Battledetails

JeyKay vs. CCB (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2017 23:22:37.681066 JeyKay287
 
Hast hier so nen typischen 2000er Gangsta Beat gepickt, aber der hat schon eine gewisse Wirkung auch wenn er stellenweise extrem wack wirkt. Deine Hook find ich nicht gut gelungen, weder textlich noch was den Flow angeht. Deine Overdubs sitzen nicht sauber genug, vor allem in der zweiten Strophe. Hättest deine Runde lieber mal besser komprimiert, nur eine Strophe gedroppt, das hier wirkt echt zu langatmig. Fronts sind vorhanden, Gegnerbezug so la la, also da hab ich schon Heftigeres gehört. Stabile Vorlage mit einigen Flowfehlern aber für die Train okey. Nicht besser als dein Gegner, ihr bekommt hier in R1 beide einen Punkt. Nebo1
 
kommt nicht nur auf die reime an es reimt sich zwar aber hat keinen sinn und gegnerbezug fehlt dir auch Booyah1
 
Den Beat find ich cool. Flow ist gut, Stimme passt. Style auch ok. Inhaltlich redest du mehr über dich als deinen Gegner zu Battlen. Und die Punshes, die du bringst, sind schwach. Punkt knapp an Gegner 1ndividual0
 
Runde 1 rück 17.10.2017 18:34:50.052406 CCB260
 
Deine Runde ist kürzer, gefällt mir. Deine Konter sind schonmal gut, der Vegan-Konter gefiel mir am Besten. Leider hast du eine sehr mangelhafte Qualität beim aufnehmen aber ich habe mal irgendwo in der Charta gelesen dass man auf die Quali nicht eingehen sollte, was die Bewertung angeht. Würde sagen hier bekommt ihr ein Draw von mir. Nebo1
 
runde war kürzer wie die von deinem gegner und du hattest auch schlechtere reime Booyah0
 
Technisch bist du auf Augenhöhe. Den Double time am Anfang der Bridge ist unsauber. Sonst sehr gleichwertig und deine Lines Punshen mehr. Punkt knapp an dich 1ndividual1
 
Runde 2 hin 21.10.2017 14:50:17.187546 CCB264
 
Frohes Schaffen :D für solch einen Beat kommst du einfach zu monoton und drucklos, da muss man ein Stück weit die Aggression heraus hören, es ist ein Battle verdammt nochmal.. Du musst deine Aussprache verbessern, die sollte besonders gegen Zeilenende deutlicher kommen. Deine Reime kommen überwiegend schon auf einem "besseren" Niveau, wenn du das jetzt noch mit mehr Leidenschaft und Elan rüberbringen kannst, dann hast du sicher den Punkt. Aber lass deine schnellen Passagen vorerst weg bis du es richtig beherrscht, denn da kommst du offbeat. Trotzdem fand ich deine Vorlage stärker als die RR. Punkt. Nebo1
 
runde war nicht gut ausserdem versteht man dich fast nicht misch den beat etwas leiser ab oder so draw Booyah1
 
Audio ist grottig. Du wiedersprichst dich. In RR1 war dein Gegner dick und in dieser Runde ist er mager... Inhaltlich find ich die vorletzte Line sehr treffend. Deine Punshes laufen ins leere. Ich geb ein Draw. 1ndividual1
 
Runde 2 rück 21.10.2017 16:26:30.86769 JeyKay242
 
Deine Runde hört leider auch vieeel zu abrupt auf. Da solltest du vielleicht schon mal über ein kleines Outro nachdenken. Textlich seh ich dich hier deinem Gegner unterlegen. Klar, du hast dich hier wie es aussieht mehr auf den Flow konzentriert (was zwar bei so einem Beat auch wichtig ist aber...) darunter haben Technik und Text gelitten. Deine Runde ist übersteuert sprich viel zu laut abgemischt. Punkt an die HR. Nebo0
 
es macht eigentlich nicht viel sinn was du da redest glaub du achtest zu sehr auf reime wodurch dein text kein sinn mehr ergibt draw Booyah1
 
Deine Konter sind meh. Diesmal bist du Technisch besser als dein Gegner. Inhaltlich kommt, aber auch nicht wirklich was. Draw 1ndividual1
 
Runde 3 hin 22.10.2017 17:47:06.588147 JeyKay228
 
Der Beat gefällt mir doch bis jetzt noch am besten. Der hat was smooves, arrogantes. Leider müsste dein Flow sicherer und nicht so monoton und simpel kommen. Wenn du an deinem Flow noch arbeitest dann hast du die Chance drauf dass der mal was besonderes wird. der ist jetzt schon im Ansatz gut allerdings noch nicht vollendet. Lass aber das Singen weg oder üben üben üben.... Gute Vorlage... deine Schnellen Zeilen kommen besser als bei deinem Gegner aber auch du kommst gegen ende ganz schön offbeat und der Flow stimmt dann garnicht mehr. ENtweder vollends beherrschen oder weglassen. Auch hier muss ich dir zum Schluss noch sagen, dass die Runde wieder extreeeem langatmig ist, das musst du unbedingt kürzen. Da vergeht die Hörlust. Trotzdem hats hier für den Pu7nkt gereicht. Nebo1
 
war auch nix überzeugendes dabei aber besser als dein gegner Booyah1
 
Warum machst du deine Runde so lang? Diesmal stimmt alles. Punshes sind da. Gegnerbezug auch. Technik ist auch ok. Deine Runde. Punkt an dich 1ndividual1
 
Runde 3 rück 25.10.2017 11:25:42.201764 CCB248
 
Accapella am Ende seeehr schräg und einfach nur schlecht. Worauf du mit dem Regelwerk hier hinaus wolltest weiss ich nicht, aber das hier ist definitiv die schwächste deiner 3 Runden in diesem Battle. Schade hatte mir besonders auf diesen Beat mehr von dir erhofft. da warst du in allen Belangen in beiden Runden davor besser. Punkt an die Hr3 Nebo0
 
runde war zu kurz aber freestyle war nicht schlecht Booyah0
 
In den Regeln steht: 40 Sekunden intro plus 10 Sekunden mit Beat. Also insgesamt 50 sekunden. Du hast dir keine Mühe gegeben. Schade! Punkt an Gegner 1ndividual0