Battledetails

Derpson vs. Hiding John (8 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2017 14:51:39.7326 Derpson76
 
gibst dein gegner teilweise probst.. die endline klatscht nich du siehst aus nach schema bla bla.. bessere vorwürfe müssen da kommen..flow ganz ok.. stimme klingt ok Dmdb0
 
Sehr relaxed finde ich gut, aber deine Stimme harmoniert nur mittelmäßig mit dem Beat. Sonst nichts auszusetzen. Leider sagt du nur, dass du besser bist und er langweilig. Da kann mehr kommen. Wassermann1
 
Cooler Beat :) "es ist nun Zeit zu gewinnen, denn du bist schwach.. etc" leider sehr unkreativer Einstieg. Nicht deine Homies springen sondern die Scheibe der Booth auch nicht so das Gelbe vom Ei. Dann wieder so ein "du bist schlechter als du glaubst" Gerede. Es puncht halt nicht, zu sagen, dass der Gegner nur schlecht ist. Von deinem Rap schlaf ich ein Thema auch schon viel zu oft durchgekaut worden. Leider kein einziger guter Punch bei, der so etwas wie Kreativität erahnen lässt, schade :( Brian diamond0
 
Mutiger Beat. Was hast du da für nen Effekt auf der Stimme? Das klingt total scheiße. Du hast eigentlich ne gute Stimme, aber du betonst richtig behindert am Zeilenende. Alter. Flowlich ist das okay, nichts besonderes, hier und da ein wenig konstanter und mutiger wäre nice. Textlich ist das halt, joa, so kuschelkacke. Kann man machen, find ich nicht geil. Solide Runde. PuebloEscobar1
 
Stylisch, textlich ziemlich flach aber ganz guter Front. Draw RaFoL1
 
Runde 1 rück 15.10.2017 14:48:38.855611 Hiding John51
 
konter klatschen gut.. kniescheibe und fußeinschlafen geil..gefällt mir flow gleichwertig.. dein punkt Dmdb1
 
Klingt auf jeden Fall lustig. Lyrisch sehe ich dich vorne. Aber die Delivery und der Flow, joa weißt ja. Draw Wassermann1
 
Erkältung schon mal lustiger Einstieg^^ Verpeilte Battles Line ist ok. Bisschen müde warst Konter kann man durchaus so bringen. Jumpen Fuß eingeschlafen bisschen komisch konstruiert aber der Gedanke is ganz ok. Punkt RR da hier gute Ansätze erkennbar sind und mich die HR irgendwie so rein gar nicht gepackt hat. Brian diamond1
 
Was macht ihr denn für kurze Runden? Stimmlich klingst du so krass monoton (das liegt nicht an der Erkältung). Flowlich total standard, hast aber immer wieder harte Timingschwächen. Textlich war das halt krass redundant. Oh Junge. Don't know. Hat mir gar nicht getaugt. Schade eigentlich. Knapper Punkt an die HR PuebloEscobar0
 
Ganz coole Konter dabei. Die HR finde ich aber runder im Gesamtpaket, daher Draw RaFoL1
 
Runde 2 hin 19.10.2017 14:47:11.582383 Hiding John41
 
der abspann ist zu lang.. runde schlechter als rr1.. regelverstoß hier.. Dmdb0
 
Deine Stimme ist bisschen leer hier. Ohne Druck. Aber nur minimal. Flow trotzdem solide. Text hat mich unterhalten. Vor allem das Telefon Zeug. Wassermann0
 
Auch hier wieder so ein Kostruktionsproblem mit dem Hunde jaulen beissen Ding. Idee an sich wieder ganz lustig nur wirkt die Umsetzung sehr holperig. Punch schreiben Punch brauen auch leider zu oft gehört. Das Telefonat mit der Imitation lässt mich dann schon schmunzeln. Aufgelegt auf dem weg Flow find ich sticht sehr herausm klingt als wenn du dir da sogar ein paar Minuten genommen hast, um zu überlegen wie man das am coolsten rappen kann. Wieso geht der Beat unendlich lange weiter? :D Brian diamond1
 
Woher kenn ich das sample. Die Drums sind dir keine Hilfe. Du wirkst richtig krank abgehetzt. Reime sind ganz nice. Textlich ist das total krass gezweckt. Alter. Du solltest ein bisschen netter Cutten, man hört immer wieder wie du keine Lust hast. Naja, Runde ist okay, aber textlich total langweilig.Wieso lässt du den Beat solange nachlaufen? Wieder auch total kurz nur. PuebloEscobar0
 
Das war kurz... Finde deinen Gegnerbezug besser. Der Einsatz gefällt mir auch gut. Reicht für der Punkt RaFoL1
 
Runde 2 rück 23.10.2017 12:39:03.990501 Derpson59
 
scheibe abschneidenline gut.. handyline auch ok.. flow gleichwertig ehh dein punkt Dmdb1
 
Guter Konter! Eine Scheibe abschneiden.... nice. Du flowst besser und deine Stimme hat das was deinem Gegner fehlt! Punkt an dich Wassermann1
 
Aua Beat auf einmal sehr laut. Beisst du auf Granit is ok. Eine Scheibe abschneiden gut gedacht, nur ist nen Körperteil abreissen nun schon n bisschen was anderes als ne Scheibe abschneiden um dieses Wortspiel bringen zu können ^^ Handy Konter gehen klar. Nicht zu Spaßen aufgelegt obwohl du ein Clown bist hab ich auch schon mal gehört. Alles in Allem paar coole Front Ideen paar coole Konter Ideen Punkt an beide Brian diamond1
 
Stimmlich sehr dope. Flowlich ebenfalls sehr nice. Aber dieser Effekt auf der Stimme, richtig behindert. Alter. Wirkst deutlich routinierter. Textlich ganz nice gekontert. Insgesamt dope Runde. Gefällt mir gut. Klares Ding an die RR PuebloEscobar1
 
Style ist wirklich cool. Flow schwächelt hier und da, Aber ausschlaggebend ist, dass der Gegner mehr puncht. RaFoL0
 
Runde 3 hin 27.10.2017 10:16:14.081149 Derpson33
 
knall mal bitte die server nicht mit soner scheiße vol bitte.. keine runde keine punkte Dmdb0
 
Dope dope dope dope dope dope keine Runde Wassermann0
 
Cooler Beat. puh langes Intro :D Oh ok kommt nichts mehr^^ Brian diamond1
 
Och alter, ernsthaft? Wieso auch hier schon ranziger Afro-Trap. Fick dich. UNd dann nichtmal ne Runde. Alter. PuebloEscobar0
 
Keine Runde RaFoL0
 
Runde 3 rück 28.10.2017 21:15:41.90505 Hiding John19
 
ohzhh man ...... ebenfalls keinje runde Dmdb0
 
Dope dope dope dope dope dope keine Runde Wassermann0
 
Das auch n guter Beat^^ Brian diamond1
 
Oh mann-.- PuebloEscobar0
 
Keine Runde RaFoL0