Battledetails

ElRey vs. LoneWolf6553774 (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2017 21:12:56.123579 ElRey47
 
Sehr unroutiniert aufm Beat. Oft neben dem Takt. Keine gute Zeile dabei. Zu viele Pausen. Celsius0
 
Textlich und flowlich muss du noch ziemlich zu legen. Frozen0
 
Was ist das? Flowlich ist das sehr schlecht, bist überwiegend Offbeat & fällst aus dem Takt & deine Mische ist nicht anhörbar. Textlich fand ich nichts gutes. - Prognesa0
 
Runde 1 rück 19.10.2017 15:58:08.77158 LoneWolf655377439
 
Haut mich auch nicht weg, aber bist in allen Punkten klar. Rückzieher-Line ist ganz cool. Ach du scheiße, ich sollte aufhören während des hörens die Bewertung zu schreiben, nehme den ersten Satz zurück. Der Doubletime ist absolut killer für die Trainingsleague, nicht viel verstanden aber das liegt wohl eher am mittelmäßigen mic. Punkt an die RR. Celsius1
 
Konter sind ganz ok und der flow ist um welten besser als der deines Gegners. Frozen1
 
Flowlich definitiv besser. Insgesamt ganz Solide. Triffst den Takt, Stimmeinsatz passt, Doubletime ist sauber. Textlich fand ich auch nichts. - Prognesa1
 
Runde 2 hin 22.10.2017 23:05:37.144687 LoneWolf655377433
 
Könntest wirklich mehr Power in die Stimme legen, dieser Kolle Verschnitt macht sich auf Dauer nicht so cool. Runde ist mir zu lang, und irgendwie kommt auch kein richtiges Highlight zu Stande. Celsius1
 
Flowlich ziemlich nice und line technisch sehr aktzeptierbt. Frozen1
 
Anfangs irgendwie den Takt verfehlt aber dann ging es. Bist auf dem Beat routiniert, nur der Beat ist zu laut. Textlich fand ich auch nur Standard-Gelaber, was ist da los bei euch? - Prognesa1
 
Runde 2 rück 24.10.2017 20:45:44.291185 ElRey23
 
Bist halt schlechter. Takt nicht getroffen, muss nicht viel zu schreiben. Punkt an die HR. Celsius0
 
Deine Doubletime versuche sind ziemlich vernuschelt und line technisch ist das ziemlich schwach- Frozen0
 
Oh gott.. Audio ist hier auch das Problem, dass du so leise bist. Flowlich war es schlecht, kommst auf dem Beat sehr schlecht klar. Ich verstehe auch nicht, warum du einfach mal aufhörst zu rappen & einfach da redest? Textlich fand ich das mit dem Doubletime ganz witzig. - Prognesa0
 
Runde 3 hin 27.10.2017 15:44:49.735088 ElRey31
 
Ja nochmal üben. Ist ehrlich gesagt selbst für die Train sehr grenzwertig. Celsius0
 
Linetechnisch schon besser als alles andere von dir. Dein Flow klingt sehr abgehackt und ein bisschen nach Roboter Frozen0
 
Zum Flow kann ich immer noch das gleiche sagen. Die Audio ist auch hier das gleiche: Beat zu laut! Textlich fand ich nur das mit dem Koffer etwas witzig, sonst nichts. - Prognesa0
 
Runde 3 rück 30.10.2017 23:52:03.174395 LoneWolf655377420
 
Etwas unsicher aufm Beat. Stimme wieder mir etwas zu monoton. Hast aber gutes Potential. Klares 3:0. Punkt an die RR Celsius1
 
Das mit dem Wörterbuch kam Stupmf und witzig. Dem Intro lässt du taten folgen und zerlegst du. Das mir dein Flow gefällt muss ich glaub ich nicht nochmal erwähnen Frozen1
 
Komplette Zerfetzung? Hör mal auf :D Flowlich war es gut, viele Variationen. Textlich fand ich wenig, aber das mit dem Duden war witzig. Insgesamt ein 3:0 an LoneWolf. - Prognesa1