Battledetails

Neon vs. MC_Magic (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2017 11:21:11.6943 Neon51
 
Du Flowst zu beginn voll kacke aber danach gehst du voll ab :) hier bist du deinem gegner knapp überlegen. PeteDigga1
 
Das Intro ist ziemlich kacke. Der Stimmeinsatz ist manchmal ziemlich Krebs und manchmal ist er mega gut. Inhaltlich nur mist, auser die Sheldon bei Penny line. Mensch Pascal das war nichts. Frozen0
 
war ganz ok die runde finde sie besser als deines gegners weil du ein schöneren flow hast Booyah1
 
Flowlich ist es gut, nur die Mische ist schlecht. Die Stimme ist zu laut, bzw. der Beat ist zu leise & beim Gesang fehlen die Doubles. Textlich ist wenig drinnen. Mir hat nur die Downsyndrom-Line gefallen. Prognesa1
 
Runde 1 rück 14.10.2017 18:14:23.881064 MC_Magic35
 
In dieser Runde sehe ich deinen gegner ganz knapp vorn.. PeteDigga0
 
Flowlich ziemlich nice Runde überdurchschnittlich für deine Verhältnisse. Sehr gut gekontert und ganz klar an den lieben Milad Frozen1
 
konter vorteil nicht genutzt runde an deinen Neon Booyah0
 
Flowlich ist es schlechter als bei Neon & die Mische ist für mich zu 2004. Dennoch hat MC_Magic mit Beatcuts & co. doch ganz Solide abgeschnitten im Flow. Die Konter haben mir auch gefallen, wie zum Beispiel die Inspiration-Line. Im gesamten ist es echt schwer zu sehen wer da der bessere ist, also bekommen beide nen Punkt. Prognesa1
 
Runde 2 hin 17.10.2017 21:53:43.684604 MC_Magic79
 
dein gegner hat hier einfach mehr routine als du PeteDigga0
 
Paar sachen unverstänldich. Lines sind ganz aktzeptabel, aber auch nichts überragendes, aber eine solide Runde. Frozen1
 
reicht hier auch nicht für deinen gegner obwohl ich diese runde nichtmal so schlecht finde Booyah0
 
MC_Magic flowt ganz okay, aber der Stimmeinsatz ist echt miserabel.. Der Text ist ganz Solide, viele gute & lustige Fronts dabei wie "Flow ist deine Stärke?" oder "Willst du jetzt gute Texte schreiben?". Prognesa1
 
Runde 2 rück 21.10.2017 14:43:04.035586 Neon54
 
Gut gekontert und die mische ist top :) PeteDigga1
 
Konter ist aktzeptabel. Flowlich besser als Milad, aber nicht wirklich viel besser. Unnentschieden ist für mich hier Fair. Frozen1
 
hast hier ganz gut gekontert und reicht auch aus Booyah1
 
Neon flowt so okay wie MC_Magic.. Der Stimmeinsatz ist hier auch schlecht & die Mische ist auch wie in der HR1. Der Text geht klar, wobei der Anfang ganz cool gekontert wurde & am ende eher: what?!. Ich fand MC_Magic ein Stückchen. Prognesa0
 
Runde 3 hin 24.10.2017 21:24:37.969602 Neon14
 
alles klar. Ja diesen Zeitdruck kennt jeder ^^ PeteDigga0
 
Joa ich mag Seifenblasen Frozen0
 
keine runde keine punkte Booyah0
 
Keine Runde, keine Bewertung, kein Punkt. Prognesa0
 
Runde 3 rück 26.10.2017 12:16:23.582445 MC_Magic16
 
soo ihr habt euch abgesprochen, dass keine Runde kommt.. alles klar PeteDigga0
 
Jap eindeutiger Punkt an dich, Frozen0
 
keine runde keine punkte Booyah0
 
Keine Runde, keine Bewertung, kein Punkt. Insgesamt ein 2:1 an MC_Magic Prognesa0