Battledetails

~Jace~ vs. Voodoo (5 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2017 04:25:16.564548 ~Jace~43
 
Oh mann, Leute. PuebloEscobar0
 
Keine Runde RaFoL0
 
keine Runde keine Punkte Venom0
 
Runde 1 rück 13.10.2017 12:03:26.876558 Voodoo25
 
Oh mann, Leute. PuebloEscobar0
 
Keine Runde RaFoL0
 
keine Runde keine Punkte Venom0
 
Runde 2 hin 13.10.2017 12:09:37.794321 Voodoo53
 
Richtig widerlicher Beatpick. Bist viel zu leise. Stimmlich total monoton. Reime total unsauber und extrem gezweckt. Flow wirkt total überhetzt, dadurch bleibt nichts in der Runde hängen. Extrem viele Timingprobleme, vor allem gegen Zeilenende. Punches total irrelevant. Naja war halt ne Runde. PuebloEscobar0
 
Sorry aber gar nicht im Takt und ziemlich unverständlich. "ich töte dich" Lines müssen origineller sein um zu punchen, sonst steckt da leider keine Aussage hinter RaFoL0
 
Reimketten wirken oft gezweckt. Text ist ok aber nicht besonderes. Musste mir die Runde ein paar mal anhören um alles zu verstehen. Rappst sehr undeutlich. Venom0
 
Runde 2 rück 16.10.2017 22:16:06.789345 ~Jace~141
 
Stimmlich deutlich fresher. Flow ebenfalls mehr onpoint. Betonungen kommen nice. Konter waren halt nichtig. Punches auch nichts. Klangbild eben besser. Geb dir mal textlich mehr Mühe. PuebloEscobar1
 
Verständlicher und textlich bleibt ein wenig mehr hängen. Flowlich auch komisch. Punkt RaFoL1
 
Das geht gut nach vorne. Kontert und puncht. Flow ist auf dem Beat sehr geil. klarer Punkt Venom1
 
Runde 3 hin 20.10.2017 19:07:46.667526 ~Jace~45
 
Ihr macht euch echt Mühe richtige Drecksbeats rauszusuchen, oder? Kommst gleich scheiße rein. Stimmlich wäre das ganz cool, wärst du nicht dermaßen schief in der Melodie:D Alter. Faules Ei line richtig scheiße. Puppenline war cool. Richtige Trashrunde und viel zu kurz. OH mann, Leute. PuebloEscobar0
 
Am Anfang kann man es sich geben, danach wirds albern. Kurz, wenig Aussage, bist halt nur mehr im Takt als dein Gegner RaFoL1
 
Puppen Zauberline ok. Textlich sind nicht so die mega Lines dabei. Flow und Klangbild überzeugt. Venom1
 
Runde 3 rück 23.10.2017 20:20:26.806788 Voodoo19
 
Kommst ebenfalls richtig scheiße rein. Stimmlich klingst du wie direkt nach dem aufstehen. Was ist los? Reime richtig mies und ultra gezweckt. Oh alter. Das war nichts. Keine Punkte für niemanden. Gebt euch mal mehr Mühe. PuebloEscobar0
 
Gebe hier wieder den Punkt an deinen Gegner. Könntest versuchen am Flow zu arbeiten. RaFoL0
 
Der Text puncht besser. Zum Schluss einige Flowvarianten dabei, kommst aber flowlich nicht komplett an den Gegner ran. Draw Venom1