Battledetails

Rmhx vs. Tripway (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2017 19:48:09.617037 Rmhx131
 
Hast einen mega Wiedererkennungswert. Sehr viele Flowvariationen drin. Erinnerst mich heftig an Favorite. Daumen hoch. Text passt auch. Venom1
 
Deine Zeilen sind Akustisch größtenteils nicht verständlich. Flowvariation ballern aber trotzdem gut rein. Inhaltlich ist dein Gegner aber besser. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Flowst sehr gut, kennt man von dir. Textlich kommt da absolut nichts rum keine Ahnung ob das wirklich ne HR sein soll. Ist ne gute sehr gute Train Runde dank des wirklich guten Flows aber lyrisch musste echt ne Schippe drauflegen. Lispeln stört. Celsius1
 
flow is cool auf jeden fall musikalischer als dein gegner Booyah1
 
Runde 1 rück 13.10.2017 23:38:30.067538 Tripway97
 
Das wird n cooles Battle. Ihr seid weit über Train Niveau. Ganz unterschiedlicher Style. Du kommst auch ziehmlich cool auf den Beat. Dein Gegner hat ein bisschen mehr Variationen gezeigt. Du hast Textlich ein bisschen mehr rausgehauen. Aber du hattest halt auch Vorlagen. Konter waren gut. Die Nachmache von Ihm war lustig. Alles in allem zwei starke Runden. Kann mich hier für keinen entscheiden... ich bin gespannt. Venom1
 
Du Konterst gut genug. Technisch bist du aber unterlegen. Dennoch ist es Dein Punkt. 1ndividual0
 
Hast n paar ganz gute Konter, rappst aber einfach schlechter als dein Gegner. Rmhx ist halt echt n Flowmonster da gehen 99% aller Trainrapper unter. Konter haben mich auch nicht wirklich umgehauen, waren einfach zu platt geschrieben. Punkt an die HR. Celsius0
 
punkt an Rmhx hattest zwar konterlines aber gut waren die nicht wirklich Booyah0
 
Runde 2 hin 13.10.2017 23:48:40.296467 Tripway238
 
Auch wieder ne gute Vorlage. Aber "du tust dich ja schon in deiner Runde zu reduzieren" auf reduzieren rappen??? War für mich zu wenig wortspiel für 2mal das gleiche Wort. Tust dich reduzieren klingtein bisschen nach Grundschule. Ansonsten kann man sich das auch wieder gut anhören. Textlich wieder mehr als ok. Venom0
 
Du Gehst gut auf deinen Gegner ein, aber was du bringst Punsht nicht wirklich. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Flowst einfach noch unroutiniert, musst nicht die Reime immer auf der Snare bringen, aber solange du noch teils am Takt vorbei bist sollteste dich wohl danach erstmal richten. Fronttechnisch kommt da nicht viel rum, hängen bleibt dass der Gegner sich selbst in der HR disst um im Voraus zu kontern anstatt selbst fronten, stimmt. Sonst war da nichts. Celsius1
 
runde is ganicht so schlecht aber puncht nicht so aber mehr als dein gegner Booyah1
 
Runde 2 rück 17.10.2017 17:16:26.287816 Rmhx139
 
Guter Konter. Flow kommt wieder sehr geil. Knappe Runde an dich. Venom1
 
Konter gehen klar. Flow, Style besser als Gegner. Punkt an Dich. 1ndividual0
 
Lass das Intro weg. Kommst besser auf dem Beat wenn auch schlechter als gewohnt. Finde du übertreibst es etwas mit den Imitationen. Konter haste zwar irgendwie aber mir fehlen da die "Ecken" für nen Punkt. Unentschieden. Celsius1
 
ja die rmh nix line war schlecht aber deine verliehrway line war genauso schlecht sonst war er etwas besser in dieser runde Booyah0
 
Runde 3 hin 21.10.2017 11:36:19.204113 Rmhx51
 
Textlich stärkste Runde des Battles. Eine gute Wortspiele und Reimketten dabei. Gibts nicht viel auszusetzen. Venom1
 
Die Rotorblatt line ist zu Lange um zu wirken. Sonst ist es eine runde Runde. Dein Gegner Kontert nicht Richtig. Punkt an dich. 1ndividual1
 
Das ist ne Runde wie man sie von dir kennt. Cooler Beat, guter Flow, schöne Stimmwechsel. Guter Gesamteindruck. Wieder Punchlinearm aber das stört mich in dieser Runde nicht allzu stark. Celsius1
 
dein gegner diesmal besser gewesen aber für train kann man sichs geben Booyah0
 
Runde 3 rück 21.10.2017 19:44:11.1997 Tripway72
 
Bist in der Runde schwer zu verstehen. Mir hat ein bisschen die Struktur in deiner Runder gefehlt. Aber an einigen Stellen haust du flowlich nochmal ne Schippe drauf. Reicht für mich für einen knappen Draw. sehr geiles Battle von euch beiden Venom1
 
Du solltest deinen Gegner nicht mit Taktlosigkeit fronten wenn du selber nicht richtig im Takt bist. Sonst sind deine Konter nicht aussreichend. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Dachte schon du hast aufgegeben. Bist auf jeden Fall einer der besten Trainrapper aber unterliegst hier einfach klar. Mir fehlt n besserer Flow und die Pointen in den Kontern. Punkt an Rmhx Celsius0
 
am anfang hast du nicht wirklich flow kommst dann aber speter rein finde dein part besser Booyah1