Battledetails

Skillz oner vs. Fredd0u (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2017 22:56:16.762243 Skillz oner75
 
Jo ich finde den Beat eigentlich interessant gewählt, allerdings ist es irgendwie total anstrengend dem rap zu folgen. Vielleicht lag es an deiner Art zu Rappen oder einfach am Beat. Trotzdem zum Text: Finde den etwas Standard zB die Baum Sparten-Line, wobei die ernst line so plump unlustig ist, dass sie wieder zieht. Im grossen und ganzen ne etwas schwache Hr1 aber mal sehen was dein Gegner bringt Forty30
 
da ich sonst so gut wie immer einen roman schreibe versuch ich mich kurz zu halten. bringst hier weder prägnante/gute punchlines, noch einen ordentlichen flow an start. du redest viel um den heißen brei herum aber machst nichts. reimketten kann man bringen muss man aber nicht. stolperst auch viel übern takt. weake vorlage für den gegner. Corner0
 
Endlich mal n gute laune BEat :) Ersten paar Takte wirken leider schon weniger routiniert. Anleinen und Garten Ding an sich lustige Idee, kommt nur leider sehr neben dem Beat und mit zu wenig Delivery.Auch dieses "sie geht lieber Strich" tut dann etwas weh^^ Dressing Fischgericht gute Line. Ich könnte nichtmal ernst bleiben wenn ich Ernst heiße :D so mischugge, dass ich schon wieder lachen musste. "Und wenn du glaubst, dass es Bergschweine nicht gibt, dann schau sie an beim Bergsteigen" Da musst ich dann echt laut loslachen:D Alles in allem sehr unsicher aber grundweg sympathisch und 2,3 Lacher dabei. Brian diamond1
 
Der flow ist von der Idee ganz cool, aber du hast da einige fehler drin, Pausen wo keine hingehören und so. Die Punches waren eher mäßig, trotzdem finde ich dich auf eine eigenartige Art unterhaltsam Hiding John0
 
Runde 1 rück 12.10.2017 23:42:43.798109 Fredd0u38
 
Du bist auf jeden Fall mehr On-Point als dein Gegner, allerdings finde ich es hier auch anstrengend zu verfolgen. Naja muss wohl am Beat liegen. Trotzdem textlich finde ich hast du schon solide gekontert. Durch den sicheren Flow und Taktgefühl - Punkt an dich Forty31
 
flowst hier um einiges besser als dein gegner und klingts routinierter. textlich ist das auch nicht gut. du sagst zwar "die wahrheit" was an sich nicht bad ist würde man das in punchlines verpacken. gekontert wurde hier nicht wirklich was. draw Corner0
 
Ersten Bars leider komplett in den Wind geschossen. Dieses, dein text ist sinnlos was soll das, Gerede kontert halt nicht. Ernst Konter so lala da geht mehr bei so einer Vorlage. Ansonsten auch ganz komische Art zu kontern, Fußball Lines muss ich das jetzt checken? sowas ist halt leider kein Konter. Alles in Allem von der Sicherheit her gleiches Level HR aber mit weitaus kreativeren Lines und mehr Lachern Punkt HR Brian diamond0
 
Flowlich schon sicherer und auch gut gekontert. Der Punkt ist deiner aber du solltest dich ein wenig leiser mischen, der Beat kam nicht gut zur Geltung. Hiding John1
 
Runde 2 hin 16.10.2017 19:08:38.723887 Fredd0u43
 
Geiler Beat. Solide drauf gerappt. Text sitzt. Hätte mir aber noch irgendwie hier und da ne lustige Punchline gewünscht. Trotzdem stabile HR2 Forty31
 
beeinfluss mich doch nicht mit nem trap beat :(. einzige prägnante line hier "du hast höchstens skill übst du eine millionen jahre" aber das wars auch schon. flowlich wieder stabil unterwegs. aber leider wieder keine runde in meinen augen, die nen punkt wert ist. Corner0
 
Hier genau das Selbe, was bist du fürn Vogel, du hast verpasst dich zu verbessern, danke für den dritten Sieg. Alles keien wirklichen Angriffe, plätschert leider vor sich hin. GEfolgt von Fragen wie wo hast du bitte skill und verpiss dich. Das ist leider alles ziemlich eindimensional getextet. geht dann so weiter. "grob gesagt du bist scheisse" diese line beschreibt den gesamten Text hier sehr gut. Leider sehr inhaltslos. Brian diamond0
 
sehr cooler Flow (!) aber punchlinemäßig war da nicht viel los. Hiding John1
 
Runde 2 rück 17.10.2017 10:40:52.455825 Skillz oner44
 
Haha damit hab ich nicht gerechnet Nach der Hr1. Du Kommst ganz gut auf dem Beat klar. Musste lachen bei diesen wiederholten Adlips! Allerdings finde ich es textlich schwächer. Gebe ein draw Forty31
 
am anfang wieder holprig unterwegs ansonsten flowlich auch ok. die kokain-line war ja mal cringy. der kassenbon war genauso schlimm aber die line mit der wahrheit danach war ok. und das war die gesamte runde ... 1 punch, 1 konter und flowlich beide solide. wieder ein draw Corner0
 
