Battledetails

schabe vs. KaiNoNe (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2017 14:15:15.062793 schabe148
 
Hm, also deine Betonungen sind gut gemeint, aber es klingt eher meh. Zumindest ist ist nicht monoton. Die Fronts sind ok, irgendwas mit Hodensack, hab ich nicht gecheckt. Wassermann0
 
Unerständlichkeit wenig kreativ gefrontet leider. Dann Standard Gerede Kannst den Takt nicht treffen, deine Texte sind schlecht. Verpackung der Fronts fehlt komplett. Münchhausen ganz ok. Bring Leistung sowie Wind? lol Alles in Allem viele Phrasen ohne wirkliche Punchlineformulierung. Schade Flow kommt ganz cool und Atmo kann auch gehalten werden. Brian diamond1
 
So ein doper Beat und dann sowas. Flowlich ist das hart standard. Teilweise aber harte Timingfehler. Textlich auch total redundant. Total monoton die Runde schade. Stimmlich okay. PuebloEscobar0
 
Runde 1 rück 17.10.2017 19:30:41.889338 KaiNoNe75
 
Der Anfang hat mir Angst gemacht, Gott sei Dank fängst du danach an gut zu rappen. Du klingst sehr viel geiler mit diesem Stimmeinsatz. Erinnert ein wenig an JAW. Punkt an die RR Wassermann1
 
Penis im Mund Konter so lala. Auch bissl neben dem Beat am Anfang. 3x wiederholst ist ok. Lines gehen ins Nichts, stimmt schon irgendwie. Snitch Konter auch ok. Viele Vorlagen ausgelassen und so richtig krasse Konterlines waren nicht dabei. Rapmäsig beide gleiches Level ungefähr puh draw Brian diamond1
 
Du kommst richtig nice rein. Ich hab so hart gelacht:D Flowlich und stimmlich deutlich überlegen. Insgesamt gefällt mir das ganz gut. Du konterst zwar nichts ausser in den ersten 4 Zeilen. Aber hey, dafür kann man sich das anhören. Dope. PuebloEscobar1
 
Runde 2 hin 21.10.2017 17:51:58.06707 KaiNoNe84
 
Flow nice, Reime nice, Text ok. Durch deine Art zu rappen wirkt es aber sehr unterhaltsam. Kann man sich gut geben. Punkt an HR Wassermann1
 
Cooler Beat. Ich zertret die Schabe wie ne Kakerlake, kommt cool geflowt. Verschwendung von Haut ist cool. Metamorphose kommt lässig. Simpson Line ausgelutscht. Bart trimmen so random dass sie wieder lustig ist ^^ Ertränk dich in meinem Redefluss darauf Lebenslust reimen. Hier ein Ausschnitt von einem Genetikk Song "Ich ertränk' deutsche Rapper im Redefluss Mein Talent nimmt den meisten die Lebenslust" Schon bissl zu offensichtlich :D Brian diamond1
 
Doper Beat. Stimmlich sau dope und stylisch. Gefällt mir echt gut. Flowlich ebenfalls gut im Beat. Teilweise ein wenig Timingschwächen, aber nichts besonderes. Könntest ein paar Zweckreime weniger haben. Dope Runde. Textlich auch nice. PuebloEscobar1
 
Runde 2 rück 24.10.2017 18:10:47.758582 schabe51
 
Ich komm nicht darauf klar wie du rappst. Ist nicht schlecht, aber es ist zu schwammig... keine ahnung. Konter haut mich leider nicht vom Hocker. Frontest seine Zweckreime ok, aber seine Metamorphose ist textlich durchaus berechtigt. Wassermann0
 
Lückenfüller Ding leider eher schwacher Konter. Schlangen Line Ideenansatz top leider nicht klug genug ausformuliert, dass es punchend kontert. Metamorphose Konter trifft null. Keller Redefluss Line wirkt auch sehr wirr. Leben nehmen Line ok. Trotz des Bites kommt die HR lässiger rüber und hat paar coole Lines, die nicht so wirklich gut gekontert werden. Punkt HR Brian diamond0
 
Selbes Bild wie in der HR. Konter sitzen null. Insgesamt wieder zu monoton. Klares Ding an die HR. Das letzte war halt kein Diss nä, aber na gut. PuebloEscobar0
 
Runde 3 hin 26.10.2017 22:02:09.054186 schabe60
 
Hier finde ich dich gut. Textlich sind da auch paar gute Dinger dabei. So Zeug mit ich zerficke den blabla ist aber einfach unötig. Wassermann1
 
Schwester knallen Insel Line kommt lustig. Mic oder dich selbst in KEtten naja. Pausenklo ok. ab 0:54 kommt der Flow ganz cool. Paar Ausfälle aber überwiegend ok. Brian diamond1
 
Flowlich mal ein bisschen anders, klingt okay. Reime tota unsauber. Stimmlich wieder total monoton. Du ziehst dir die Sätze zu lang. Textlich ist das teilweise ganz nett, beste Runde von dir in dem Battle. PuebloEscobar1
 
Runde 3 rück 30.10.2017 18:16:23.716805 KaiNoNe39
 
Ich feier deine Stimme total. Klingt einfach dope im Battle. Der Konter reicht hier aber nur für ein Draw. Du hetzt bei " der whacken scheisse" bisschen und vorher auch schon. Das sollte sich vermeiden lassen. Keep it up Draw Wassermann1
 
Ersten 25 sek komplett ohne einen Konter. "komplimente sind keine Punches nur weil du ihnen widersprichst bitch" kommt irgenwie cool delivert. Zu der Flowpassage zu sagen, dass sie den Gegner einfach nicht retet, ist halt kein Konter. Viel zu viel liegengelassen, gab viele Vorlagen. Punkt HR Brian diamond0
 
Sehr laidback, stylisch. Textlich für den Arsch. Du konterst halt nichts. Schade. Bist zwar deutlich überlegen, aber da musst du dir schon Mühe geben. Draw. PuebloEscobar1