Battledetails

Hypnotikk vs. HandMarke (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2017 20:07:01.399735 Hypnotikk263
 
Deine Runde ist so Standart, dass sie langweilig ist und nicht Punsht. Zu sagen, dass du jemanden misshandelst, missbraucht ihn nicht. Gegner hat mehr brauchbare Lines. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Flowst unroutiniert, Einstieg komplett daneben. Hör kein Highlight raus. Stimme gefällt mir nicht so pack mehr mal Energie rein klingt alles sehr dumpf. Celsius0
 
Reime haben hier und da schwächen, aber für Train ist das im Ganzen echt top. Sicherer Flow würde Beat und Stimme nochmal besser miteinander verbinden. Aber weiter so! RaFoL1
 
Runde 1 rück 18.10.2017 23:20:49.919711 HandMarke271
 
Die "Boo---Ya" line ist hängengeblieben. Richtig Kontern tust du zwar nicht alles, aber du hast interessantere Lines. Punkt an dich. 1ndividual1
 
Mag deinen Style irgendwie. Hast natürlich das gammligste Mic überhaupt. Kriegst aber den Punkt weil deine Runde auch wenn sie kürzer ist runder wirkt und klar besser gerappt ist. Celsius0
 
Ziemlich unverständlich, Doubles unsauber. Text: teilweise ist die Idee ok, aber die Umsetzung nicht - verwirrt mehr als direkt zu punchen RaFoL0
 
Runde 2 hin 21.10.2017 02:21:55.394627 HandMarke252
 
Fuuuck! deine Runde ist Lustig, aber laaaaaaaaang. Also ich feier deinen Style, bis "los Konter drauf" hätte gereicht. Punshline dichte ist zu gering um die Länge zu begründen. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Kommst nicht so geil auf dem Beat. Pointen fehlen. Flow stark ausbaufähig. Celsius0
 
Haus Maus sollte man ablegen wenn man vorankommen will... Und "Ich hab mich in dich verliebt" ist wohl eher nen Selfdiss. Qualität statt Quantität, versuch doch deine "guten" Ideen in einen 16er zu bringen, mit mehrsilbigen Reimen und ein wenig Zusammenhängend RaFoL0
 
Runde 2 rück 21.10.2017 11:33:22.207139 Hypnotikk248
 
Hooks sind nicht so deins. Du bist besser im Takt als dein Gegner. Lines sind wieder sehr Standart, aber sie Kontern die Runde gut genug. Punkt an dich 1ndividual1
 
Flow ist etwas langweilig aber triffst den Takt und das Ganze kommt besser als beim Gegner. Bessere Runde. Punkt. Celsius1
 
Freestyle-Reime besser - wohl wahr... Konter sind vorhanden. Flow hat wieder schwächen, aber reicht für den Punkt RaFoL1
 
Runde 3 hin 21.10.2017 13:26:50.586861 Hypnotikk259
 
Du bringst konstant Standartlines und das hätte dich aus meiner Sicht fast den Sieg gekostet!!! Diesmal hat der Gegner auch keine besseren Lines gebracht. Deswegen Punkt an dich. 1ndividual1
 
Naja probierst dich aus freut ja eigentlich zu sehen, aber deine Doubletimes sind halt straight am Takt vorbei, kommt nicht so cool. Celsius0
 
Habe eigentlich schon alles geschrieben. Wieder ähnliches Bild. Punkt an dich, bist besser. RaFoL1
 
Runde 3 rück 21.10.2017 13:53:56.487971 HandMarke287
 
Dein Style ist cool, aber wenn du gewinnen willst, brauchst du mehr lines die herausstechen. Diese Runde hatte keine so coolen Stellen wie die HR1. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Keine Ahnung kann bei euch beiden den Text nicht bewerten, da kommt nichts bei rum, müsst beide definitiv lernen Pointen zu schreiben. Kommst besser auf dem Beat auch wenn du bei nem sehr sicheren Flow bleibst anstatt Variationen wie der Gegner reinzubringen. Naja Runde wirkt runder, kriegst den Punkt. Celsius1
 
Habe eigentlich schon alles geschrieben. Wieder ähnliches Bild. RaFoL0