Battledetails

ZaiD vs. BAZTI (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2017 21:18:09.248971 ZaiD91
 
Wow, die Runde geht gut nach vorne. Flow is echt Nice... reimtechnisch und inhaltlich auch nice... Klingt für mich als würdest du bald aufsteigen. In jeder Line irgend n punch. Runde gefällt. Schabe1
 
hast schön gefrontet cooler flow gute reime auch wenn sie ein paar schwächen haben zb. feier auf eier is nicht dope aber reimkette war cool und is auch ganz unterhaltsam die runde punkt Booyah1
 
Der text geht trotz Punchlinemangel atmosphärisch nach vorne, auch durch den mMn nach sehr gelungenen Flow. Ein wenig mehr Elan in der Stimme würde dir gut tun. Hiding John1
 
Runde 1 rück 23.10.2017 20:51:38.276151 BAZTI62
 
Komische Konterlines?!? Versteh das mit dem Türken verbrennen nich ganz... Flowlich sonst okay textlich nich so Schabe0
 
war echt zu kurz die runde ja hattest zwar die zeit verpeilt aber die runde von ZaiD war eben besser Booyah0
 
jawoll, besser irgendwas einreichen, als zu verpeilen, das stimmt schon. Leider hört man deinem Text den Zeitmangel deutlich an. Punkt an die HR. Hiding John0
 
Runde 2 hin 27.10.2017 15:28:40.157781 BAZTI40
 
In der Runde fehlt mir irgendwie der rote Faden... Son paar Style Elemente sind vorhanden. Immer weiter so! Text Line ganz Nice... das mit nichts kannst auch. Sonst macht der Inhalt häufig wenig Sinn. Schabe0
 
flow musst du echt noch überarbeiten war auch nix überzeugendes dabei Booyah0
 
interessanter Text und Flowansatz, gefällt mir eigentlich ganz gut aber mal sehen, was dien gegner im Konter damit macht. Hiding John0
 
Runde 2 rück 29.10.2017 15:48:59.177435 ZaiD31
 
Ja in allen Punkten überlegen. Teilweise Flowlich echt Nice manchmal noch Schwächen. Is gesamt gut gekontert und besser gerappt. Punkt Schabe1
 
find deine betonung cool und die runde geht auch wieder an dich Booyah1
 
sehr gute Konter, du hast die Zeilen deines gegners schön auseinandergenommen, besonders die "symbolik" Zeile. Aber "nachäffst" war schon hart zweckgeflowed :D Auch sonst hinkst du flowlich etwas hinter dienem egner her, was durch deinen eher zögerlichen Stimmeinsatz unterstrichen wird, Dennoch machst du das mit deinem text locker wett und hast hier meinen Punkt Hiding John1
 
Runde 3 hin 02.11.2017 12:23:02.948014 ZaiD28
 
Die ersten 2 Vierzeile sind echt gut. Beschreiben das Battle ganz gut und treffen somit. Text auch dann ganz Nice Flowlich okay- kann man nix sagen. Vllt insgesamt n bisschen mehr Druck. Aber kommt schon noch... Insgesamt solide Runde. Schabe1
 
hört sich echt so an als ob du keinen bock mehr hast in der hr1 war das noch besser trozdem dein punkt Booyah1
 
ich sehe diese Runde genau wie deine erste: zu wenig Punches, trotzdem durch deine Reimschemate noch ein stimmiger Text, dein Stinneinsatz scheint mir hier aber noch gelangweilter als die Runden zuvor zu sein. Das Intro hättste dir sparen können. Hiding John1
 
Runde 3 rück 03.11.2017 18:34:03.584741 BAZTI51
 
Soo, okay... Also in Punkt Style Variation und manchmal Energie in der Runde bist du hier überlegen. Manchmal mit den Silben aber nich ganz onpoint. Textlich und technisch noch mehr üben würde ich sagen... Manchmal den Sinn der Lines überdenken. Sonst aber ganz gut abgeliefert. Gebe hier n draw. Schabe1
 
du bist vom flow immernoch unterlegen und hast auch keinen brauchbaren lines hook is das beste an deiner runde Booyah0
 
Der erste Flow ist deutlich zu gehetzt, im zweiten ziehst du die Silben unschön lang, was auch nicht gut klingt. Der dritte war ok aber nichts besonderes. Die Hook war textlich absolut irreleveant und klanglich ganz ok. Konter habe ich hier nicht so wirklich rausgehört und gebe den Punkt an die Hr. Hiding John0