Battledetails

Ero Sennin vs. Zatisfaction (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2017 17:41:55.324499 Ero Sennin51
 
Bro, komm auf den Punkt. Erstens null Gegnerbezug..nicht einmal auf molekularer Ebene..pure Enttäuschung Zweitens gut geflowt Drittens.. Das Kacksystem hat mich rausgeworfen und die ganze ausführliche Bewertung für euch zunichte gemacht....Sorry musste das loswerden. Viertens. Deine Delivery feier ich fünftens...der Deidara Vergleich hat mir gefallen, klappt aber auch nur bei Narutofans LoneWolf65537740
 
coole stimme, auf jeden fall nicht train niveau. kommst routiniert auf dem beat. zum lachen brachte mich nichts, aufnehmen vergleich war verdammt schlecht, liegt einfach zu nah und hat man auch schon zu oft gehört. textlich also nichts besonderes aber an sich ne coole runde, vor allem der gesang geht gut ins ohr. Celsius1
 
echt musikalisch is auch auf jeden fall cool gefrontet dein flow ist besser aber der text von Zatisfaction find ich besser Booyah0
 
Runde 1 rück 25.10.2017 16:00:17.074246 Zatisfaction25
 
Flowlich unterlegen, aber deine Konter zerstören deinen Gegner. Du hast die Scheiße gut zurückgeworfen. Come on Boy ´Show him that Zat is (f) action i n i s h h i m LoneWolf65537741
 
Einstieg kommt nicht ganz so wie beim gegner. flowst auch nicht so gut wie dein gegner. dafür haste n paar gute konter drin. lappen, wasseraufnehmen line fand ich ganz lustig, ist auf jeden fall nicht so standard wie die mic zeile aus der hr. dein stimmeinsatz wirkt noch sehr unausgereift. man muss keine fette baba stimme haben, aber bitte beton nie wieder wie bei nem referat, das hier ist rap, pack energie in die stimme wenn du die möglichkeit bei dir zu hause hast. also, textlich rr stärker, gesamteindruck in der hr stärker, ich gebe hier mal ein unentschieden. Celsius1
 
war schön gekontert auf jeden fall Ero Sennin hatte aber einen besseren flow aber dein text war echt nice die line ``das battle is wie wasser kann es mit dir lappen aufnehmen`` war echt stark. Booyah1
 
Runde 2 hin 26.10.2017 15:43:51.518648 Zatisfaction29
 
Beziehst dich hauptsächlich auf round one..find ich oke, aber in Relation zu deinem Gegner..keine Chance LoneWolf65537740
 
Hättest flowtechnisch noch mehr auf dem beat abgehen können, ist mir alles noch etwas zu eintönig für so einen beat. die tiefen voices am anfang find ich cool. wieder zu wenig power in der stimme, abgesehen von dem gesangspart, da gehste definitiv mehr ab. gute lines hab ich nicht gehört, war halt so trainee phrasengedresche, kann man machen. Celsius0
 
haha man hört richtig das du erkältet bist aber war trozdem meistens stabiler flow text is auch fett finde du hast das auch echt musikalisch verpackt für training liga kann man da nix sagen Booyah0
 
Runde 2 rück 30.10.2017 12:29:36.517734 Ero Sennin39
 
Richtig gut geflowt...und richtig geile Konter. Die Bananen Shake line in der Hook hab ich gefeiert. LoneWolf65537741
 
Einstieg find ich lustig, rührend wie kochlöffel. auch die folgenden lines sind ganz cool, hast paar lustige konster. dein mic scheint um einiges schlechter zu sein als vom gegner, und trotzdem kann man sich deine runde um einiges besser geben, das sagt bereits viel aus. flow kommt wie in runde 1 auch besser als beim gegner. hook ist an sich ganz cool, würd die gern mal hören mit besserem mic und vielleicht noch als stereoaudio. punkt geht an die rr. Celsius1
 
du bist vom flow auf diesen beat richtig krass stimmeinsatz passt alles weil du vom flow einfach noch ein weites stück überlegen bist bekommst du den punkt Booyah1
 
Runde 3 hin 03.11.2017 00:58:28.909562 Ero Sennin33
 
Der Beat-Pick alleine schon ist eine Verschmähung des Gegners. Find ich gut, vor allem dass du deine Flow-Trumpfkarte ausspielst, find ich nice Wortspiele izzz da, lustige Vergleiche izzz da, Punkt an dich Und eine unnötiges beschissenes Outro izzz (leider) auch da Apropo Technik...Beide Runden Standard...Diese Runde.. Doubletime..iss nicht von schlecht rappenden Eltern, aber nicht deutlich genug, damit man alles verstehn kann. LoneWolf65537741
 
eine qual die runde zu hören, kann der runde einfach nichts abgewinnen. hängen blieb bei mir nichts und mehr als einmal gebe ich mir die nicht. naja die ersten 2 runden waren aber cool, man wird dich dann wohl bald in der entry antreffen wann du das level halten kannst. Celsius1
 
der beat ist einfach richtig schlecht aber is ja geschmackssache doubletime am schluss kommt echt cool ja du bist flowlich eben überlegen punkt Booyah1
 
Runde 3 rück 06.11.2017 15:28:10.460034 Zatisfaction15
 
Du bemühst dich, hast gekontert, ne solide Leistung, vor allem der Deidara-Konter hat gut gewirkt. Insgesamt aber bist deinem Gegner unterlegen. In meiner ausführlichen Bewertung hätte ich mehr dazu gesagt, aber ein zweites mal tue ich mir die Arbeit nicht an. Sorry for that.. LoneWolf65537740
 
Dachte am Anfang dass du flowtechnisch gut mithälst, aber ab 0:35 wirds dann doch wieder klar schlechter als beim gegner. fängst dich dann wieder aber bleibst nicht konstant auf nem guten level. find beide runden nicht so fresh, weil der beat einfach scheiße ist. seid aber beide gute rapper, in der im oberen drittel dabei. ich machs jetzt am flow aus, gebe den punkt an die hr. Celsius0
 
du bist textlich echt gut aber vom flow ist dein gegner einfach überlegen aber das is ja ausbaufähig dumm gelaufen halt mit dem mic war aber ein cooles battle Booyah0