Koka Einschlaf line ok. Mach jetzt endlich mal n Punkt line is cool delivert. nicht verbessert aber du wirst schlechter bissl zu offensichtlich. Abgerechnet wie ein Kassenbon leider ne no go line ^^ fehl am latz line ok.Fliegenklatsche line cool. Alles in Allem cooler gerappt und textlich paar nette Sachen gehabt und das reicht hier in meinen Augen auch schon für den Punkt. Brian diamond1
 
Dein Flow kommt hier nicht ganz so gut wie der deines gegners, dafür hattest duch auch die ein oder andere nette Line. Draw. Hiding John1
 
Runde 3 hin 17.10.2017 19:00:11.250159 Skillz oner36
 
Ich mag deine Art zu Rappen irgendwie. Du hast hier auf jeden Fall meiner Meinung nach deine beste Runde abgegeben. Du rappst mit deiner Art und mit deinem Humor. Finde ich Nice. Besonders gefallen hat mir im Text diesmal die Punkte-Auschlag Line! Die war echt stark. Diesmal gut vorgelegt! Forty30
 
jo runde 3 und ich muss sagen dass ich es toll finde das du wenigstens versuchst in zu fronten. aber mir sind hier wieder 2 fronts aufgefallen die halt schon wieder so hart 0815 sind, dass ich die nicht gut finde. zum einen direkt der einstieg und irgendwann später "das beste an deim sound war das er aus war". da geht mehr mois. flowlich stolperst du hier wieder ein wenig über den beat und das find ich nicht gut. ich denke btw dass auch jeder weiß wie sich ein aufschluck anhört .. da war der front bezüglich fredd0u's namen ja schon ziemlich weit hergeholt. runde wieder solala :/ du versuchst zu fronten aber findest dich wieder in deinem nichtssagenden schema wieder ... dazu gehören auch die sinnlosen reimketten die echt nichts mit deinem gegner zu tun haben. Corner0
 
Wieder cooler Beat, mein Geschmack triffst du. Wahrheit Line lustig ^^ Aus war- Line schon zu oft gehört. Kommst auf diesem Beart hier btw am besten. Wenn du Punkte kriegst ist das ein Ausschlag :D Stumpf ist trumpf mein Humor^^ Schluckauf line super lustig. Entspannte Runde paar Lacher gucci. Brian diamond0
 
cooler Flow und coole Lines. gute Runde! Hiding John1
 
Runde 3 rück 21.10.2017 12:34:17.32619 Fredd0u26
 
Geil, endlich mal humorvoll mit herablassender Art. Genau das was ich Feier. Echt stark geflowt muss man dir lassen. Diese Stelle mit „du bist nichts“ kam echt fresh am Anfang. Textlich beziehst du dich auf jeden Fall immer gut auf deinen Gegner aber manchmal mir zu eintönig. Trotzdem muss ich dir den Punkt geben auch wenn dein Gegner eine echt geile Line hatte, Finde ich es wäre unfair es davon abhängig zu machen. Du flowst besser auf dem Beat, bist hier textlich (außer die eine line vom Gegner) gleichauf, somit Punkt für dich. Glückwunsch. Forty31
 
joa flowlich bist hier überlegen da brauch ich nicht mehr dazu sagen. die yoda line fand ich ok. die line direkt danach war auch nice wenn du mit "dünnschiss" die lyrics deines gegners meinst. annehmbar. bei der line "erzähl lieber du mal die wahrheit statt sinnloser scheiße" bin ich im moment noch am strugglen. kann die nicht zuordnen. auch kein guter konter aber hast wenigstens 2 mal okayische konter gebracht. bist hier, wenn auch nicht viel, deinem gegner überlegen. punkt Corner1
 
"Punchlines drei Runden Idee ist gut aber hätte man sehr viel besser umsetzen können. Bitch ist schön delivert. Aufschluck Yodo line ist TOP. Sag du doch ma die Wahrheit Line auch sehr gut. Finde ich sogar alles in allem besser gerappt plus paar echt coole Konter udn Yoda Line Reisst das battle hier für mich rum punkt rr Brian diamond1
 
Flowlich übertriffst du deinen Gegner aber leider hast du dieses mal an den Punchlines gespart, weswegen es wieder nur zum Draw reicht. Hiding John1