein Sprechgespräch, alles klar. Schön dass du nicht wie ein blutiger Anfänger klingst, die Lines bezogen auf seinen Namen sind ganz ok, der Rest eher meh. Wassermann1
 
war ganz ok für train man kann sich deine runde geben aber sind auch keine besonderen lines dabei solltest dir vileicht mehr zeit lassen aber hattest ja gesagt das du nich viel zeit hattest punkt an dich Booyah1
 
Ist aufjeden echt kacke alles auf mangelnde Zeit zu schieben. Hast aber ein paar gute Fronts. Stvn1
 
Runde 1 rück 27.10.2017 11:49:55.013388 RichRussian21
 
Bisschen undeutlich manchmal, Konter sehr unkreativ. Flowlich bist du in keinster Weise besser. Im Endeffekt wie die HR. Draw Wassermann1
 
zimlich unverständlich flow nicht so gut lines waren auch nicht gut sorry aber finds halt nicht gut aber gibt denk auch schlechtere in der train punkt an deinen gegner Booyah0
 
Hättest die Runde locker holen können.. hast aber statt zu kontern einfach belanglosen kram gebracht. Stvn0
 
Runde 2 hin 30.10.2017 18:38:25.764014 RichRussian17
 
Also deine Fronts sind kompletter Müll. Da fehlt der Witz, die Pointe oder irgendwas anderes als "du bist scheisse" und "ich ficke deine Mutter". Sorry und bitte triff den Takt öfter. Wassermann0
 
du solltest mal flowübungen machen kann aber auch keine guten lines bei deinem text raushörn Booyah1
 
Bist ziemlich offbeat.. hast einfach kein Druck in deiner Stimme. du musst echt an deinem Taktgefühl arbeiten. Stvn1
 
Runde 2 rück 03.11.2017 14:38:53.394896 DeEric11
 
Konter reicht aus. Du triffst den Takt auch nur sporadisch und klingst leider schlechter als dein Gegner, aber der Text gleicht das aus. Punkt an RR Wassermann1
 
find den text jetz auch nicht überweltigend mit der hurensohn line am anfang hast du eigentlich nur deine mutter gedisst solltest da echt mal besser über lines nachdenken geb hier ein draw weil ich mit beiden texten eigentlich nix anfangen kann Booyah1
 
War jetzt auch nicht wirklich nice. gebe hier n Draw Stvn1
 
Runde 3 hin 07.11.2017 14:16:56.499666 DeEric13
 
Du gibst dir Mühe, hast einen Spit und versucht kreativ zu sein. Gefällt mir. Heißt nicht, dass das alles gut ist, aber es ist zumindest ein Anfang. Vor allem in Sachen Flow und Routine muss du versuchen besser zu werden. Wassermann1
 
in dieser runde alles schon besser war ganz gut für train punkt an dich Booyah1
 
Witziger Spit am Anfang. Ihr ward beide jetzt nicht die krassesten, aber du hast n stück besser abgeliefert als dein Gegner. Stvn1
 
Runde 3 rück 11.11.2017 12:41:04.960714 RichRussian11
 
Du bist überall aber nicht im Takt. Das klingt wie Hauptsache den Gegner Nutte nennen und möglichst viel Vulgärsprache einbringen. Das reicht mir nicht. Punkt an HR Wassermann0
 
naja gegner is besser hab eigentlich schon alles gesagt punkt an gegner Booyah0
 
Bist deinem Gegner unterlegen. Musst schon versuchen die lines deines Gegners zu kontern. Stvn0