Battledetails

Forty3 vs. coal (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2017 22:48:23.459596 Forty385
 
Deine Stimme sagt mir zu. Flowlich bist du stark unterwegs. Schöne, gegnerbezogene Lines (du bringst es nur als Brennstoff, feuer dich an, schmeiß Kohle aus dem Fenster). Lispelst du oder ist das die Quali? Stört ein wenig. Ansonsten sehr gutes Niveau was du hier vorlegst, ein paar Flowvariationen hätten dir aber gut getan. test1021
 
stimmeinsatz und flow kommen ganz cool. Generell merkt man, dass du ordentlich routine für die entry hast. inhaltlich war das so naja aber insgesamt aufjedenfall ne sehr stabile Runde von dir. Hab relativ wenig zu meckern, bis auf dass du teilweiße etwas nuschelst/ undverständlich rappst. Ricky0
 
Für Entry klingst du schon ordentlich routiniert. Cooler Stimmeinsatz, wobei der auf Dauer etwas monoton ist. Rappst gut arrogant und paar Betonungen gehen echt gut rein. Wenn du Probleme mit stimmlicher Variation hast, probier wenigstens mit Betonungen Abwechslung zu schaffen, damit keine Langweile aufkommt. Inhaltlich ganz cool, paar Kohle-Line waren cool (Feuer dich an, Kohle aus dem Fenster), die restlichen fand ich aber nich so berauschend. Die Klopapier-Line fand ich erst richtig behindert, aber hast dich mit der nachfolgenden Zeile gut rausgerettet. Insgesamt gute Entry-Runde Poison S1
 
oh goott klopapierline.. 2017 ..stimmlich cool und flowlich auch ganz gut pausen auch gut gesetzt.. verschluckst ab und zu paar worte..fronts gestahlten sich eher langweilig dagegen .. hast ne menge angriffsfläche gelassen Dmdb0
 
Runde 1 rück 25.10.2017 16:31:41.575296 coal39
 
Du nimmst den Beat mehr laidback. Kommt auch ganz cool aber im Vergleich zum Gegner gelangweilter. Du hast hier und da kleine Timingfehler durch deine Atemtechnik. Versuch' dich hier noch etwas zu steigern. Konter find' ich teilweise cool, teilweise zu plump. Finde die HR souveräner, Punkt an Forty3. test1020
 
Dein Stimmeinsatz ist aufjedenfall auch fresh. Flowlich geht das auch klar. finde euch vom Sound relativ ebenwürdig. Inhaltlich hebst du dich mMn ein bisschen mehr ab. Daher bekommst du hier den Punkt in Runde 1. Ricky1
 
Bin überrascht, das ist auch nice für Entry. Bei dir ist das Problem, dass du mit deinem gelangweilten Stimmeinsatz, der prinzipiell ja nicht verkehrt ist, selbst schnell Langeweile erzeugen kannst. Besonders variabel bist du stimmlich ebenfalls nicht und auf Dauer wird das halt echt sehr langweilig. Flow gefällt mir aber, deine Reime werten deinen Flow nochmal gut auf. Inhaltlich fand ich leider nur einen Konter gut und das war der "Kohle aus dem Fenster"-Konter. Du bist echt nicht schlecht, aber auf Dauer gefällt mir dein Gegner stimmlich besser und inhaltlich hat mir die HR ebenfalls mehr zugesagt Poison S0
 
kontervorteil genutzt.. flow gleichwertig an einigen stellen wackels ein bisschen.. micline cool..stimmmlich auch gut auf den beat ..punkt an dich Dmdb1
 
Runde 2 hin 29.10.2017 12:02:34.60385 coal58
 
Solche Beats stehen dir hörbar besser. Deine Doubles sind 'nen Ticken zu laut. Textlich ist das viel generic stuff und mir persönlich etwas zu langweilig gerappt. Wenn das dein Style ist, dann bau' den ruhig in die Richtung aus, denn da geht mehr. Flowtechnisch auch nichts besonderes, aber grundsolide. test1020
 
sehr geiler Beat. woher kenn ich den nochmal? hm. Steigst direkt sehr nice ein. Flowlich ist das auch cool. sehr gut gesetzte Pausen. Timing ist generell schön onpoint. Kommst ziemlich schön von oben herab. find ich dope. Das Battle war bisher aufjedenfall von euch beiden schon besser als so manches ADV battle. Würde mich freuen euch mal da oben in Zukunft zu sehen Ricky1
 
Beat passt gut zu dir. Kommst da echt nice drauf. Finde deine Betonungen hier aber zu nett, das hätte ruhig alles arroganter sein können. Das klingt dann einfach n bisschen zurückhaltender und unbattlemäßig. So kommt auch weniger Delivery auf und wenn das passiert, wird dein Text direkt langweilig. Hier bist du textlich auch konstant sehr Standard unterwegs, hier gibt es echt keine Line, die Erwähnung finden könnte Poison S1
 
exweggeflext weggeflankt wer besser gekomm^^aber ist geschmackssache .. fronts ok.. standart deine freundin etc etc kannst nicht rappen und bla..bisschen unkreativ wie gegner in der hr1..flow ganz gut..wortwahl standart keine coolen wörter.. was auf standartreime zurückzuführen ist Dmdb0
 
