Battledetails

<3LILA<3 vs. NyanNeko (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2017 16:11:35.950354 <3LILA<352
 
Fühle mich etwas getrollt, wo sind die Reime. Höre auch keine Punches. Celsius0
 
schlechter flow nix gut gewesen sorry Booyah0
 
Die Runde hat nichts was gut ist. Du redest echt viel über Schwänze aber Punshen tut das nicht. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Runde 1 rück 10.10.2017 18:21:12.794309 NyanNeko44
 
Flowst nicht so geil. Doubles sind unsauber, Mische fehlt mir komplett. Konter sind auch nicht wirklich vorhanden. Schwache Runden von beiden um ehrlich zu sein. Da sich die ersten Zeilen vom Gegner irgendwie nicht reimen in meinen Ohren kriegste gerade so den Punkt. Celsius1
 
schon besserer flow hat mich jetz aber auch nix wirklich überzeugt Booyah1
 
Du bist in dieser Runde deinem Gegner weit überlegen, da gibt es keine zweite Meinung. Punkt an dich. 1ndividual1
 
Runde 2 hin 13.10.2017 18:21:21.615928 NyanNeko36
 
Musst definitiv an deiner Mische arbeiten, kommst viel zu dünn auf solch mächtigen Beats. Ist auf jeden Fall n cooles Teil, also der Beat. Die Punchlines treffen nicht Zeile fand ich noch ganz cool mit der Pause beim Flow, kein krasser Punch aber ganz gut rübergebracht. Sonst blieb da nichts hängen. Celsius1
 
war nicht gut die runde aber immer noch besser als gegner Booyah1
 
Naja, ein Wow effekt hat diese Runde nicht. Ich wär noch mehr auf seine Schwanzfixierung eingegangen. Front meh, Konter meh. Draw 1ndividual1
 
Runde 2 rück 14.10.2017 14:37:54.271456 <3LILA<331
 
Irgendwie reimst du nicht, keine Ahnung hast schon Potential find deinen Style eigentich auch cooler als den des Gegners aber wer nicht mal richtig reimt kann halt keinen Punkt bekommen. Konter fand ich auch nicht so dufte. Punkt an die HR Celsius0
 
echt überhaupt nicht gut Booyah0
 
Deine Konter drehen seine Lines nur so in die Nichtigkeit statt den Gegner zu treffen. Beide nicht wirklich gut diese Runde, deswegen Draw. 1ndividual1
 
Runde 3 hin 14.10.2017 21:38:10.498139 <3LILA<326
 
Ein neues Mic könnte dir auf jeden Fall nicht schlecht tun. Naja hab das gleiche wie zuvor zu bemängeln, glaub du solltest einfach lernen routinierter zu flown dann wird das schon. Celsius0
 
war hier am besten geflowt von deinen runden aber kein guter text Booyah0
 
Die Schwanz line ist nicht gut und schon gar nicht soo gut, sie zweimal in einem Battle zu bringen. Fronts sind nicht dein Ding. Wieder nix was wirklich Punsht. Punkt an Gegner. 1ndividual0
 
Runde 3 rück 15.10.2017 15:33:09.879485 NyanNeko36
 
Einspieler fand ich lustig. Reicht für mich eigentlich auch schon für den Punkt. Rappst einfach besser, trotzdem sollteste auch noch ne Ecke am Flow arbeiten und ne 2. Spur könnte deiner Stimme helfen damit du nicht so gegen die Beats untergehst. Punkt. Celsius1
 
reicht hier auch wieder aus runden auf dunkeln war ne schöne line Booyah1
 
Wegen der Slenderman line und weil, deine Runde etwas runder rüber kommt bekommst du den Punkt. 1ndividual1