Runde 2 rück 31.10.2017 12:42:18.855302 Forty344
 
Du bringst Druck auf den chilligeren Beat ohne dass es gepresst wirkt. Hast seinen Text auch gut auseinander genommen. Abschlussline fetzt. Punkt geht auch hier wieder an Dich, bringst einfach die Power hier rein, die das Battle braucht. test1021
 
Jau auch sehr stabil. Auf dem Beat kommt dein Gegner etwas routinierter rüber. was Pausensetzung usw angeht ist der da ne Nasenspitze weiter vorne. Du hast halt n komplett anderen Style als er. Er schiebt diese Smoothe arrogante Schiene und du bist eher auf dem in die Fresse-Battlerapfilm. joa ihr macht das beide ganz gut muss ich sagen. Deinen Gegner fand ich aber diese Runde auf dem Beat etwas fresher. Ricky0
 
Hier gefällst du mir nicht so gut. Dein Stimmeinsatz passt hier nicht so gut, du klingst n bisschen so, als würdest du deine Stimme pressen. Dafür betonst du aber arroganter. Aber textlich war das ja gar nichts. "Jeder fickt meine Freundin, ja kann schon sein", was soll das? Das ist echt ziemlich schwach. Sonst gefallen mir die restlichen Lines auch nicht besonders gut. Textlich seid ihr diese Runde beide schwach unterwegs, stimmlich sagt mir die HR mehr zu, daher gebe ich den Punkt an diese. Das kannst du mit deinen arroganten Betonungen nicht ausgleichen Poison S0
 
kontervorteil auch genutzt flowst hier auch gut stimmlich ebenso gut..so wow konter sind mau.. naja bist in paar sachen überlegen knapp den punkt an dich Dmdb1
 
Runde 3 hin 31.10.2017 17:58:16.220138 Forty354
 
Oha Trap. Addlips kommen cool, das Autotune auch eher dezent. Du nimmst den Beat straight mit, auch die Flowvariationen kommen sehr fresh. Deine soundtechnisch stärkste Runde in diesem Battle. Habe hier auch echt nicht so viel zu kritisieren, textlich hätte aber noch etwas mehr kommen können. test1021
 
kommst gut hier. deine stimme kommt hier etwas zu zurückhalten. damit der autotune effekt richtig greift musst du bissl mehr power in die töne packen. Ansonsten flowst du hier sehr stabil drauf. feier ich Ricky1
 
Gefällt mir am besten von dir in diesem Battle. Stimmlich cool, diesmal auch schön mit Abwechslung, weiterhin arrogante Betonungen und einige Flowvariationen. Textlich sehr mittelmäßig, aber war auch nix dabei, bei dem man sich an den Kopf fassen müsste Poison S1
 
cooler style gefällt mir sollteste öfter machen.. reime müssen unbedingt besser werden sowie deine fronts die sind halt nicht wirklich treffend..stimmlich und flowlich echt cool.. kommt auch authentizität rüber.. aber textlich sollteste mehr bringen Dmdb1
 
Runde 3 rück 04.11.2017 12:13:19.158537 coal26
 
Du gehst im Vergleich sehr im Beat unter. Der Gesang war jetzt auch nicht das wahre, da kam das Autotune von deinem Gegner schon besser. Textlich hast du aber coole Ansätze, wie gesagt bau' deinen Style in dem arroganten, laidback-Ding weiter aus aber pass' auf dass du nicht zu krass in die Drucklosigkeit abdriftest. Insgesamt ein schönes Battle und knapper als es scheint, aber ich gebe den Punkt wieder an die HR. test1020
 
Find dich auf dem Beat leider garnicht gut. schon dein Einstieg ist relativ unpassend. generell wirkst du relativ unsicher auf dem Beat. schade eigentlich. naja deine anderen beiden Runden waren dope. Trotzdem Danke für das Battle euch beiden. kommt nur selten vor, dass es mal gute Entry battles gibt Ricky0
 
Find ich im Gegensatz zur HR leider n bisschen langweilig. Dein Gegner ist einfach viel variabler mit der Stimme und dein Style ist halt n chilliger, der passt auf solche Beats, auf denen man n bisschen abgehen kann, einfach nicht so gut. Zusätzlich ist deine Stimme noch zu leise gemischt, was natürlich nicht in die Wertung miteinfließt, aber wenn man schon so drucklos rappt, auf nem Beat, auf dem man druckvoll rappen könnte, ist es einfach total unpassend, wenn man dann auch noch zu leise ist, weil du dann noch mehr im Beat untergehst. Außerdem rappst du hier wieder zu freundlich. Rapp mal arroganter. Freestyle-Line war nice, das wars aber textlich. Raptechnisch find ich die HR recht deutlich überlegen, inhaltlich nehmt ihr euch nicht viel, daher wieder Punkt an HR Poison S0
 
freestyleline cool..wegnickenline auch ok..der rest bleibt dürftig hättest du noch mehr lines ausgepackt die so bam sind wärs deine runde gewesen kommst auch gut auf den beat auch wenn dus ruhiger machst..draw Dmdb1